Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, zu einem guten Kundenservice gehört ja die Beratung und da gehört meiner Meinung nach schon die Nachfrage dazu.

Die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder über sowas bescheid weiß.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dafür gibt's genug Werbung für die Aktion, auch in den Filialen.

Da kann man dann auch mal nachfragen, was das genau ist, wenn man die Aktion noch nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt's genug Werbung für die Aktion, auch in den Filialen.

Da kann man dann auch mal nachfragen, was das genau ist, wenn man die Aktion noch nicht kennt.

Also in der Filiale hier gibts dafür keine Werbung und woher soll man es denn wissen, wenn man z.b. nicht auf die Website schaut (wozu es ja meistens keinen Grund gibt)?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin...wollt mal fragen welches psn game lohnenswert ist...hab 50€ guthaben auf den at store aber kein plan was mich reizen könnte...zocke eig alles ausser sport games und shooter muss es auch net unbedingt sein. ein weiteres no go sind multiplayer games...hab zudem ein fable für japano rpgs

würde mich auf eure vorschläge freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Sniper Ghost Warrior empfehlen? Das Spiel sieht schon nice aus aber kann das wirklich was? Ist da Online noch was los ??

Online ist so gut wie nichts mehr los. Also die online Trophäen misst du eigentlich boosten. Der singleplayer hat mir echt gut gefallen. Dann gibt es noch paar extra Missionen. Von mir gibt's ne kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand Hydrophobia Prophecy?

Gibts ja gerade für 1,49€ und sieht ganz nett aus.

dann kommste leider bissl zu spät, bei release bei diesen tittel gab es für fast 1 - 2 gratis ohne das man im + sein musste oder so.

An sich sieht es Optisch ganz gut aus, aber leidr ging mir der spiele spaß nach kürzester zeit sehr schnell verloren, aufjedenfall kein dauerbrenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Sniper Ghost Warrior empfehlen? Das Spiel sieht schon nice aus aber kann das wirklich was? Ist da Online noch was los ??

Habe es gerade platiniert.

Story ist gut. So wie man es sich als Sniper vorstellt. Leitder mit verbuggten Trophys. Online findet man noch paar Leute, aber am besten boostet man dort die Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Sniper Ghost Warrior empfehlen? Das Spiel sieht schon nice aus aber kann das wirklich was? Ist da Online noch was los ??
Habe es gerade platiniert.

Story ist gut. So wie man es sich als Sniper vorstellt. Leitder mit verbuggten Trophys. Online findet man noch paar Leute, aber am besten boostet man dort die Trophys.

also das game habe ich auch erst vor kuzem platiniert, und ich kann es empfehlen ;) story ist gut wie schon vom vorposter geschrieben^^ und online ist wechselhaft mal hat man nen tag da ist nix los und mal hat man nen tag da öffnet man nen match und sind schon schneller die leute drin als man gucken kann :D:D achja und die verbuggten trophys sind schon ein bisschen nervenraubend, aber ist meiner meinung nach auf jedenfall empfehlenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...