Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hab noch 8,53 € auf meinen psn konto hat irgend wer ne empfehlung hab just jetzt was neues zu zocken ^^

Motorstorm RC, Trine 2, Shank 2, Awesomenauts.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei allen 4 mit dem Preis hinkommt, aber kannst ja mal schauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Motorstorm RC, Trine 2, Shank 2, Awesomenauts

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

awesomenauts hab ick schon 100% ^^

motorstorm naja bin net so der autorenn fan trine 2 und shank 2 was das???

infamous festival of blood wär ne idee hab die andern beiden teile ja auch schonmal gezockt ^^

noch zur info spiele am liebsten rpg´s und 3rd person shooter aber ego shooter is auch ok ^^ aber nehme gern auch ausgefallene games

achja dungeon defenders und infamous festival of blood kostet beides 9,99€ leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awesomenauts hab ick schon 100% ^^

motorstorm naja bin net so der autorenn fan trine 2 und shank 2 was das???

infamous festival of blood wär ne idee hab die andern beiden teile ja auch schonmal gezockt ^^

noch zur info spiele am liebsten rpg´s und 3rd person shooter aber ego shooter is auch ok ^^ aber nehme gern auch ausgefallene games

Trine 2 ist ein geniales Adventure mit vielen Rätseln.

Shank 2 ist "God of War in der heutigen Zeit" und man sieht es seitlich, läuft also nach links und rechts.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin.:frown:

Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt.

Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht.

Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe.

(in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen)

Danke!;)

schonmal die cabela spiele gezockt? die machen eig. echt bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich noch Resistance 2 zu holen hab Teil 3 schon platiniert ? Und was für Spiele würdet ihr mir noch empfehlen?
Wenn du resistance 3 und vielleicht auch 1 gezockt und gut fandest, kannst du

eigentlich mit teil 2 nix falsch machen,gehört ja dann iwie dazu. Ich persöhnlich fand teil 1 wesentlich besser als den 2ten. Teil 3 muss ich mir noch besorgen

Man sollte nur bedenken, das Teil 2 online RICHTIG aufwendig ist. Du musst 10.000 Kills in Ranglistenspielen alleine haben und die kann man nicht so leicht boosten (es geht glaube ich, aber ist nicht leicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Genreeingrenzung ist das immer so eine Sache ...

Bayonetta, PURE, SSX, Red Dead Redemption, Heavy Rain, Battlefield 3, Gran Turismo 5, beide Dead Space

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wobei ich Heavy Rain echt schwer fand, und ich weiß auch nicht ob dieses Click and Point System was für ihm wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin.:frown:

Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt.

Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht.

Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe.

(in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen)

Danke!;)

So wie ich das sehe fehlen dir noch Batman AC und die anderen 2 GoW Teile. Das wär doch schonmal ein Anfang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Ghost Team viewpost.gif

Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin.:frown:

Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt.

Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht.

Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe.

(in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen)

Danke!;)

wie wers mit ein paar RPGs, Skyrim, Dragon Age, Risen2 und auch die zwei games kann ich auch empfelen RDR, MP3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...