Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin.:frown:

Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt.

Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht.

Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe.

(in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen)

Danke!;)

Ico & Shadow of the colossus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja da gibt es meiner meinung nach eigentlich keinen unterschied außer beim Multiplayer, grafisch gesehen sieht beides gleich aus finde ich nur halt jeweils andere waffen.

Ich kenn mich halt mit Call of Duty generell nicht aus....

Gibt es denn in den beiden Spielen verschiedene Online Modi? Und welche überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist eindeutig besser. Meiner Meinung nach der beste Shooter ever.

Die Kampagne ist epic und unübertroffen. Von schleichen in Schneestürmen über mobile Predator-Raketen, sau geile Story.

Der Spec Ops mode ist sowieso das geilste, was es je gab!

Solange du irgendeinen Partner hast, wirst du den spec ops mode lieben!

Und MP ist auch bombastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die meisten sagen MW2 is das beste, mehr kann ich nciht sagen da ich Battlefieldler bin^^

Ich frag mich ständig ob ich Fallout New vegas kaufen soll, Fallout 3 war echt cool

nur hat mich es sehr gestresst soviel planen zu müssen, (da es eben SO viele möglichkeiten gibt)

was man alles bei sich hat usw..

nich genervt sondern echt stress..konnte deshalb manchmal nich schlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten sagen MW2 is das beste, mehr kann ich nciht sagen da ich Battlefieldler bin^^

Ich frag mich ständig ob ich Fallout New vegas kaufen soll, Fallout 3 war echt cool

nur hat mich es sehr gestresst soviel planen zu müssen, (da es eben SO viele möglichkeiten gibt)

was man alles bei sich hat usw..

nich genervt sondern echt stress..konnte deshalb manchmal nich schlafen xD

die Fallout Fanboy Fraktion wird bestimmt das gegenteil von dem sagen was ich gesehen habe im game, aber ich fand das game nicht gerade so besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...