Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was des ist erst neu und jetzt schon der MP leer oder was?

naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen :(

Vorallem da der Multiplayer-Modus richtig Spaß macht :D

Die Entwickler hatten einige coole Ideen, besonders wenn da einfach mittendrin ein Sandsturm über die Map fegt und die Sicht erschwert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem da der Multiplayer-Modus richtig Spaß macht :D

Die Entwickler hatten einige coole Ideen, besonders wenn da einfach mittendrin ein Sandsturm über die Map fegt und die Sicht erschwert :D

muss gestehen habe ihn nur antesten wollen und da niemand da war zu dem zeitpunkt konnte ich auch in keiner map rein ^^ dabei hatt n user hier den Fubar DLC geschenkt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch 10$ für den US PSN Store. Hat jemand ein gutes Spiel parat für den Preis? Am besten mit Platin und nicht zu aufwändig.. finde da nichts mehr. Superstars V8 Racing und Under Siege für jeweils 5 hab ich mir schon rausgepickt, müssten aber noch 10$ weg..

Wenn du im Moment nichts findest, kannst du doch auch einfach warten bis was gutes kommt :)

Das Geld verfällt ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen :(

ist ja schade den hab mal paar Videos angeschaut auf YT und da sah der MP richtig gut aus aber ich hol mir einfach mal Spec Ops The Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr ?? :

Xbox Live Gold 12 Monate+1200 Points oder 2x PS Vita Spiele bzw. 1 neueres .

Danke schonmal :D

musst du wissen worauf du gerade bock hast, aber da du hier in ein PS Forum bist wirste warscheinlich des öfteren zuhören bekommen "Eindeutig, PS Vita Games" ^^ und dazu gehöre ich auch, 2 bzw. 1 neues Vita game ^^

GameStop? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...