DeepMopp Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Lohnt es sich die beiden InFamous Teile zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Lohnt es sich die beiden InFamous Teile zu kaufen? Ich finde es sind beides tolle Spiele. Open World mit Superkräften, plus super Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Lohnt es sich die beiden InFamous Teile zu kaufen? Auf alle Fälle. Die Story ist in beiden Teilen wirklich sehr gut. Teil 2 gefällt mir persönlich besser als der erste Teil, weil die Enden unterschiedlich sind, aber das ist Ansichtssache. Die Story kann man ja auch wegen Gut/Böse mindestens zweimal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja,hab gehört das Ende von InFamous wird beim 2 Teil fortgesetzt ... Ist das Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja,hab gehört das Ende von InFamous wird beim 2 Teil fortgesetzt ...Ist das Richtig? Ja, ist richtig! Kannst dir auch 90 Tage PS+ kaufen für 15€, dann kannst du dir inFAMOUS 2 gratis runterladen und 90 Tage spielen, gibt natürlich auch noch mehr gratis Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 infamous 1 + 2 gehören zu den spielen, die man als ps3 besitzer DEFINITIV spielen muss und bei beiden ist die platin relativ einfach, wobei man beim ersten teil aufpassen muss, dass man alle blast shards schön mit einer karte einsammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 infamous 1 + 2 gehören zu den spielen, die man als ps3 besitzer DEFINITIV spielen muss Halt ich für ein Gerücht ...zumindest für Teil 1. Den zweiten hab ich nicht an/gespielt. Also für mich war/ist inFamous I schon ein Reinfall (WB-Paket)...Langweilg, man ist nur am rumhopsen und die OW hat auch keinen Reiz. Aber ich muss zugeben, dass Teil 2 deutlich besser aussieht, was ich an Videos so gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Jo Infamous ist ein must have Titel, ich fand allerdings Teil 1 besser. Und das Teil 2 besser aussieht liegt ja auf der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich kann inFAMOUS auch nur empfehlen. Im Moment spiele ich gerade Teil 2 um nur 15€(PS+) und auch Teil 1 war absolut top. Es stimmt zwar, dass es manchmal etwas langweilig werden kann, vorallem wenn man die ganzen vollkommen simplen Sidemissions abarbeiten muss, aber das game selbst ist auf jeden Fall MUST HAVE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Halt ich für ein Gerücht ...zumindest für Teil 1. Den zweiten hab ich nicht an/gespielt. Also für mich war/ist inFamous I schon ein Reinfall (WB-Paket)...Langweilg, man ist nur am rumhopsen und die OW hat auch keinen Reiz.Aber ich muss zugeben, dass Teil 2 deutlich besser aussieht, was ich an Videos so gesehen habe. teil 1 gehört einfach dazu es ist ein spiel bei dem man halt was tun muss für die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich merke schon, ich steh hier alleine mit meiner Meinung ... naja Ausnahmen bestätigen die Regel. Und das Teil 2 besser aussieht liegt ja auf der Hand. Ich meine nicht nur grafisch..auch die Welt und das Gameplay und so...sowas liegt nämlich nicht auf der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich merke schon, ich steh hier alleine mit meiner Meinung ... naja Ausnahmen bestätigen die Regel. Du stehst nit deiner Meinung nicht alleine da Ich fand Teil 1 auch nicht wirklich toll und hätte es ihn nicht umsonst gegeben hätte ich mich auch geärgert. Fand das gesamte Spiel arg monoton und irgendwie "hingeklatscht". Den zweiten hab ich noch nicht gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich war schon von Teil 1 begeistert, weshalb ich mir wirklich den 2. teil zulegen sollte oder zumindest mal ausleihen könnte. Ist auf jedenfall mal eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hey all, kurze frage, ich fliege dieses jahr noch nach London (nach den Olympischen Spielen) und wollte euch fragen welche Uncut Games empfehlenswert sind, stehe mehr auf Horror//More