Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Ich schwanke gerade zwischen ':

Top Spin 4für 20 Euro

oder

Deus Ex Human Revolution für 26 Euro in der limited Edition.

(Normalerweise bin ich aber nicht so der RPG fan...)

oder

Sniper Ghost Warrior für 20 Euro.

Was könnt ihr mir empfehlen und warum?

Danke schonmal!

Empfehlug habe ich keine, aber gibt es Deus Ex nicht mehr kostenlos für Plusmitglieder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso das wusste ich nciht sorry, könnte ich es mir trotzdem noch loaden also deus ex mein ich? habs mir runtergeladen und wieder runtergehaun aus platz mangel

Dann kannst du es jeder Zeit wieder runterladen. Man muss es Hurrikan gekauft haben, dann erscheint das gekauft Symbol und man kann das Spiel so oft runterladen wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein Anliegen nicht unter eurer PS+ Diskussion untergeht, hier nochmal:

Ich schwanke gerade zwischen ':

Top Spin 4für 20 Euro

oder

Deus Ex Human Revolution für 26 Euro in der limited Edition.

(Normalerweise bin ich aber nicht so der RPG fan...)

oder

Sniper Ghost Warrior für 20 Euro.

Was könnt ihr mir empfehlen und warum?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein Anliegen nicht unter eurer PS+ Diskussion untergeht, hier nochmal:

Ich schwanke gerade zwischen ':

Top Spin 4für 20 Euro

oder

Deus Ex Human Revolution für 26 Euro in der limited Edition.

(Normalerweise bin ich aber nicht so der RPG fan...)

oder

Sniper Ghost Warrior für 20 Euro.

Was könnt ihr mir empfehlen und warum?

Danke schonmal!

sind ja echt krasse unterschiede in den genres.

Nunja ich tendiere zu Deus Ex, weil

1.) Ich mit den Spielereihen Top Spin und Sniper Ghost nichts anfangen kann

2.) Deus Ex ein richtig geiler Stealth shooter (wenn man denn so spielt) ist.

Zum Spiel: Es erfüllt, wie ich finde, (fast) jede shootervorlieben.

"Fast", weil es kein Duke Nukem ist, sprich du nicht wild um dich ballern kannst. Stattdessen kannst du, um nur ein paar beispiele zu nennen, taktisch Wachen ausschalten, um ans Ziel zu kommen oder gar um alle herumschleichen, sodass du ohne Kill das Level schaffst, dies funktioniert am Besten durch im spiel versteckte Schleichwege. Falls du entdeckst wirst, musst du halt trotz der limitierten Munition die Gegner ausschalten.

Die ganzen "Skillpoints" kannst du in Fähigkeiten investieren, sodass sich Codes von Tresoren schneller knacken lassen, etc.

Kein Metal Gear Solid, auch kein Splinter Cell aber trotzdem mit viel Charme und einer erfrischenden Vorgehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nur Deus Ex empfehlen!

Neben den genannten Punkten, ist das Setting auch einfach total geil! Als ich das erste mal die Städte gesehen hab, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen ;). Ich liebe einfach Zukunftssettings. Auch der moralische Aspekt, der in dem Spiel auftaucht ist ganz gut. Soll man wirklich immer alles weiter verbessern (sogar den menschlichen Körper) nur weil man es kann? Zwei-Klassen-Gesellschaft hallo.

Ein RPG ist das Spiel auch eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

ich hab letztens skyrim endlich platiniert und brauch was neues. Ich hab überlegt mir eines von den HD Collections zu besorgen.

Welche würdet ihr bevorzugen und warum? Die Splinter Cell Collection, Prince of Persia oder Tomb Raider? Oder ganz andere? Und die GoW Collections besitze ich bereits, danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich hab letztens skyrim endlich platiniert und brauch was neues. Ich hab überlegt mir eines von den HD Collections zu besorgen.

