Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

schonmal danke für die tipps. ja ich liebe adventures, uncharted ist vorne bei mir dabei, aber auch gow wie gesagt, oder assassins creed. deswegen kommen die 3 hd collections für mich am ehesten in frage. ist splinter cell den gut? ich hab da keine richtige vorstellung von, schleicht man nur? oder auch action (ja ich gucke mir gleich ein gameplay an :D ) ? und von ico und shadow of the collosus hab ich 0 plan, worum geht es da?

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41



Über mgs hab ich auch schon nachgedacht. Wie sieht es denn mit der story aus, ich hab irgendwie mitbekommen, dass der erste Teil bei der Collection nicht dabei ist, oder irre ich mich?

also wenn du adventures à la uncharted magst, dann würde ich auf jeden Fall Tomb raider und Prince of Persia empfehlen. Und ja Splinter Cell ist ähnlich wie Metal Gear Solid ein Stealth shooter. Zu Team Ico Collection kann ich nur sagen: ein Meilenstein der Videospielgeschichte (jedoch nicht für den mainstreamgeschmack).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu all sorry das ich euch wieder nervern muss :D aber ich fliege ab freitag in die türkei für eine woche und wollte einfach nur fragen ob türkische games auch die pegi versionen enthalten bzw. ob sie zumindest in ennglisch oder sogar in deutsch spielbar sind?

Also ich hab noch nie ein Game auf Türkisch gesehen, daher geh ich davon aus das es die asiatische oder irgendeine europäische Version sein wird.

Achte einfach auf die Hülle,steht meistens drauf.

Oder merk dir die Zeichen die drauf stehen und guck im netz nach.Als letzte Option kannste auch den Verkäufer fragen...aber der erzählt nem Touri wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nie ein Game auf Türkisch gesehen, daher geh ich davon aus das es die asiatische oder irgendeine europäische Version sein wird.

Achte einfach auf die Hülle,steht meistens drauf.

Oder merk dir die Zeichen die drauf stehen und guck im netz nach.Als letzte Option kannste auch den Verkäufer fragen...aber der erzählt nem Touri wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit...

Naja mal abgesehen davon das er mir net die wahrheit sagt, wird es sowieso schwierig sein ihn überhaupt zu fragen xDDDD aber ich vermute mal (zumindest die eingeschweißten sachen die auch in den läden stehen) werden Pegi oder UK Versionen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, kann mir jmd was zu prison break sagen? also die serie finde ich ist ja mal der ober hammer :) ist das spiel gut? gibt es trophys?

Stimmt die Serie ist der Hammer :D

Naja, das Spiel ist sehr primitiv sage ich mal, so gutes Playstation 2 Niveau ungefähr... Man steuert einen der in der Serie nicht vorkam, einen Undercovercop der ins Gefängnis eingeschleust wurde. Die Story an sich ist mMn. ganz in Ordnung, auch gut finde ich dass der originale Soundtrack abgespielt wird.

Aber ansonsten ist das Spiel halt einseitig und halt primitiv. Ich fand es halt in Ordnung, aber habe es auch nur mal für Platin ausgeliehen. Es basiert quasi nur aus schleichen und aus Schlägereien die ebenfalls primitiv sind^^

Also mehr als 10 Euro sollte man dafür nicht ausgeben, aber es ist zumindest in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt die Serie ist der Hammer :D

Naja, das Spiel ist sehr primitiv sage ich mal, so gutes Playstation 2 Niveau ungefähr... Man steuert einen der in der Serie nicht vorkam, einen Undercovercop der ins Gefängnis eingeschleust wurde. Die Story an sich ist mMn. ganz in Ordnung, auch gut finde ich dass der originale Soundtrack abgespielt wird.

Aber ansonsten ist das Spiel halt einseitig und halt primitiv. Ich fand es halt in Ordnung, aber habe es auch nur mal für Platin ausgeliehen. Es basiert quasi nur aus schleichen und aus Schlägereien die ebenfalls primitiv sind^^

Also mehr als 10 Euro sollte man dafür nicht ausgeben, aber es ist zumindest in Ordnung.

okay super danke für deine schnelle antwort, dann werde ich mir das einfach mal in der video thek ausleihen und mal testen dann guck ich mal was es noch kostet dann villeicht holen :)

ach und zu der serie bin die gerade zum wiederholten male am gucken, meine freundin hat sie noch nicht gesehen jetzt sind wir bei der 3. staffel :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Grade nicht zwischen der Metal Gear Solid HD Collection,Teil 4 Guns of the Patriots,Max Payne 3 oder ner Vita entscheiden.Metal Gear hab ich noch nie gespielt deswegen die Collection.

Also wenn du dir die Vita leisten kannst, dann sollten ja alle genannten Spiele drin sein.

Ansonsten rate ich ganz klar zu MGS.

May Payne ist nur was für kurzweilige Action, von Metal Gear haste deutlich mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer Zerstörungslustig ist, dem kann ich nur Prototype 2 empfehlen.
Jop, P2 ist wieder so ein Typisches Game was alles für jeder man hatt, Super Trophys, Geile Story, Jede menge Action & Fun man kanns nur weiter empfehlen.

okay das hört sichja gut an :) dann werde ich mir das wohl doch mal zulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, warum denn nicht?

Beide haben auch keine Onlietrophies.

Lohnen sich beide ;)

MGS soll ja sowieso sehr gut sein und in Richtung Stealth-Action gehen.

Da jetzt nun auch Darksiders 2 rauskommt bin ich dadurch darauf aufmerksam geworden. Scheint in die GoW Schiene zu gehen ?

Kann man es ungefähr mit diesesm vergleichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS soll ja sowieso sehr gut sein und in Richtung Stealth-Action gehen.

Da jetzt nun auch Darksiders 2 rauskommt bin ich dadurch darauf aufmerksam geworden. Scheint in die GoW Schiene zu gehen ?

Kann man es ungefähr mit diesesm vergleichen ?

Der Vergleich passt schon einigermaßen.

Zelda würde als Vergleich zu Darksiders auch noch ganz gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...