Blood//Gore//Brutal Shooter Games ^^ aber kp was ich mir dort zulegen soll, wollte mir das eine oder andere Game schon holen, da die Games dort einfach mal hammer billig sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hey all, kurze frage, ich fliege dieses jahr noch nach London (nach den Olympischen Spielen) und wollte euch fragen welche Uncut Games empfehlenswert sind, stehe mehr auf Horror//More Blood//Gore//Brutal Shooter Games ^^ aber kp was ich mir dort zulegen soll, wollte mir das eine oder andere Game schon holen, da die Games dort einfach mal hammer billig sind ^^ bioshock reihe^^ teil 1 ist von der atmosphäre her top und auch spielerisch und teil zwei halt graphisch und die sind auch hier schon billig aber eben gecuttet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hm bioshok 1 fand ich damals nicht so berauschend ehrlich gesagt, keine weiteren vorschläge? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich merke schon, ich steh hier alleine mit meiner Meinung ... naja Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich meine nicht nur grafisch..auch die Welt und das Gameplay und so...sowas liegt nämlich nicht auf der Hand Du stehst nit deiner Meinung nicht alleine da Ich fand Teil 1 auch nicht wirklich toll und hätte es ihn nicht umsonst gegeben hätte ich mich auch geärgert. Fand das gesamte Spiel arg monoton und irgendwie "hingeklatscht". Den zweiten hab ich noch nicht gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sehe ich genauso wie ihr. Infamous hab ich ebenfalls gratis bekommen und ich bin echt froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Schnell durchgespielt und dann weggelegt und für immer vergessen.^^ Naja ganz so schlimm war es auch nicht, aber halt sehr monotones Gameplay, von den Trophäen beginne ich erst gar nicht. Und das was ich vom zweiten Teil sah fand ich nicht unbedingt besser. hey all, kurze frage, ich fliege dieses jahr noch nach London (nach den Olympischen Spielen) und wollte euch fragen welche Uncut Games empfehlenswert sind, stehe mehr auf Horror//More Blood//Gore//Brutal Shooter Games ^^ aber kp was ich mir dort zulegen soll, wollte mir das eine oder andere Game schon holen, da die Games dort einfach mal hammer billig sind ^^ Wie wärs mit Bulletstorm? Das ist was ziemlich brutales, brachiales, das aber auch ziemlich Spaß machen soll (eben nur uncut). Und egal welche Spiele du kaufen willst schau vor allem auf die Angebote 2 Spiele für 30 Pfund. Da sind immer echte Knüller dabei die bei uns einzeln 50€ kosten würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sehe ich genauso wie ihr. Infamous hab ich ebenfalls gratis bekommen und ich bin echt froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe.Schnell durchgespielt und dann weggelegt und für immer vergessen.^^ Naja ganz so schlimm war es auch nicht, aber halt sehr monotones Gameplay, von den Trophäen beginne ich erst gar nicht. Und das was ich vom zweiten Teil sah fand ich nicht unbedingt besser. Wie wärs mit Bulletstorm? Das ist was ziemlich brutales, brachiales, das aber auch ziemlich Spaß machen soll (eben nur uncut). Und egal welche Spiele du kaufen willst schau vor allem auf die Angebote 2 Spiele für 30 Pfund. Da sind immer echte Knüller dabei die bei uns einzeln 50€ kosten würden. Bulletstorm hab ich schon die Pegi also Uncut ^^ und ja besonders in den hmv schuppen ^^ wo ich das 1. mal in London war, war teilweise positiv schockiert wie günstig die preise dort waren xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alles klar Danke Leute für die Information über Infamous Werde es mir allerdings kaufen, da ich es immer spielen will und nicht nur für die 90 Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen Ich wollte mir mal wieder was aus dem Store gönnen aber kann mich nicht zwischen Amy und I'am Alive entscheiden. Helft mir mal weiter bitte. Pros und Contras wären nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.