Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Lohnt es sich die beiden InFamous Teile zu kaufen?

Auf alle Fälle. Die Story ist in beiden Teilen wirklich sehr gut. Teil 2 gefällt mir persönlich besser als der erste Teil, weil die Enden unterschiedlich sind, aber das ist Ansichtssache.

Die Story kann man ja auch wegen Gut/Böse mindestens zweimal spielen.

infamous 1 + 2 gehören zu den spielen, die man als ps3 besitzer DEFINITIV spielen muss

Halt ich für ein Gerücht :) ...zumindest für Teil 1. Den zweiten hab ich nicht an/gespielt. Also für mich war/ist inFamous I schon ein Reinfall (WB-Paket)...Langweilg, man ist nur am rumhopsen und die OW hat auch keinen Reiz.

Aber ich muss zugeben, dass Teil 2 deutlich besser aussieht, was ich an Videos so gesehen habe.

Ich kann inFAMOUS auch nur empfehlen.

Im Moment spiele ich gerade Teil 2 um nur 15€(PS+) und auch Teil 1 war absolut top.

Es stimmt zwar, dass es manchmal etwas langweilig werden kann, vorallem wenn man die ganzen vollkommen simplen Sidemissions abarbeiten muss, aber das game selbst ist auf jeden Fall MUST HAVE!

Halt ich für ein Gerücht :) ...zumindest für Teil 1. Den zweiten hab ich nicht an/gespielt. Also für mich war/ist inFamous I schon ein Reinfall (WB-Paket)...Langweilg, man ist nur am rumhopsen und die OW hat auch keinen Reiz.

Aber ich muss zugeben, dass Teil 2 deutlich besser aussieht, was ich an Videos so gesehen habe.

teil 1 gehört einfach dazu :)

es ist ein spiel bei dem man halt was tun muss für die platin

Ich merke schon, ich steh hier alleine mit meiner Meinung :D ... naja Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du stehst nit deiner Meinung nicht alleine da ;)

Ich fand Teil 1 auch nicht wirklich toll und hätte es ihn nicht umsonst gegeben hätte ich mich auch geärgert.

Fand das gesamte Spiel arg monoton und irgendwie "hingeklatscht".

Den zweiten hab ich noch nicht gespielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hey all, kurze frage, ich fliege dieses jahr noch nach London (nach den Olympischen Spielen) und wollte euch fragen welche Uncut Games empfehlenswert sind, stehe mehr auf Horror//More Blood//Gore//Brutal Shooter Games ^^ aber kp was ich mir dort zulegen soll, wollte mir das eine oder andere Game schon holen, da die Games dort einfach mal hammer billig sind ^^

hey all, kurze frage, ich fliege dieses jahr noch nach London (nach den Olympischen Spielen) und wollte euch fragen welche Uncut Games empfehlenswert sind, stehe mehr auf Horror//More Blood//Gore//Brutal Shooter Games ^^ aber kp was ich mir dort zulegen soll, wollte mir das eine oder andere Game schon holen, da die Games dort einfach mal hammer billig sind ^^

bioshock reihe^^ teil 1 ist von der atmosphäre her top und auch spielerisch und teil zwei halt graphisch ;) und die sind auch hier schon billig aber eben gecuttet ;)

Ich merke schon, ich steh hier alleine mit meiner Meinung :D ... naja Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich meine nicht nur grafisch..auch die Welt und das Gameplay und so...sowas liegt nämlich nicht auf der Hand :)

Du stehst nit deiner Meinung nicht alleine da ;)

Ich fand Teil 1 auch nicht wirklich toll und hätte es ihn nicht umsonst gegeben hätte ich mich auch geärgert.

Fand das gesamte Spiel arg monoton und irgendwie "hingeklatscht".

Den zweiten hab ich noch nicht gespielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sehe ich genauso wie ihr. Infamous hab ich ebenfalls gratis bekommen und ich bin echt froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe.

Schnell durchgespielt und dann weggelegt und für immer vergessen.^^

Naja ganz so schlimm war es auch nicht, aber halt sehr monotones Gameplay, von den Trophäen beginne ich erst gar nicht.

Und das was ich vom zweiten Teil sah fand ich nicht unbedingt besser.

Wie wärs mit Bulletstorm? Das ist was ziemlich brutales, brachiales, das aber auch ziemlich Spaß machen soll (eben nur uncut).

Und egal welche Spiele du kaufen willst schau vor allem auf die Angebote 2 Spiele für 30 Pfund. Da sind immer echte Knüller dabei die bei uns einzeln 50€ kosten würden.;)

Sehe ich genauso wie ihr. Infamous hab ich ebenfalls gratis bekommen und ich bin echt froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe.

Schnell durchgespielt und dann weggelegt und für immer vergessen.^^

Naja ganz so schlimm war es auch nicht, aber halt sehr monotones Gameplay, von den Trophäen beginne ich erst gar nicht.

Und das was ich vom zweiten Teil sah fand ich nicht unbedingt besser.

Wie wärs mit Bulletstorm? Das ist was ziemlich brutales, brachiales, das aber auch ziemlich Spaß machen soll (eben nur uncut).

Und egal welche Spiele du kaufen willst schau vor allem auf die Angebote 2 Spiele für 30 Pfund. Da sind immer echte Knüller dabei die bei uns einzeln 50€ kosten würden.;)

Bulletstorm hab ich schon die Pegi also Uncut ^^ und ja besonders in den hmv schuppen ^^ wo ich das 1. mal in London war, war teilweise positiv schockiert wie günstig die preise dort waren xDDD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...