Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ist den Online noch was los oder sind die Server leer?

puhh gute frage, wie du meiner signatur entnehmen kannst ich spiele nicht mehr ;) und das letzte mal war vor zwei monaten oder so, aber mit fruenden :) du kannst ja auch mit einem freund spielen und der rest sind vom spiel eingesetzte :) aber allein der splitscreen lohnt sich find ich :D lad dir halt mal die demo zuerst runter und probiers aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz ist relativ. Wenn du nur vor hast den "normalen" Modus einmal durchzuspielen, dann geht es schon relativ fix. Allerdings wird man in der Zeit trotzdem sehr gut unterhalten.

Sonst gibt es noch einige andere Dinge zu tun. Z.B. die 40 Wellen Trophäe, welche ohne LF schon ziemlich anspruchsvoll ist. Außerdem kann man dort versuchen weiter in der weltweiten Rangliste zu steigen.

Also es ist vermutlich kein Spiel für >30 Stunden, aber für zwischendurch ist es perfekt. Ich hatte viel Spass mit dem Spiel und würde mir sofort auch noch die VITA Version holen, wenn ich denn eine hätte.

perfekt thx.

brauch genau sowas für zwischendurch.

wie pixxel junk monsters oder flower, ein spiel, das nicht anstrengt aber sehr viel spa´macht.

thx, hat mir sehr geholfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......:D

Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll:

Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy?

Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^).

Ich fand persönlich die Sly Triologie zum einschlafen. Deshalb würde ich Jak ans Dexter nehmen, das hat mir auch der Ps2 immer viel Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich bin totall planlos was ich mir holen soll morgen, gehe morgen zu gamestop wegen den 20% auf alle Sony Games, und wollte mir 2 stk. holenpreis ist erstmal egal, ich wollte ein Fun Game holen und eins wo ich Platin holen kann, könnt ihr mir da was empfehlen? ich habe tendiert zu Silent Hill Downpour (Fun Game), Ferari Legends (Fun//Platin), Men in Black: Alien Crisis (Platin), Future Soldier (Fun), Saints Row 3 (wegen Doppel Platin), GoW HD Collection 2 (Fun) ich kann mich einfach nicht entscheiden v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich bin totall planlos was ich mir holen soll morgen, gehe morgen zu gamestop wegen den 20% auf alle Sony Games, und wollte mir 2 stk. holenpreis ist erstmal egal, ich wollte ein Fun Game holen und eins wo ich Platin holen kann, könnt ihr mir da was empfehlen? ich habe tendiert zu Silent Hill Downpour (Fun Game), Ferari Legends (Fun//Platin), Men in Black: Alien Crisis (Platin), Future Soldier (Fun), Saints Row 3 (wegen Doppel Platin), GoW HD Collection 2 (Fun) ich kann mich einfach nicht entscheiden v.v

hol dir saints row 3 :)

easy platin - spaß kommt sicherlich nich zu kurz - und ein hammergame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verfallen die gutscheine?

wenn nicht, würde ich spontan die spiele nehmen, auf die ich gerade sehr große lust habe, und den rest nach und nach kaufen.

verfallen die gutscheine allerdings: nimm alles, bis du die 153€ voll hast

das ist allerdings eine gute frage, auf den karten steht leider nichts -_- also ich hab im auge GoW HD Collection 2, Saints Row 3 und ja wenn das geld noch reicht vllt. Silent Hill Downpour dazu kostet auch nur 48 € dank der 20% ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...