Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Der Vergleich passt schon einigermaßen.

Zelda würde als Vergleich zu Darksiders auch noch ganz gut passen.

Das habe ich noch nie gespielt :P

Werde mir noch ein paar Videos und Reviews anschauen bis ich es mir vielleicht kaufe.

Bei MGS4 wurden ja nachträglich auch noch Trophäen nachgereicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zelda glaube ich mal eher weniger, bei Darksiders gehts überwiegend ums abschlachten wärend man bei Zelda mehr eine Ruhigere Atmo hatt und man mehr Rätsel lösen muss.

Bei Darksiders gibt es aber mehr Rätsel als bei GoW.

Also ich, und auch einige im Darksiders-Unterforum, finden den Vergleich schon recht passend.

Eine Kombination von GoW und Zelda umschreibt es ganz gut, weswegen ich Zelda ja noch erwähnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Darksiders gibt es aber mehr Rätsel als bei GoW.

Also ich, und auch einige im Darksiders-Unterforum, finden den Vergleich schon recht passend.

Eine Kombination von GoW und Zelda umschreibt es ganz gut, weswegen ich Zelda ja noch erwähnte.

OT: Wo gibt es hier denn Unterforen zu den Spielen ?

Wenn du nicht gerade das hier meinst:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Angebote meinst du denn? Falls es um die kostenlosen Spiele geht: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-stand-18-07-2012-a.html

Ja! Danke sehr. Okey. Dann kann ich mit PS+ noch was warten. Darksiders habe ich ohnehin und Renegade Orps interessiert mich nicht. Der Rest ist ja noch bis mindestens September.

Spielen kann man die Spiele aber auch danach noch oder? Halt solange wie man PS+ hat. Oder laufen die an dem Datum ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich passt schon einigermaßen.

Zelda würde als Vergleich zu Darksiders auch noch ganz gut passen.

Ja! Danke sehr. Okey. Dann kann ich mit PS+ noch was warten. Darksiders habe ich ohnehin und Renegade Orps interessiert mich nicht. Der Rest ist ja noch bis mindestens September.

Spielen kann man die Spiele aber auch danach noch oder? Halt solange wie man PS+ hat. Oder laufen die an dem Datum ab?

Sobald ich weiß laufen die games erst ab wenn du kein + mehr hast, aber was ich nicht weiß, wenn du nach ablauf von + ein neues + machst ob man die games danach wieder runterladen kann oder nicht, da habe ich kp von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich weiß laufen die games erst ab wenn du kein + mehr hast, aber was ich nicht weiß, wenn du nach ablauf von + ein neues + machst ob man die games danach wieder runterladen kann oder nicht, da habe ich kp von.

Doch, das geht. Solange du + abonniert hast, kannst du auch auf die Spiele wieder zugreifen. Nur in dem Zeitraum in dem du + nicht abonniert hast laufen sie halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, P2 ist wieder so ein Typisches Game was alles für jeder man hatt, Super Trophys, Geile Story, Jede menge Action & Fun man kanns nur weiter empfehlen.

Also was die Story angeht muss ich dir mal ganz klar widersprechen. Lange nichts so langweiliges mehr gesehen und das Ende war meiner Meinung nach der letzte Dreck, da war das Ende von ME3 noch richtig genial gegen^^

Super trophies ist auch relativ, die sind halt nur schnell gemacht. In 10 Stunden biste durch in 18 haste Platin und zack verstaubt das Spiel im Regal.

Nicht angegriffen fühlen, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen^^

Spielerisch macht es tatsächlich bock btw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Story angeht muss ich dir mal ganz klar widersprechen. Lange nichts so langweiliges mehr gesehen und das Ende war meiner Meinung nach der letzte Dreck, da war das Ende von ME3 noch richtig genial gegen^^

Super trophies ist auch relativ, die sind halt nur schnell gemacht. In 10 Stunden biste durch in 18 haste Platin und zack verstaubt das Spiel im Regal.

Nicht angegriffen fühlen, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen^^

Spielerisch macht es tatsächlich bock btw :D

jeder empfindet es eben anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...