Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Die 2 God of War Collections sind super gut!

Die 4 Spiele sehen in HD sehr gut aus.

Spielerisch sind sie alle wie GoW III und die Story ist der Hammer!

Dann wie schon oben gennant die Jak & Daxter - Trilog.

Wenn du Metal Gear Solid 4 gespielt hast und es dir gefallen hat, dann solltest du dir auch die MGS Collection zulegen.

Also Mgs 4 habe ich schonmal gespielt und es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen aber trotzdem sieht die HD Collection iwie gut aus -_- Die Gow 1 und 2 Collection hab ich schon und Ratchet and Clank sieht ganz gut aus.Es gibt ja auch die Devil May Cry Collection aber ich interessiere mich am meisten für Mgs oder RaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Mgs 4 habe ich schonmal gespielt und es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen aber trotzdem sieht die HD Collection iwie gut aus -_- Die Gow 1 und 2 Collection hab ich schon und Ratchet and Clank sieht ganz gut aus.Es gibt ja auch die Devil May Cry Collection aber ich interessiere mich am meisten für Mgs oder RaC

Erstmal kuhl das du einen meiner Avatare gewählt hast ^^ ... nun zum wesntlichen, die DMC Collection ist schon geil, aber mir hatt davon nur der 1. gefallen, die beiden anderen haben mir garnicht zu gesagt iwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mgs 4 habe ich schonmal gespielt und es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen aber trotzdem sieht die HD Collection iwie gut aus -_- Die Gow 1 und 2 Collection hab ich schon und Ratchet and Clank sieht ganz gut aus.Es gibt ja auch die Devil May Cry Collection aber ich interessiere mich am meisten für Mgs oder RaC

Also wenn dir MGS4 nicht gefallen hat, würde ich die Finger von der HD-Collection lassen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir MGS4 nicht gefallen hat, würde ich die Finger von der HD-Collection lassen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Würde ich so nicht sagen. Kommt auf den Grund an, warum ihm MGS4 nicht gefallen hat. Ich habe MGS2 geliebt und fand 3 auch recht gelungen, aber MGS4 ist mir wirklich zu trocken gewesen und die Sequenzen waren mir viel zu lange. Die Spielzeit im Vergleich zu den Sequenzen ist bei den anderen Teilen deutlich ausgeglichener. Hoffe das hilft weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sacht mal leute, kann es sein das EVE DUST 514 garkeine Trophys hatt? finde weder im Netz noch hier im Forum was über Trophys, hab mir das game gerade auf youtube angeschaut und fand es eig. garnicht mal so schlecht.

wenn du im netz und hier nix findest kannste dir eig ziehmlich sicher sein

wie alt is das game?

neuere spiele müssen doch seit ner weile trophies haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal leute, kann es sein das EVE DUST 514 garkeine Trophys hatt? finde weder im Netz noch hier im Forum was über Trophys, hab mir das game gerade auf youtube angeschaut und fand es eig. garnicht mal so schlecht.

Hat eigentlich nicht so viel mit diesem Thread zu tun, aber das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jemanden der die Atelier Spiele empfehlen kann? Ich hab letztens mal... Atelier Rorona für 20€ auf Amazon gesehen, ist glaube ich der erste Teil der Serie wenn meine Infos stimmen. ;o

Scheint das typische JRPG KS zu sein und mit diesem Zeitdruck von dem ich überall lese, allerdings sieht das Spiel total knuffig aus und der Zeichenstil hat was. ;D

Ich hab eben nur keine Ahnung wie überdreht das Spiel ist, denn ich hatte zum Beispiel letztens mal Hyperdimension Neptunia geholt und war total entäuscht. Fanservice an jeder Ecke und alles total urghhhh >...< (Und dabei bin ich schon einige schlimme Animes und Rest gewohnt).

Andere Frage wäre ob sich die Ratchet und Clank HD Collection oder die Jak und Daxter HD Collection mehr lohnt. Einziger Nachteil, ich kenne beide Trilogien und habe beide auch durch.

Ich hab mir letztens mal die Sly Trilogie gegönnt und find den wow effekt eher nur Mager. ;o

Ansonsten kann ich uneingeschränkt Persona 3 FES aus dem US Store für 10$ empfehlen! Es ist das beste JRPG allerzeiten! >;D Vorausgesetzt man steht auf Real Life Sims und dieses übliche Japan High School getöse. ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage wäre ob sich die Ratchet und Clank HD Collection oder die Jak und Daxter HD Collection mehr lohnt. Einziger Nachteil, ich kenne beide Trilogien und habe beide auch durch.

Ich hab mir letztens mal die Sly Trilogie gegönnt und find den wow effekt eher nur Mager. ;o

Ich habe alle beide (Sly auch) :smile:

Finde beide klasse Ratchet und auch Jak.

Sind für mich einfach Must have Games aus alten Zeiten :biggrin5:

Was für einen Wow Effekt erwartest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wow Effekt in dem Sinne das es nicht langweilig wird bzw. ist. Sly 2 hatte ich damals gefühlte 3-4 komplett durch und das Teil wurde nicht langweilig. Wenn ichs aber heute nochmal anzocke fällt mir aber auf wie dröge und stumpf die Missionen doch irgendwo sind. (Und wie einfach xD)

Denke mal der dritte Teil wird dann richtig reinhauen mit den Herausforderungen, weil die hab ich damals nicht hingekriegt. Und an sich war der dritte Teil nen bisschen schwieriger an manchen Stellen. ^^;

Mit Jak und Daxter konnte ich damals nichts mit anfangen, ich fand nur Teil 3 wirklich "gut". Dennoch bin ich bereit den Spielen nochmal ne Chance zu geben (immerhin sind die von Naughty Dog! >;D)

Hast du zufällig mal den Online Modus von Ratchet und Clank 3 gespielt? Ich hab das damals nicht hingekriegt, weil ich immer dachte das Online zocken Geld kosten würde mit der PS2. xDD Ich hab zwar nen paar Gameplays gefunden, aber wirklich Aussagekräftig waren jene nicht. ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Sly 2 fand ich aber auch unglaublich öde und das, obwohl ich es auf der PS2 nie gespielt hatte. Liegt also denk ich weniger am fehlenden WoW Effekt, sondern mehr an dem Spiel selbst. :D

Eben die Spiele haben sich ja vom Gameplay her nicht verändert.

Entweder man mag diese Spiele oder man mag sie nicht :smile:

Hab Ratchet noch nicht online gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...