Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum urteilst du darüber, wenn du es noch nicht gespielt hast? So schlecht ist das Spiel eigentlich gar nicht. Klar, gibt bessere. Aber ich find spielen kann man es trotzdem mal.

das hast du wohl falsch verstanden, ich habe es nur mit dem schlechten Film abgewogen und deshalb daran gezweifelt dass es gut sein soll.

Ok nur ein kleiner unterschied^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besser finde ich Batman, ist vielseitiger und hat nicht so dummer Trophys wie Scherbensammeln falls du auf die Platin aus bist ;)

Dafür ist die Platin schwerer zu holen :D

Mir gefallen Beide ziehmlich gut. Obwohl, wenn man nicht so auf Batman aus ist, dann ist das Spiel nichts für einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen Beide ziehmlich gut. Obwohl, wenn man nicht so auf Batman aus ist, dann ist das Spiel nichts für einen.

Da muss ich dir widersprechen. Batman war bei mir bei weitem nicht an der Spitze der DC-Helden und ich habe deswegen zuerst auch einen Bogen um AA und AC gemacht, aber als ich die ersten Minuten Arkham Asylum gespielt hatte, konnte ich nicht genug davon kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich Saints Row 3 zu empfehlen?

Gibt ja grad recht günstig, aber wie man an meinen Platin sieht steh ich eher auf Action Games, GTA IV hab ich auch ned lang gespielt, fand ich ziemlich langweilig und die Steuerung hat genervt

Was ich aber cool finde ist dass man es im Koop-Modus spielen kann, wäre also ein Pluspunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich Saints Row 3 zu empfehlen?

Gibt ja grad recht günstig, aber wie man an meinen Platin sieht steh ich eher auf Action Games, GTA IV hab ich auch ned lang gespielt, fand ich ziemlich langweilig und die Steuerung hat genervt

Was ich aber cool finde ist dass man es im Koop-Modus spielen kann, wäre also ein Pluspunkt

Also ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, es macht hammer mäßig spaß und ist zwar wie GTA aufgebaut (ich steh auch nicht gerade auf GTA) aber das Game hatt es echt in sich, der Spaß Faktor ist da echt hochgeschraubt worden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall was könnt ihr mir empfehlen? Spec Ops The Line oder Ghost Recon Future Soldier? also die Story sowie den Multiplayer was ist besser? von denen 2

Future Soldier kp kenne ich noch nicht, aber kann dir sagen das der MP von Spec Ops so gut wie tot ist, aber die story ist bombastisch und das game an sich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...