Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also gerade bei Bad Company musst du sehr viel Zeit in den MP investieren! Er ist zwar gut, aber ich persönlich finde es trotzdem viel zu schwer.

Über Far Cry weiß ich nichts.

Wipeout ist eine Herausforderung. Passt auch gut zu deinen Vorstellungen. Diese Platin hat nicht jeder und online musst du auch nicht viel machen.

Bei Mirrors Edge ist alles offline machbar. Die Time Trials bzw. Speedruns sind nicht so einfach, aber etwas Übung auch gut machbar.

GTA IV gäbe es noch, aber das Spiel hat auch krasse Online-Trophäen. Das Spiel an sich ist trotzdem sehr zu empfehlen :smile:

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, bzw. habe ich noch nie gespielt

Battlefield; Bad Company 1, da müsste auch online noch was los sein.

Far Cry 2, keine Ahnung ob hier noch was online los ist.

Wipeout

Das sind jetzt sehr schwierige Platins.

Eine leichtere Platin wäre Mirrors Edge. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Wipeout fällt unter die Kategorie Rennspiel, also eher weniger, aber es wäre trotzdem ein Kandidat. Far Cry 2 fällt vor allem wegen dem vielen Boosten weg und der Online-Modus ist genau wie bei Bad Company ein zu großer Faktor für Platin. Heißt nicht, dass ich reine Singleplayerspiele möchte, aber das sind schon riesige Online-Spiele :smile:

Mirrors Edge merk ich mir :smile:

Also gerade bei Bad Company musst du sehr viel Zeit in den MP investieren! Er ist zwar gut, aber ich persönlich finde es trotzdem viel zu schwer.

Über Far Cry weiß ich nichts.

Wipeout ist eine Herausforderung. Passt auch gut zu deinen Vorstellungen. Diese Platin hat nicht jeder und online musst du auch nicht viel machen.

Bei Mirrors Edge ist alles offline machbar. Die Time Trials bzw. Speedruns sind nicht so einfach, aber etwas Übung auch gut machbar.

GTA IV gäbe es noch, aber das Spiel hat auch krasse Online-Trophäen. Das Spiel an sich ist trotzdem sehr zu empfehlen :smile:

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, bzw. habe ich noch nie gespielt

GTA ist leider wieder mit Boosten verbunden, von dem her... Aber Wipeout und Mirrors Edge sind anscheinend perfekte Titel ;)

Dead Space 2. Schwierig, aber machbar. Und dazu ein unbezahlbares Spielerlebnis auf Hardcore. Und alle Trophäen offline machbar

Bin kein großer Fan von Horror ;) Aber wird in Betracht gezogen, danke

Call of Duty World at war und Call of Duty Classic wären Vllt noch was für dich. Beide haben einen sehr schweren Veteranen Modus.

World at War klingt nicht schlecht, auf das hab ich komplett vergessen :smile:

Damit ich dann noch eine kleine Auswahl habe: Sind die Ninja Gaiden-Titel auch offline machbar?

Wenn ich das erfahren habe, hab ich alles, was ich brauch

Habe 10 Euro zum verscherbeln im PSN...

4 kommen in die nähere Auswahl:

Worms Crazy Golf... sieht ganz witzig aus find ich und es gibt ja schon einen Gratis-DLC. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es über längere Zeit Spaß bereitet.

Shank I/II.. Der Comicstil gefällt mir und zu 2 ein wenig virtuell metzeln ist doch immer gut

Outland .. Demo hat mir gut gefallen, einfaches aber gutes Spielprinzip. Coop doch vorhanden ?!

Trine I/II.. sieht liebevoll gestaltet aus und macht bestimmt Spaß zu zweit. Befürchte es hat aber einen Wiederspielwert von 0,0 - hauptsächlich wegen der Rätsel.

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen :)

Worms Crazy Golf... sieht ganz witzig aus find ich und es gibt ja schon einen Gratis-DLC. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es über längere Zeit Spaß bereitet.

Shank I/II.. Der Comicstil gefällt mir und zu 2 ein wenig virtuell metzeln ist doch immer gut

Outland .. Demo hat mir gut gefallen, einfaches aber gutes Spielprinzip. Coop doch vorhanden ?!

Trine I/II.. sieht liebevoll gestaltet aus und macht bestimmt Spaß zu zweit. Befürchte es hat aber einen Wiederspielwert von 0,0 - hauptsächlich wegen der Rätsel.

Shank 2 und Trine 2 sind beide genial, haben aber mMn beide einen eher geringen Wiederspielwert, vor allem Trine 2 wegen der Rätsel.

In Shank 2 kannst aber nicht alles zu 2. spielen, sondern nur den Survivalmode, hier punktet Trine 2 wieder.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wenn dir die Outland Demo gefallen hab, dann hol es dir, ist somit was für dich, CooP vorhanden soweit ich weiß^^

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:51

Hey Leute,

Hab mir überlegt, ob ich mir Ghost Recon Future Soldier zulegen sollte. Top oder Flop ?

Nachdem was ich gesehen habe würd ich sagen Top.

Schaus dir aber vorher an, ist mal was andres worauf du eingestellt sein solltest ;)

ich würde dir trine 1+2 empgehlen, auch wenn der wiederspielwert gering ist machts sehr viel spaß und sieht super aus :)

Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......:D

Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll:

Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy?

Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^).

Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......:D

Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll:

Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy?

Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^).

Ich sage J&D, das beruht aber nur auf meiner persönlichen Vorliebe.

Die Teile habe ich früher wirklich sehr gerne gespielt, weil ich einfach die Art und den Humor mag :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...