duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hab noch 8,53 € auf meinen psn konto hat irgend wer ne empfehlung hab just jetzt was neues zu zocken ^^ Motorstorm RC, Trine 2, Shank 2, Awesomenauts. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei allen 4 mit dem Preis hinkommt, aber kannst ja mal schauen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 InFAMOUS Festival of Blood ist glaub ich runtergesetzt. Musst mal schauen, ob es dir gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hab noch 8,53 € auf meinen psn konto hat irgend wer ne empfehlung hab just jetzt was neues zu zocken ^^ Dungeon Defenders ist super, ne Mischung aus RPG und Tower Defense mit um die 60 Stunden Spielzeit und ner Platin + Onlinemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Motorstorm RC, Trine 2, Shank 2, AwesomenautsSent from my GT-I9100 using Tapatalk awesomenauts hab ick schon 100% ^^ motorstorm naja bin net so der autorenn fan trine 2 und shank 2 was das??? infamous festival of blood wär ne idee hab die andern beiden teile ja auch schonmal gezockt ^^ noch zur info spiele am liebsten rpg´s und 3rd person shooter aber ego shooter is auch ok ^^ aber nehme gern auch ausgefallene games achja dungeon defenders und infamous festival of blood kostet beides 9,99€ leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 awesomenauts hab ick schon 100% ^^motorstorm naja bin net so der autorenn fan trine 2 und shank 2 was das??? infamous festival of blood wär ne idee hab die andern beiden teile ja auch schonmal gezockt ^^ noch zur info spiele am liebsten rpg´s und 3rd person shooter aber ego shooter is auch ok ^^ aber nehme gern auch ausgefallene games Trine 2 ist ein geniales Adventure mit vielen Rätseln. Shank 2 ist "God of War in der heutigen Zeit" und man sieht es seitlich, läuft also nach links und rechts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin.Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt. Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht. Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe. (in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen) Danke! schonmal die cabela spiele gezockt? die machen eig. echt bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 schonmal die cabela spiele gezockt? die machen eig. echt bock. Wie ist dort eigentlich das Spielprinzip? Hatte auch schon dran gedacht mir die zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie ist dort eigentlich das Spielprinzip?Hatte auch schon dran gedacht mir die zu holen ^^ Hm gute frage, aber es wird als Jagt-Spiel eingestuft, dort musste statt menschen tiere erschießen bzw. sie jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kann mir jtz jemand nen Gae mit mehreren Trophys fürn 5er ausm Store anbieten ? Hab genau 5 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Lohnt es sich noch Resistance 2 zu holen hab Teil 3 schon platiniert ? Und was für Spiele würdet ihr mir noch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wenn du resistance 3 und vielleicht auch 1 gezockt und gut fandest, kannst du eigentlich mit teil 2 nix falsch machen,gehört ja dann iwie dazu. Ich persöhnlich fand teil 1 wesentlich besser als den 2ten. Teil 3 muss ich mir noch besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab Teil 1 und 3 gezockt und fand es echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab Teil 1 und 3 gezockt und fand es echt gut Dann wirst Du Teil 2 auch gut finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Lohnt es sich noch Resistance 2 zu holen hab Teil 3 schon platiniert ? Und was für Spiele würdet ihr mir noch empfehlen? Wenn du resistance 3 und vielleicht auch 1 gezockt und gut fandest, kannst du eigentlich mit teil 2 nix falsch machen,gehört ja dann iwie dazu. Ich persöhnlich fand teil 1 wesentlich besser als den 2ten. Teil 3 muss ich mir noch besorgen Man sollte nur bedenken, das Teil 2 online RICHTIG aufwendig ist. Du musst 10.000 Kills in Ranglistenspielen alleine haben und die kann man nicht so leicht boosten (es geht glaube ich, aber ist nicht leicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Naja mal schauen. Welche gute Spiele gibt es.noch? Spiele eigentlich alle Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Naja mal schauen. Welche gute Spiele gibt es.noch? Spiele eigentlich alle Spiele bin gerade bei Just Cause 2 dran, und das ist auf jedenfall empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Naja mal schauen. Welche gute Spiele gibt es.noch? Spiele eigentlich alle Spiele Ohne Genreeingrenzung ist das immer so eine Sache ... Bayonetta, PURE, SSX, Red Dead Redemption, Heavy Rain, Battlefield 3, Gran Turismo 5, beide Dead Space Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ohne Genreeingrenzung ist das immer so eine Sache ...Bayonetta, PURE, SSX, Red Dead Redemption, Heavy Rain, Battlefield 3, Gran Turismo 5, beide Dead Space Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wobei ich Heavy Rain echt schwer fand, und ich weiß auch nicht ob dieses Click and Point System was für ihm wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin.Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt. Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht. Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe. (in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen) Danke! So wie ich das sehe fehlen dir noch Batman AC und die anderen 2 GoW Teile. Das wär doch schonmal ein Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Zitat von Ghost Team Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin. Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt. Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht. Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe. (in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen) Danke! wie wers mit ein paar RPGs, Skyrim, Dragon Age, Risen2 und auch die zwei games kann ich auch empfelen RDR, MP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.