Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich schonmal gut an, thx :)

Übrigens, ich liebe (Ego)Shooter, nur meine Frau halt net...;)Und sie seit kurzem auch auf den Platin-Zug aufgesprungen, daher ham wir Coopgames wie Shrek halt gezockt.

Die Legoteile sahen mir immer zu kindlich aus, sind die gut?

Achja und RE5 hab ich schon durch:D Kennt jemand Ice Age 3 oder 4?

Also ich persönlich finde die Legogames echt gut. Für koop ist es quasi perfekt und sie machen auch Spaß. Ist halt Geschmackssache.

Ice Age 3 hatte ich mal platiniert. Haste in 8 Stunden oder so fertig, ist aber kein besonders tolles Spiel, halt für Kinder zugeschnitten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Community,

Ich wollt mir demnächst wieder 20€ Aufladen, und wollte irgendein gescheides Spiel kaufen, wenn's geht bitte nur bis 15€, kann aber auch 20€. Ich mag alle Genre's außer RPG's.

Gruß & schonmal Danke

hm sofern du Dead Nation noch nicht hast, dann hol dir das, ist auch Uncut im Deutschen Store und kostet meines wissens nur noch 13 € und wurde mit einer Platin versehen (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm sofern du Dead Nation noch nicht hast, dann hol dir das, ist auch Uncut im Deutschen Store und kostet meines wissens nur noch 13 € und wurde mit einer Platin versehen (;

Alles klar, hab ich nicht. Wurd aber mal in meiner Liste eingetragen, hab auch sehr oft in anderen Threads gehört es sei ein gutes game.. auch viele gameplays gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Community,

Ich wollt mir demnächst wieder 20€ Aufladen, und wollte irgendein gescheides Spiel kaufen, wenn's geht bitte nur bis 15€, kann aber auch 20€. Ich mag alle Genre's außer RPG's.

Gruß & schonmal Danke

Trine 2 fand ich super. Geniales Spiel, fairer Preis und eine leichte Platin

Und schau mal nach Just Cause 2. War ein Vollpreistitel und auch ein sehr guter und ist jetzt im Store günstig zu haben. Ich weiss nur nicht wie viel das Spiel dort kostet. Aber schau es dir an. Ich habe den Vollpreis zu keiner Zeit bereut und wenn man es für 20€ haben kann, dann hol dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Community,

Ich wollt mir demnächst wieder 20€ Aufladen, und wollte irgendein gescheides Spiel kaufen, wenn's geht bitte nur bis 15€, kann aber auch 20€. Ich mag alle Genre's außer RPG's.

Gruß & schonmal Danke

Ich kann dir Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars empfehlen. Ist echt ein sehr geiles AutoFussballSpiel. Eines meiner Lieblingspiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Community,

Ich wollt mir demnächst wieder 20€ Aufladen, und wollte irgendein gescheides Spiel kaufen, wenn's geht bitte nur bis 15€, kann aber auch 20€. Ich mag alle Genre's außer RPG's.

Gruß & schonmal Danke

Burnout Crash find ich recht gut.

Macht spass und der suchtfaktor ist recht groß.

Bekommst im store glaube ich für 9.99eus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand Max Payne (1) für die PS3 geholt?

Ich mag das spiel, und da ich damals das spiel nicht kannte, würd ich es jetz nacholen wollen (für die Story usw..)

Ist es ein wenig aufgemozt oder nur die steuerung?

Habs damals umsonst bekommen, glaub nicht dass da überhaupt irgendwas aufgemotzt wurde.

Steuerung ist recht gruselig und ich hatte häufig Ruckler.

Naja und das "gute" alte 4:3 Format ist natürlich auch nicht mehr der Bringer.^^

Fazit: Ich würds nicht kaufen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Community,

Ich wollt mir demnächst wieder 20€ Aufladen, und wollte irgendein gescheides Spiel kaufen, wenn's geht bitte nur bis 15€, kann aber auch 20€. Ich mag alle Genre's außer RPG's.

Gruß & schonmal Danke

Da kommen eigentlich ein paar Spiele infrage, natürlich immer vorausgesetzt das du diese nicht schon hast. Hier mal eine kleine Empfehlung von mir:

- Dead Nation

- Renegade Ops

- Burnout Crash

- MotorStorm RC

- Oddworld Stranger's Wrath HD

- The Walking Dead (sind mehrere Episoden)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, müsste aber sicher noch 1 oder 2 wirklich tolle Spiele geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen eigentlich ein paar Spiele infrage, natürlich immer vorausgesetzt das du diese nicht schon hast. Hier mal eine kleine Empfehlung von mir:

- Dead Nation

- Renegade Ops

- Burnout Crash

- MotorStorm RC

- Oddworld Stranger's Wrath HD

- The Walking Dead (sind mehrere Episoden)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, müsste aber sicher noch 1 oder 2 wirklich tolle Spiele geben.

Ist ja schon eine gute Liste, aber mir würden noch

Trine 2

und Shank 2

und Awesomenauts

einfallen.

Sind allerdings etwas speziell, deswegen vorher lieber mal ein Video snschauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe so nen bisschen im Forum über Trine 2 gelesen, und das soll angeblich nur 6 std. dauern, und in den 6 std. schafft man auch die Platin.. Und es kostet 12 Euro, das ist mir dann definitiv zu Kurz um dafür 12 auszugeben..

Ist PA!N im Store noch? Hab's nirgends gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...