Fury Bahamut Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich will ja nicht böse sein oder so, aber deine gramatik lässt wirklich zu wünschen übrig oO Ist im Allgemeinen aber unhöflich jemand so darauf hinzuweisen und hat jetzt nicht sonderlich viel mit dem Thema dieses Threads zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist im Allgemeinen aber unhöflich jemand so darauf hinzuweisen und hat jetzt nicht sonderlich viel mit dem Thema dieses Threads zu tun. stimmt auch wieder, sorry assassin, nicht drann gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wie kann man nur dran denken The Amazingh SPiderman zu holen? Wenn es wie der film ist, ist es verdammter bockmist.. Warum urteilst du darüber, wenn du es noch nicht gespielt hast? So schlecht ist das Spiel eigentlich gar nicht. Klar, gibt bessere. Aber ich find spielen kann man es trotzdem mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Warum urteilst du darüber, wenn du es noch nicht gespielt hast? So schlecht ist das Spiel eigentlich gar nicht. Klar, gibt bessere. Aber ich find spielen kann man es trotzdem mal. das hast du wohl falsch verstanden, ich habe es nur mit dem schlechten Film abgewogen und deshalb daran gezweifelt dass es gut sein soll. Ok nur ein kleiner unterschied^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 das hast du wohl falsch verstanden, ich habe es nur mit dem schlechten Film abgewogen und deshalb daran gezweifelt dass es gut sein soll.Ok nur ein kleiner unterschied^^ Ansichtssache, ich fand den Film genial Aber mal anschauen solltest du dir das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ansichtssache, ich fand den Film genial Aber mal anschauen solltest du dir das Spiel Youtube sei dank wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ansichtssache, ich fand den Film genial Aber mal anschauen solltest du dir das Spiel Der Film war mehr Godzilla lol nagut, ich schaus mir jedenfall mal an, Batman hat mir ja auch gefallen, vllt kann der Mann im anzug ja auch was..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 InFamous + Infamous 2 oder Batman Arkham Asylum + Batman Arkham city? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 InFamous + Infamous 2 oder Batman Arkham Asylum + Batman Arkham city? Das sind halt völlig andere Spielprinzipien. Ich würde die Batmangames nehmen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Finde beide Reihen gut, deshalb würde ich dir auch alle 4 Games empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja gut ich würde mir denk ich eh beide kaufen aber wollte hören welche ihr so besser findet, deshalb erstmal danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Besser finde ich Batman, ist vielseitiger und hat nicht so dummer Trophys wie Scherbensammeln falls du auf die Platin aus bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Besser finde ich Batman, ist vielseitiger und hat nicht so dummer Trophys wie Scherbensammeln falls du auf die Platin aus bist Dafür ist die Platin schwerer zu holen Mir gefallen Beide ziehmlich gut. Obwohl, wenn man nicht so auf Batman aus ist, dann ist das Spiel nichts für einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mir gefallen Beide ziehmlich gut. Obwohl, wenn man nicht so auf Batman aus ist, dann ist das Spiel nichts für einen. Da muss ich dir widersprechen. Batman war bei mir bei weitem nicht an der Spitze der DC-Helden und ich habe deswegen zuerst auch einen Bogen um AA und AC gemacht, aber als ich die ersten Minuten Arkham Asylum gespielt hatte, konnte ich nicht genug davon kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 InFamous + Infamous 2 oder Batman Arkham Asylum + Batman Arkham city? Ich finde beide sehr genial, jedoch bist du mit Batman wohl besser beraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Oder du fängst mit infamous 1 und Batman aa an. Und dann kannst selber entscheiden, welchen Nachfolger du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist eigentlich Saints Row 3 zu empfehlen? Gibt ja grad recht günstig, aber wie man an meinen Platin sieht steh ich eher auf Action Games, GTA IV hab ich auch ned lang gespielt, fand ich ziemlich langweilig und die Steuerung hat genervt Was ich aber cool finde ist dass man es im Koop-Modus spielen kann, wäre also ein Pluspunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist eigentlich Saints Row 3 zu empfehlen?Gibt ja grad recht günstig, aber wie man an meinen Platin sieht steh ich eher auf Action Games, GTA IV hab ich auch ned lang gespielt, fand ich ziemlich langweilig und die Steuerung hat genervt Was ich aber cool finde ist dass man es im Koop-Modus spielen kann, wäre also ein Pluspunkt Also ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, es macht hammer mäßig spaß und ist zwar wie GTA aufgebaut (ich steh auch nicht gerade auf GTA) aber das Game hatt es echt in sich, der Spaß Faktor ist da echt hochgeschraubt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hall was könnt ihr mir empfehlen? Spec Ops The Line oder Ghost Recon Future Soldier? also die Story sowie den Multiplayer was ist besser? von denen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hall was könnt ihr mir empfehlen? Spec Ops The Line oder Ghost Recon Future Soldier? also die Story sowie den Multiplayer was ist besser? von denen 2 Future Soldier kp kenne ich noch nicht, aber kann dir sagen das der MP von Spec Ops so gut wie tot ist, aber die story ist bombastisch und das game an sich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.