Slimog Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin.Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt. Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht. Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe. (in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen) Danke! Ico & Shadow of the colossus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So was ist besser MW2 oder Black Ops. Möchte mir mal ein CoD zulegen und bräuchte euren Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So was ist besser MW2 oder Black Ops. Möchte mir mal ein CoD zulegen und bräuchte euren Rat naja da gibt es meiner meinung nach eigentlich keinen unterschied außer beim Multiplayer, grafisch gesehen sieht beides gleich aus finde ich nur halt jeweils andere waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 naja da gibt es meiner meinung nach eigentlich keinen unterschied außer beim Multiplayer, grafisch gesehen sieht beides gleich aus finde ich nur halt jeweils andere waffen. Ich kenn mich halt mit Call of Duty generell nicht aus.... Gibt es denn in den beiden Spielen verschiedene Online Modi? Und welche überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich kenn mich halt mit Call of Duty generell nicht aus.... Gibt es denn in den beiden Spielen verschiedene Online Modi? Und welche überhaupt? oh gute frage habe immer nur ranglisten gezockt sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 MW2 ist eindeutig besser. Meiner Meinung nach der beste Shooter ever. Die Kampagne ist epic und unübertroffen. Von schleichen in Schneestürmen über mobile Predator-Raketen, sau geile Story. Der Spec Ops mode ist sowieso das geilste, was es je gab! Solange du irgendeinen Partner hast, wirst du den spec ops mode lieben! Und MP ist auch bombastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 die meisten sagen MW2 is das beste, mehr kann ich nciht sagen da ich Battlefieldler bin^^ Ich frag mich ständig ob ich Fallout New vegas kaufen soll, Fallout 3 war echt cool nur hat mich es sehr gestresst soviel planen zu müssen, (da es eben SO viele möglichkeiten gibt) was man alles bei sich hat usw.. nich genervt sondern echt stress..konnte deshalb manchmal nich schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 die meisten sagen MW2 is das beste, mehr kann ich nciht sagen da ich Battlefieldler bin^^Ich frag mich ständig ob ich Fallout New vegas kaufen soll, Fallout 3 war echt cool nur hat mich es sehr gestresst soviel planen zu müssen, (da es eben SO viele möglichkeiten gibt) was man alles bei sich hat usw.. nich genervt sondern echt stress..konnte deshalb manchmal nich schlafen die Fallout Fanboy Fraktion wird bestimmt das gegenteil von dem sagen was ich gesehen habe im game, aber ich fand das game nicht gerade so besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 nagut dann wart ichs ersmal nochmal ab, habe eh noch genug um ehrlich zu sein, bin hier im kaufrausch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 nagut dann wart ichs ersmal nochmal ab, habe eh noch genug um ehrlich zu sein, bin hier im kaufrausch^^ so gings mir gestern auch, hab mir 3 filme und 1 game geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich kauf für erst Resistance 2 danach Prototpe 2. Was sagt ihr zu prototype :-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 P2 ist ein hammer geiles game, nicht nur wegen den trophys sondern auch spielerisch macht es echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kann ich nur zustimmen Ein richtig geiles game Hat mich ein bischen an infamous erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 japp ist auch so aufgebaut wie infamous 2 und The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hm will mir amazing spiderman und protype 2 holen.. weis nur nicht welches zuerst, was haltet ihr für das besser game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hm will mir amazing spiderman und protype 2 holen..weis nur nicht welches zuerst, was haltet ihr für das besser game ? Prototype 2, definitiv. (zumindest meiner Meinung nach ) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 also beide sind zwa Open Worlds, aber kann man dennoch nicht vergleichen bin ich der meinung, wenn du Horror Fan bist dann hol dir zuerst P2, und bei Spiderman haste irre viel zu suchen, das sage ich dir gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wie kann man nur dran denken The Amazingh SPiderman zu holen? Wenn es wie der film ist, ist es verdammter bockmist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wie kann man nur dran denken The Amazingh SPiderman zu holen? Wenn es wie der film ist, ist es verdammter bockmist.. also der film wird bockmist das stimmt, aber das game ist wirklich gut gelungen habs ja schon getestet, die hamlose version zu P2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 edit Dragarock: Zitat entfernt ich will ja nicht böse sein oder so, aber deine gramatik lässt wirklich zu wünschen übrig oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.