M21Leopard Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hat denn jemand von euch Might & Magic Clash of Heroes und wenn ja ist es empfehlenswert? Es ist zwar kein Ps3 Game aber ich bräuchte wieder mal Futter für meinen DS. Am besten etwas Strategisches wo man nicht mehr aufhören kann. Bin für jeden Vorschlag dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 der 2. teil von bf bc kommt ja bald raus... glaub am 4. märz... da lohnt es sich vllt zu warten weil ja online dann dort viel mehr los sein wird... Das ist aber auch ab 18.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich bräuchte auch mal wieder ein neues game am besten so zwischen 12-18 J. 12 ist natürlich am besten ^^ und nein ich will nicht bf bc 2 als vorschlaq haben auch nicht resistance oder resident evil ebenfalls nicht cod6 ,5,4.. P.S. wehe es schlägt einer bioshock vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 batman arkham asylum fand ich sau gut, oder assassins creed 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 dantes inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich zocke zur Zeit "Star Ocean The Last Hope International". Ich weiß zwar nicht ob du Rollenspiele gut findest, aber wenn doch das kann ich dir dieses Spiel nur ans Herz legen. Damit sind Mehrere Stunden Spielspass garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 DAnke für die empfehlungen werde die mir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also icch wäre an nem guten Onlin-Game interessiert... jetz bitte net Battlefield Bad Company vorschlagen Am liebsten wäre mir n Billiges Game,welches sich aber trotzdem lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also icch wäre an nem guten Onlin-Game interessiert...jetz bitte net Battlefield Bad Company vorschlagen Am liebsten wäre mir n Billiges Game,welches sich aber trotzdem lohnt Online Game in welche Richtung?? Shooter? Action oder Adventure? Resistance 2 und Killzone 2 sind ganz günstig wenn es deine Richtung trifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also icch wäre an nem guten Onlin-Game interessiert...jetz bitte net Battlefield Bad Company vorschlagen Am liebsten wäre mir n Billiges Game,welches sich aber trotzdem lohnt Zurzeit ist das einzige Online-Spiel das ich auch spiele: UNO^^ UNO kannst du bis zum 18 Februar für 4,99 € runterladen bei PSN. Aber ab morgen muss du dann 7,99 € hinblechen. Also wenn du dich dafür interressiert sofort ausnutzen. Das Spiel macht richtig Laune und ist auch gut einfach mal zwischendurch zu zoggen. Und Trophäen gibt es auch noch;-) hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Habe grad nochmal überlegt und mir ist eingefallen das es auch noch Motor Storm Pacific Rift gibt. Auch gut und billig dazu. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wie wärs mit Mirrors Edge? Actiongeladen isses auf jeden Fall und ab 16 auch^^ Online kann man aber leider nur soweit ich weiß seine Scores hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hmmm...Resistance 2 hab ich,fand ich (bis jetz) aber net so prockelnd... Killzone 2 hab ich halt immer gehört dasses der Shit schlechthin is (neben BF:BC) also an sich schon eher in Shooter/Action Richtung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 moin^^^ soll ich´mein Lbp gegen Killzone 2 stellbochks edition tauschn ? Denke mal ja da sichs allein vom preis her lohnt und was ist bei der stellbocks anders? Mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 moin^^^soll ich´mein Lbp gegen Killzone 2 stellbochks edition tauschn ? Denke mal ja da sichs allein vom preis her lohnt und was ist bei der stellbocks anders? Mfg jens Es ist das vollkommen gleiche Spiel nur das es in einer Steelbook Hülle ist. Weitere Extras gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Es ist das vollkommen gleiche Spiel nur das es in einer Steelbook Hülle ist. Weitere Extras gibt es nicht. aso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 danke!ja man hört mal dies und mal das... bei gamesonly in der Spielewertung hat das Game 4 Sterne was ja eigentlich heißen müsste dass es gar nich sooo schlecht is wie manche Behaupten... kanns mir ja nicht mal ausleihen um das ganze zu testen und dann kostet dat ding auch noch 69,99 Ich habs geraade eben durchgespielt (nach 3 Tagen...) und hab auhc schon 91% an Trophys ohne was besonders zu tun. Morgen versuch ihc noch Platin zu holen. So und zum Spiel kann ich nur sagen das es meiner Meinung nach im großen und ganzen okk ist, bloß gegen Ende wiederholt sich viel find ich. Bei den (BEIDEN!) enden hätt ich mir auch was besseres Vorstellen können :emot-raise: Horrorfeeling kommt find ich nur selten auf. FAZIT: Ein Spiel für ein Wochenende bzw. ne Woche zum Ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ups.. mir is grad aufgefallen dass ich auf einen Beitrag von Seite 51 geantwortet hab sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ups.. mir is grad aufgefallen dass ich auf einen Beitrag von Seite 51 geantwortet hab sry ^^ Ups... Doppelpost. Schade, dass man Beiträge nicht editieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also ich will mir bioshock 2 vllt kaufen bin mir noch nicht sicher und will mir erst bioshock 1 gucken kostet ja nur noch 20 euro aber sind die spiele vom gameplay usw ähnlich also ich meine damit wenn ich bioshock mag wird mir dann auch bioshock 2 gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.