greekman_1 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja klar. Tekken ist halt so der Standart. Ist Hybrid nicht so gut? die tekken tag hd umsetzung ist gut, aber tt2 ist schlecht meiner meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es kommt ja auch noch Dead or Alive 5, vielleicht wäre das ja was? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 die tekken tag hd umsetzung ist gut, aber tt2 ist schlecht meiner meinung nach... Leider noch nicht gespielt. Werde mal gucken. Vllt ein paar Gameplayvideos ansehen. Es kommt ja auch noch Dead or Alive 5, vielleicht wäre das ja was?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich werde es mir mal angucken. Wann soll es denn erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich werde es mir mal angucken. Wann soll es denn erscheinen? Soll am 28. September erscheinen. https://www.amazon.de/Dead-or-Alive-5-PS3/dp/B008ATG0WA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1343294199&sr=8-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Soll am 28. September erscheinen.https://www.amazon.de/Dead-or-Alive-5-PS3/dp/B008ATG0WA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1343294199&sr=8-3 Ah Danke. Gibt es irgendwo eine Liste oder dergleichen, wo man sieht, was in der CE ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ah Danke. Gibt es irgendwo eine Liste oder dergleichen, wo man sieht, was in der CE ist? Habe jetzt auf Amazon nur das gefunden: Mit der Dead or Alive 5 Collector’s Edition erhältst Du das Rundum-Sorglos-Paket zum legendären Fighting Game. Im edlen Steel Case findest Du sowohl hochwertige physikalische als auch stylische Ingame-Items: Sexy Bade-Outfits für alle weiblichen Kämpferinnen, das exklusive Hardcover-Artbook mit wunderschönen Illustrationen, der großartige Soundtrack zum Spiel und ein Poster mit allen DOA5-Kämpfern sind für jeden Fan ein Muss. https://www.amazon.de/Dead-Alive-Collectors-Edition-Englisch/dp/B008JBKEKI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343294483&sr=8-1 Steht dann unter Produktbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe jetzt auf Amazon nur das gefunden:https://www.amazon.de/Dead-Alive-Collectors-Edition-Englisch/dp/B008JBKEKI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343294483&sr=8-1 Steht dann unter Produktbeschreibung. Ah mist. Das habe ich überlesen. Ein Stellbook und Outfits für alle Charakter? Das ist schonmal nicht schlecht, wenn es den was verbümpftiges ist. Das Poster müsste man mal sehen wie groß es ist und der Sountrack bzw das Artbook, da müsste man auch mal sehen. Ich werd' im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich persönlich würde dafür aber keine 80€ zahlen, ist meiner Meinung nach viel zu viel für diese Zusatzinhalte. Liegt aber auch daran, dass mich so Special-Editions eher weniger interessieren und ich meistens eh nicht mehr als 40€ für ein Spiel ausgebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich persönlich würde dafür aber keine 80€ zahlen, ist meiner Meinung nach viel zu viel für diese Zusatzinhalte. Liegt aber auch daran, dass mich so Special-Editions eher weniger interessieren und ich meistens eh nicht mehr als 40€ für ein Spiel ausgebe. Deswegen beahlte ich es auch im Auge. Wenn es billiger wird werde ich mir vllt die CE zulegen, sofern mich das Spiel überzeugt. Ansonsten die normale Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das beste Beat'em'up ist Street Fighter, ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das da wäre? Mortal Combat? Genaz das meinte er, aber darüber darf man ja hier nicht diskutieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das da wäre? Mortal Combat? Da man über das Spiel allgemein leider nicht sprechen kann, kann ich dir nur ein paar Infos geben wenn du willst: Private Nachricht (Und bitte mit K das nächste Mal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich weiß nicht so recht ob die Frage hier angebracht ist oder ob es vlt einen eigenen Thread dafür gibt aber ich versuch es mal, wisst ihr, ob die UK-Versionen von Dark Souls und Demon Souls eine deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Untertitel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich weiß nicht so recht ob die Frage hier angebracht ist oder ob es vlt einen eigenen Thread dafür gibt aber ich versuch es mal, wisst ihr, ob die UK-Versionen von Dark Souls und Demon Souls eine deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Untertitel haben? https://spielesprachen.de/system/index/id/p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 https://spielesprachen.de/system/index/id/p Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich suche mal wieder ein Spiel... Könnt ihr mir was empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich suche mal wieder ein Spiel...Könnt ihr mir was empfehlen ? Vielleicht hast du auch eine grobe Richtung? Sonst wird es schwierig. Rennspiel? Shooter? Sportspiel? Adventure? RPG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Vielleicht hast du auch eine grobe Richtung? Sonst wird es schwierig. Rennspiel? Shooter? Sportspiel? Adventure? RPG? du hast Horror und Jump N Run vergessen achja und Beat Em Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja, das müsstest du schon irgendwie einschränken, sonst wirds wirklich ein buntes Aufzählen irgendwelcher Spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Vielleicht hast du auch eine grobe Richtung? Sonst wird es schwierig. Rennspiel? Shooter? Sportspiel? Adventure? RPG? Also eigentlich spiele ich alles. Rennspiele und Shooter sind immer gut. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.