Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 in polen aussverkauf. Saint row 2 auch fur den preis ja wenn du den Sport magst auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja wenn du den Sport magst auf jeden fall Mann kann ja imeer noch es verkaufen fur besseren preis. Ich mochte fruher immer wrestling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mann kann ja imeer noch es verkaufen fur besseren preis. Ich mochte fruher immer wrestling ja für 7.50 kann man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hey all, kurze frage zu Borderlands, bei GameStop gibs die GotY für 24 € und habe eigentlich nur gutes von gehört, sind die Server noch Online? Seit dem ich the darkness 2 gezockt habe steh ich voll auf diesen Comic Look. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hey all, kurze frage zu Borderlands, bei GameStop gibs die GotY für 24 € und habe eigentlich nur gutes von gehört, sind die Server noch Online? Seit dem ich the darkness 2 gezockt habe steh ich voll auf diesen Comic Look. Die Goty version bekommt man auch locker schon für 20euro. Mit Borderlands macht man garatiert nichts falscht. Am besten online koop die platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Also ich persönlich fand Borderlands ja schrecklich. Nach der einstündigen Testversion für PS+ User hatte ich genug von dem Spiel. Bin da auch nicht der einzige mit der Meinung, bei den Platin-Projekten sind momentan einige auch nicht so recht überzeugt von Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hab die Borderlands GOTY jetzt auch seit glaub 2 Wochen und bin echt begeistert von dem Spiel. Der Anfang ist wie so oft bei umfangreichen Spielen ein wenig zäh. Aber wenn man mal drin ist und die Ausrüstungen langsam besser werden, dann macht das schon enorm viel Spaß. Ich finde es nur schade, dass ich zur Zeit so gut wie nicht zum spielen komm... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich guck mir grad ne uncut version zu borderlands an, und wenn das die uncut ist dann bin ich jesus der von einen ps controller gekreuzigt wurde, kann es sein das die EU mit der DE Version gleich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 in polen aussverkauf. Saint row 3 auch fur den preishttps://www.cdprojekt.pl/wyprzedaz/gry/ps3 die preise durch 4 rechnen was kostet da porto nach deutschland? aber ohne polnisch zu können werd ich es vermutlich eh ned schaffen da zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 was kostet da porto nach deutschland?aber ohne polnisch zu können werd ich es vermutlich eh ned schaffen da zu bestellen https://sklep.wirtus.pl/kategoria/wyprzedaz/strona/1 auf der seite sind alle spiele im angebot sogar noch bischen mehr und mit kurier (dhl glaube ich ) kostet der versand 16 Euro bei anderen shop hab ich ne mail geschickt . Wenn weitere fragen kommen schreib mich einfach per pn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich suche für meinen Neffen Spiele die so ähnlich sind wie Stronghold 2. Das gibt es leider nur auf PC und ich such welche für die PS3. Hat da jemand vielleicht ein paar Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich suche für meinen Neffen Spiele die so ähnlich sind wie Stronghold 2.Das gibt es leider nur auf PC und ich such welche für die PS3. Hat da jemand vielleicht ein paar Tips? puhh da wirst du dich schwer tun, civilications ist glaub ich vergleichbar aber wirklich viel und vorallem gutes gibts glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey all, kurze frage zu Borderlands, bei GameStop gibs die GotY für 24 € und habe eigentlich nur gutes von gehört, sind die Server noch Online? Seit dem ich the darkness 2 gezockt habe steh ich voll auf diesen Comic Look. Mit Borderlands macht du nix falsch wenn du auf FPS+RPG+Comiclook stehst. Habs jetzt tagelang durchgesüchtet und mittlerweile ist es dann doch etwas langweilig mit den ganzen Missionen. Fahre hier hin, besorge dies, töte jenen, immer das gleiche. Die KI ist teilweise strunzdoof, hat aber auch seine Vorteile bei schwierigen Bossen. Es ist ein solides Spiel, aber auch kein Kracher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 borderlands hatten sie nicht, da habe ich mich für GoW HD Collection Volium 2 entschieden & Man in Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Community, ich hab mir ne Psn Card geholt und mir ein bestimmtes Spiel gekauft. Jetzt hab ich noch Geld übrig und wollte fragen, welches Spiel? Zur Auswahl hätte ich: LIMBO BioShock 1 Bioshock 2 Bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Community, ich hab mir ne Psn Card geholt und mir ein bestimmtes Spiel gekauft.Jetzt hab ich noch Geld übrig und wollte fragen, welches Spiel? Zur Auswahl hätte ich: LIMBO BioShock 1 Bioshock 2 Bulletstorm Von den 3 letzten würde ich mir Bioshock 1 holen, super Story und hammermäßige Atmosphäre. Das erste Game kenne ich nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 LIMBO ist ein 2D PSN Game, schwarz-weiß, man läuft mit einem Jungen durch eine dunkle Welt und muss um weiter zu kommen "Rätsel" lösen. Hab es selbst noch nicht durch, aber ich finde es cool, guck dir mal Videos an, ist sicher nicht jedermanns Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Von den 3 letzten würde ich mir Bioshock 1 holen, super Story und hammermäßige Atmosphäre.Das erste Game kenne ich nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist Bioshock ein RPG? Denn ich steh nicht so auf RPGs. Um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal genau was ein RPG (Rollenspiel) ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ist Bioshock ein RPG?Denn ich steh nicht so auf RPGs. Um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal genau was ein RPG (Rollenspiel) ist. Nein, es ist ein Shooter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 borderlands ist auch n shooter mit rpg einflüssen ^^ und bei bulletstorm kann ich dir nur sagen, kauf dir die pegi version oder aus n ösi store, die deutsche version von ist mies gecuttet, und die uncut version zu bulletstorm macht mega spaß, da siehste förmlich nur die farbe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.