Xx_Saitex_xX Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Was kostet denn Prototype und inFAMOUS z.Z ? Bin am überlegen welches ich mir kafuen soll .. habe beides shcon bei einem Kumpel gezockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Na ja wenn du weniger spielst aber Anspruch brauchst nimm InFamous, das kostet bei Amazon ca.30€ und ist bei amazon.uk nochmal 10€ billiger. Prototye bei amazon.uk auch für etwa 30€....... Hm, nehmt beide InFamous, werdet ihr nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 X-Men Origins Wolverine oder CoD Classic, bzw. Trine loaden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 oder: Dante´s Inferno oder GoW Collection oder: Jurassic: The Hunted oder Operation Flashpoint DR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 X-Men Origins Wolverine oder CoD Classic, bzw. Trine loaden??? X-Men Origins Wolverine - kenne ich zu wenig. CoD Classic - Nein Trina - Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Resident Evil oder Infamous ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Resident Evil oder Infamous ?? schwer zu sagen da beide sehr gut sind würd mir aber resi5 holen da meiner meinung nach da der spielspaß größer ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nba live 10 oder nhl 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2??? was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 MAG oder Pure? Hallo allerseits. Wollte mir vllt am We 'n neues Spiel zulegen und habe bisher MAG und Pure im Visier. Ich weiß Pure ist schon was älter, aber 'n Freund hat mir gesagt, dass das nicht schlecht ist. Außerdem sind MAG und Pure ja zwei ganz verschiedene Spiele, deswegen habe ich ein paar Fragen an euch: 1. Welches Spiel ist insgesammt besser? 2. Ist MAG brutaler als BFBC oder ungefähr gleich oder ist BFBC ''schlimmer''? 3. Was gibt es so für Trophies in beiden Spielen und sind die schwer? Es geht mir hauptsächlich um die ersten beiden Fragen, da bei mir der Spielspaß vor den Trophies kommt! Danke im Vorraus! MfG DwJak:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 MAG oder Pure? Hallo allerseits. Wollte mir vllt am We 'n neues Spiel zulegen und habe bisher MAG und Pure im Visier. Ich weiß Pure ist schon was älter, aber 'n Freund hat mir gesagt, dass das nicht schlecht ist. Außerdem sind MAG und Pure ja zwei ganz verschiedene Spiele, deswegen habe ich ein paar Fragen an euch: 1. Welches Spiel ist insgesammt besser? 2. Ist MAG brutaler als BFBC oder ungefähr gleich oder ist BFBC ''schlimmer''? 3. Was gibt es so für Trophies in beiden Spielen und sind die schwer? Es geht mir hauptsächlich um die ersten beiden Fragen, da bei mir der Spielspaß vor den Trophies kommt! Danke im Vorraus! MfG DwJak:smile: Also wenn du etwas im Forum rumguckst siehst du das MAG Trophys zeitaufwendiger sind als PURE Trophys... MAG habe ich nicht aber PURE macht relativ Bock und man bekommt schnell Trophys Um nochmal zu meinen Fragen zurückzukommen: X-Men Origins Wolverine oder CoD Classic, bzw. Trine loaden??? oder: Dante´s Inferno oder GoW Collection oder: Jurassic: The Hunted oder Operation Flashpoint DR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 X-Men Origins Wolverine oder CoD Classic, bzw. Trine loaden??? Xmen kenne ich nicht. Cod ist total klasse online kann es zwar nicht mit anderen cod mithalten aber die engine ist online total lustig. Wenn ichs mit freunden zocke lache ich mich immer weg. Die story ist sehr gut. Du hast viele missionen. Also ich habe beide spiele und finde beide gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich COD classic nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich besitze CoD Classic auch. Ich finde es auch sehr gut, da die Story abwechslungsreiche Missionen hat und der online Modus macht auch Spaß. Meine Freunde besitzen Dante's Inferno und die GoW Collection. Ich habe mal danach gefragt für dich. Beide Spiele sollen gleichgut sein, nur das du in der GoW Collection mehrere games hast. Viel Spaß DwJak PS: Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 X-Men Origins Wolverine oder CoD Classic, bzw. Trine loaden??? oder: Dante´s Inferno oder GoW Collection oder: Jurassic: The Hunted oder Operation Flashpoint DR X-Men, ganz klar. Nicht so schwer wie CoD, aber fordernder als Trine. Und es rockt:D. Dante würd ich GoW vorziehen, da bald die Ultimate Collection kommt, die viel mehr bietet und außerdem mit GoW 3 das bessere Presiverhältnis bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hey zusammen, Ich suche ne PSN Game, was man mit mind. 2(besser wäre 3) Leuten an einer Konsole zocken kann, also nicht übers Internet oder LAN. Freue mich über euer Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2???was meint ihr?? da bfbc2 noch nich draußn is, kann man das noch nicht so genau sagen. also ich hab mw2 un bf vorbestellt. wenn du eher so der online zocker bist, dann kann ich dir auf jeden fall modern warfare empfehlen, obwohl battlefield auch einen sehr starken multiplayer hat. bei battlefield gibts halt auch noch panzer un so, nicht so mein ding. ich würd ma sagn, dass der einzelspieler echt wieder lachtränen hervorrufen wird. wobei mw2 auch nen coolen einzelspieler hat, aber ist recht kurz. (7h~8h :emot-raise:) ich find mw2 echt klasse, und ich bin mir ziemlich sicher, dass battlefield auch verdammt geil wird. wenn du noch n monat warten kannst, kann ich vll ma ausführlicher drauf eingehn. müsstest mich bloß dran erinnern, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hey zusammen,Ich suche ne PSN Game, was man mit mind. 2(besser wäre 3) Leuten an einer Konsole zocken kann, also nicht übers Internet oder LAN. Freue mich über euer Vorschläge. Also ich kann dir nur Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars empfehlen Mir macht es riesen Spass. Ihr könnt es zu dritt bzw auch zu viert offline & online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hey zusammen,Ich suche ne PSN Game, was man mit mind. 2(besser wäre 3) Leuten an einer Konsole zocken kann, also nicht übers Internet oder LAN. Freue mich über euer Vorschläge. Bomberman Ultra wãr für bis zu 4 Spieler. Gut für den kurzweiligen Spass fuer Zwischendurch. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob man bei Worms auch zu 4 an einer Konsole spielen konnte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Heavy Rain oder Final Fantsay XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Danke für eure Hilfe und ich werd mir dann wahrscheinlich bald mal XMen holen und die anderen mit nem Freund sharen und dann werd ich mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.