Welche würdet ihr bevorzugen und warum? Die Splinter Cell Collection, Prince of Persia oder Tomb Raider? Oder ganz andere? Und die GoW Collections besitze ich bereits, danke :biggrin5:

kp auf was du so stehst, zur not kannste dir auch risen 2 holen das hole ich mir zb. am dienstag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich hab letztens skyrim endlich platiniert und brauch was neues. Ich hab überlegt mir eines von den HD Collections zu besorgen.

Welche würdet ihr bevorzugen und warum? Die Splinter Cell Collection, Prince of Persia oder Tomb Raider? Oder ganz andere? Und die GoW Collections besitze ich bereits, danke :biggrin5:

Davon wäre meine persönlich Reihenfolge: Tomb Raider, PoP, Splinter Cell.

Aber es kommt halt wirklich drauf an was du so magst.

Die Devil May Cry oder die Ico und Shadow of the Colossus Collection sind aber auch gut.

Vor allem letztere bietet ein ganz neues Spielgefühl, aber die beiden Games sind nicht jedermanns Sache.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich hab letztens skyrim endlich platiniert und brauch was neues. Ich hab überlegt mir eines von den HD Collections zu besorgen.

Welche würdet ihr bevorzugen und warum? Die Splinter Cell Collection, Prince of Persia oder Tomb Raider? Oder ganz andere? Und die GoW Collections besitze ich bereits, danke :biggrin5:

Wie wäre es mit Silent Hill Collection, die zwei Spiele sind genial. Oder MGS sind auch alle sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal danke für die tipps. ja ich liebe adventures, uncharted ist vorne bei mir dabei, aber auch gow wie gesagt, oder assassins creed. deswegen kommen die 3 hd collections für mich am ehesten in frage. ist splinter cell den gut? ich hab da keine richtige vorstellung von, schleicht man nur? oder auch action (ja ich gucke mir gleich ein gameplay an :D ) ? und von ico und shadow of the collosus hab ich 0 plan, worum geht es da?

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41

Wie wäre es mit Silent Hill Collection, die zwei Spiele sind genial. Oder MGS sind auch alle sehr gut.

Über mgs hab ich auch schon nachgedacht. Wie sieht es denn mit der story aus, ich hab irgendwie mitbekommen, dass der erste Teil bei der Collection nicht dabei ist, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal danke für die tipps. ja ich liebe adventures, uncharted ist vorne bei mir dabei, aber auch gow wie gesagt, oder assassins creed. deswegen kommen die 3 hd collections für mich am ehesten in frage. ist splinter cell den gut? ich hab da keine richtige vorstellung von, schleicht man nur? oder auch action (ja ich gucke mir gleich ein gameplay an :D ) ? und von ico und shadow of the collosus hab ich 0 plan, worum geht es da?

Über mgs hab ich auch schon nachgedacht. Wie sieht es denn mit der story aus, ich hab irgendwie mitbekommen, dass der erste Teil bei der Collection nicht dabei ist, oder irre ich mich?

In Ico spielst du einen kleinen Jungen der in einer Burg gefangen genommen wurde und musst daraus fliehen. Dabei triffst du auf ein Rätselhaftes Mädchen, welches du mitnehmen musst. Dabei immer ihre Hand halten mit R1, was das ganze irgendwie sehr persönlich macht.

Ich würde das Game als Geschicklichkeitsspiel bezeichnen und bei weitem nichts für jedermann.

Bei Shadow of the collossus musst du wie es der Name schon sagt 16 Riesenmonster töten. Es gibt keine anderen Gegner, sondern quasi nur diese Bossgegner. Unglaubliche Atmossphäre bei beiden Games.

Bei MGS fehlt der erste Teil, ist aber im Store für 9,99 Euro erhältlich.

Die story ist so kompliziert und umfassend, die versteht man nicht mal wenn man alle nacheinander zockt :D

Daher kannste auch bedenkenlos bei der Collection zugeifen, sind tolle Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...