The Special One Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll: Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy? Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^). Wenn du alle 3 Teile am Stück spielst hast du sicher keine Lust mehr danach direkt mit dem anderen zu beginnen. Ich kann dir allerdings keine Begründung nennen welches du zuerst spielen sollten, aber klar ist das Jak & Daxter die bessere Trilogie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wenn dir die Outland Demo gefallen hab, dann hol es dir, ist somit was für dich, CooP vorhanden soweit ich weiß^^ Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:51 Nachdem was ich gesehen habe würd ich sagen Top. Schaus dir aber vorher an, ist mal was andres worauf du eingestellt sein solltest Gut, danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn du alle 3 Teile am Stück spielst hast du sicher keine Lust mehr danach direkt mit dem anderen zu beginnen. Ich kann dir allerdings keine Begründung nennen welches du zuerst spielen sollten, aber klar ist das Jak & Daxter die bessere Trilogie ist. Ok, ich danke euch, trotzdem bin ich noch unentschlossen und werde nachher aus dem Bauch heraus eins anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ok, ich danke euch, trotzdem bin ich noch unentschlossen und werde nachher aus dem Bauch heraus eins anfangen. was ist dir denn wichtiger? Trophys oder Fun? wenn du wegen Trophys zockst kann ich dir Sly empfehlen, aber wenn du dein fun haben willst dan Jak&Daxter (mir hatts nicht gefallen aber die leute hier im Forum Schwärmen ja förmlich von) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 was ist dir denn wichtiger? Trophys oder Fun? wenn du wegen Trophys zockst kann ich dir Sly empfehlen, aber wenn du dein fun haben willst dan Jak&Daxter (mir hatts nicht gefallen aber die leute hier im Forum Schwärmen ja förmlich von) Zocken tu ich sowieso beide.......eigentlich wollte ich beide nacheinander zocken, von daher.......^^ Naja, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zocken tu ich sowieso beide.......eigentlich wollte ich beide nacheinander zocken, von daher.......^^Naja, mal schauen. du machst das schon ^^ Edit: @ll ich sehe gerade im + gibt es Worms Mayham für unter 5 € zu holen und wollte daher fragen ob dieses Worms gut ist, ich weiß ja das es auch ne platin hatt, wäre auch mein 1. worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll: Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy? Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^). Eindeutig Jak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 du machst das schon ^^Edit: @ll ich sehe gerade im + gibt es Worms Mayham für unter 5 € zu holen und wollte daher fragen ob dieses Worms gut ist, ich weiß ja das es auch ne platin hatt, wäre auch mein 1. worms "Du machst das schon" haha hätte ich PS+ würd ichs mir direkt holen, WORMS IST KULT! und die 3D games sind zwar nich so "retro" aber dennoch spaßig!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 "Du machst das schon" haha hätte ich PS+ würd ichs mir direkt holen, WORMS IST KULT! und die 3D games sind zwar nich so "retro" aber dennoch spaßig!^^ ich hatte armageddon damals beim kumpel uff n pc gezockt und das war schon funny ^^ naja vllt. hole ich mir das sogar, und freitag hole ich mir den Future Soldier DLC + Future Soldier ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Leute. Ich hatte überlegt mir die beiden God of War HD Collections für insgesamt 70 Euro zu kaufen. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,habe die Ps2 Teile alle durchgespielt...lohnt sich das nochmal auf Ps3? Weil die Teile für die PSP habe ich nie gespielt und wenn dann will ich beide Collections haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hey all, habe noch 5,44 € oder so auf mein PSN Konto drauf, kann mir jemand für diesen Preis ne leichte Platin nennen? bzw. generell Games für 5 €? (Bin auch Plusser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hey all, habe noch 5,44 € oder so auf mein PSN Konto drauf, kann mir jemand für diesen Preis ne leichte Platin nennen? bzw. generell Games für 5 €? (Bin auch Plusser) Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. also da ist ganz klar Dead Nation, kostet 13 € besitzt ne Platin und macht ein riesen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Leute. Ich hatte überlegt mir die beiden God of War HD Collections für insgesamt 70 Euro zu kaufen. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,habe die Ps2 Teile alle durchgespielt...lohnt sich das nochmal auf Ps3? Weil die Teile für die PSP habe ich nie gespielt und wenn dann will ich beide Collections haben. ^^ Wenn du die PS2-Teile kennst kannst das ja schon mal selbst beurteilen. Die PSP-Teile sind Qualitativ ebenbürtig. Ich frage mich nur gerade, ob man das nicht auch günstiger bekommen könnte. Frag deswegen am besten mal hier https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=915500 Ich hab jetzt keinen PC mehr an, sonst hätte ich selbst schnell geschaut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. wie wärs mit Little Big Planet (2) ? Headset ran, kumpels dazu, und level zocken usw. macht bestimmt richtig laune hatte mit dem ersten teil alleine auch viel spaß^^ Für PS+er derzeit glaub sogar noch for free?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also da ist ganz klar Dead Nation, kostet 13 € besitzt ne Platin und macht ein riesen spaß Hab ich schon, trotzdem danke. Die Spiele hab ich schon: -Dead Nation -Borderlands ( Ist zwar kein reiner PSN Titel, doch ich hab es aus dem Store.) -Payday -Castle Crashers -Fat Princess -Wipeout HD -Beat Hazard -BF1943 Das war es auch schon. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:22 @MuXu: Ne, danke. LittleBigPlanet 1 hab ich schon gespielt und bin nicht so heiß auf den 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab ich schon, trotzdem danke.Die Spiele hab ich schon: -Dead Nation -Borderlands ( Ist zwar kein reiner PSN Titel, doch ich hab es aus dem Store.) -Payday -Castle Crashers -Fat Princess -Wipeout HD -Beat Hazard -BF1943 Das war es auch schon. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:22 @MuXu: Ne, danke. LittleBigPlanet 1 hab ich schon gespielt und bin nicht so heiß auf den 2. Teil. hol dir supersonic acrobatic rocket-powered battle cars macht sehr viel spass online mit nem freund da is schadenfreude ohne ende angesagt kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll: Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy? Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^). Die J&D Trilogie ist schon spannender, allerdings auch deutlich frustiger. Im Nachhinein würde ich persönlich Jak & Daxter spielen, danach Sly 1 und die anderen 4 Games in die Tonne drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hol dir supersonic acrobatic rocket-powered battle cars macht sehr viel spass online mit nem freund da is schadenfreude ohne ende angesagt kann ich nur empfehlen kann ich bestätigen, ist super lustig und wird nie langweilig (wie fifa nur mit autos ) also vom suchtfaktor her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 kann ich bestätigen, ist super lustig und wird nie langweilig (wie fifa nur mit autos ) also vom suchtfaktor her Ist den Online noch was los oder sind die Server leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.