Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Future Soldier kp kenne ich noch nicht, aber kann dir sagen das der MP von Spec Ops so gut wie tot ist, aber die story ist bombastisch und das game an sich ebenfalls. was des ist erst neu und jetzt schon der MP leer oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich werde ir auch Spec ops holen sieht mega nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 was des ist erst neu und jetzt schon der MP leer oder was? naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen Vorallem da der Multiplayer-Modus richtig Spaß macht Die Entwickler hatten einige coole Ideen, besonders wenn da einfach mittendrin ein Sandsturm über die Map fegt und die Sicht erschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Vorallem da der Multiplayer-Modus richtig Spaß macht Die Entwickler hatten einige coole Ideen, besonders wenn da einfach mittendrin ein Sandsturm über die Map fegt und die Sicht erschwert muss gestehen habe ihn nur antesten wollen und da niemand da war zu dem zeitpunkt konnte ich auch in keiner map rein ^^ dabei hatt n user hier den Fubar DLC geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe noch 10$ für den US PSN Store. Hat jemand ein gutes Spiel parat für den Preis? Am besten mit Platin und nicht zu aufwändig.. finde da nichts mehr. Superstars V8 Racing und Under Siege für jeweils 5 hab ich mir schon rausgepickt, müssten aber noch 10$ weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe noch 10$ für den US PSN Store. Hat jemand ein gutes Spiel parat für den Preis? Am besten mit Platin und nicht zu aufwändig.. finde da nichts mehr. Superstars V8 Racing und Under Siege für jeweils 5 hab ich mir schon rausgepickt, müssten aber noch 10$ weg.. Wenn du im Moment nichts findest, kannst du doch auch einfach warten bis was gutes kommt Das Geld verfällt ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen ist ja schade den hab mal paar Videos angeschaut auf YT und da sah der MP richtig gut aus aber ich hol mir einfach mal Spec Ops The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ist ja schade den hab mal paar Videos angeschaut auf YT und da sah der MP richtig gut aus aber ich hol mir einfach mal Spec Ops The Line also ich habs damals bei gamestop für 10 € geholt und 2 games hingebracht und bin durch aus zufrieden, nur schade das die platin an fubar scheitern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was meint ihr ?? : Xbox Live Gold 12 Monate+1200 Points oder 2x PS Vita Spiele bzw. 1 neueres . Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was meint ihr ?? :Xbox Live Gold 12 Monate+1200 Points oder 2x PS Vita Spiele bzw. 1 neueres . Danke schonmal musst du wissen worauf du gerade bock hast, aber da du hier in ein PS Forum bist wirste warscheinlich des öfteren zuhören bekommen "Eindeutig, PS Vita Games" ^^ und dazu gehöre ich auch, 2 bzw. 1 neues Vita game ^^ GameStop? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also ich habs damals bei gamestop für 10 € geholt und 2 games hingebracht und bin durch aus zufrieden, nur schade das die platin an fubar scheitern muss wie viel hätte es normal in GS gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wie viel hätte es normal in GS gekostet? naja da es ja eig. noch relativ neu ist wirste um die 60 takken noch blechen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also ich habs damals bei gamestop für 10 € geholt und 2 games hingebracht und bin durch aus zufrieden, nur schade das die platin an fubar scheitern muss Waaas? 10€ für Spec Ops The Line???? :eek6: war das ne ganz normale Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Waaas? 10€ für Spec Ops The Line???? :eek6: war das ne ganz normale Version? Er schreibt ja, dass er dafür 2 Games hinbringen musste, es gibt doch bei denen öfters so Aktionen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Waaas? 10€ für Spec Ops The Line???? :eek6: war das ne ganz normale Version? Wenn du weiterliest, merkst du, dass er auch noch 2 games dafür abgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Waaas? 10€ für Spec Ops The Line???? :eek6: war das ne ganz normale Version? japp, standart 100% Uncut Version ^^ das war damals sone Aktion von GS bring uns 2 Spiele aus der Eintauschliste und du erhälst eines dieser anderen angebote und darunter war Spec Ops dabei (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenn du weiterliest, merkst du, dass er auch noch 2 games dafür abgegeben hat. Ja trotzdem. Für die meisten games bekommt man gerade mal 5€. Und offiziell kostet das game glaub ich sowas um die 50€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja trotzdem. Für die meisten games bekommt man gerade mal 5€.Und offiziell kostet das game glaub ich sowas um die 50€. eig. 60 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja trotzdem. Für die meisten games bekommt man gerade mal 5€.Und offiziell kostet das game glaub ich sowas um die 50€. Les das mal durch: https://gamestop.de/9.99er Spec Ops steht natürlich nicht mehr auf der Liste, da es schon erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.