Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche eine gutes Flieger Spiel. Aber kein Simulator, eher Kriegsspiel, mit Jets und Helis und...

Und kein HAWX

Bei Just Cause 2 kann man auch Flugzeuge und Helikopter fliegen. Und das Spiel empfehle ich gerne, weil es einen riesegen Umfang hat und einfach nur Spass macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

IL-2 Sturmovik Birds of Prey ist auch eine Option :)

:skep: Was den dass? Gleich mal auf YouTube / Google gucken :emot-raise:

Uhaaa, das hat ja mal ne bombastische Grafik.

Und das gibt es im Playstation Store? (Wieviel kosten tun?)

Hab auch gesehen, dass es ein "Birds of Prey" & ein "Birds of Steel"

Was ist den jetzt besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: Was den dass? Gleich mal auf YouTube / Google gucken :emot-raise:

Uhaaa, das hat ja mal ne bombastische Grafik.

Und das gibt es im Playstation Store? (Wieviel kosten tun?)

Hab auch gesehen, dass es ein "Birds of Prey" & ein "Birds of Steel"

Was ist den jetzt besser?

Ob es des im Store gibt weis ich nicht, und die anderen kenn ich nicht, aber das kann ich empfehlen, und bei amazon kostet es naja 30€ https://www.amazon.de/IL2-Sturmovik-Birds-of-Prey/dp/B002NXFE44/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1341826679&sr=8-2-spell

also wenns des im psn gibt, wirds ähnich sein, kannst dir ja erstmal die demo holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es des im Store gibt weis ich nicht, und die anderen kenn ich nicht, aber das kann ich empfehlen, und bei amazon kostet es naja 30€ https://www.amazon.de/IL2-Sturmovik-Birds-of-Prey/dp/B002NXFE44/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1341826679&sr=8-2-spell

also wenns des im psn gibt, wirds ähnich sein, kannst dir ja erstmal die demo holen :D

ok danke, werde mich noch bisschen mehr informieren & dann möglicherweiße zuschlagen :-) War früher Fan von Flugspielen, aber heute fass ich das kaum an, aber bei dem Spiel.. da trau ich mich das fliegen wieder :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sniper Elite v2 oder Max Payne 3?

Beides gefällt mir, beides hat mir beim anzocken Spass gemacht.

May Payne hat als einzigen Negativpunkt die schwierigen Trophys...aber wenns hammer ist soll mich das nicht davon abhalten.

Sniper Elite v2 weiss ich halt nicht ob das mit der Zeit zu eintönig wird...hab da nur die Demo durchgespielt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Elite v2 oder Max Payne 3?

Beides gefällt mir, beides hat mir beim anzocken Spass gemacht.

May Payne hat als einzigen Negativpunkt die schwierigen Trophys...aber wenns hammer ist soll mich das nicht davon abhalten.

Sniper Elite v2 weiss ich halt nicht ob das mit der Zeit zu eintönig wird...hab da nur die Demo durchgespielt =/

ich finde sniper elite hat auser der coolen kill cam nichts besondres, Max Payne 3 macht wirklich sau spaß, und wenn du nicht einfach aufgibst werden die trophies auch klappen.

Ich bin für Max Payne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Elite v2 oder Max Payne 3?

Beides gefällt mir, beides hat mir beim anzocken Spass gemacht.

May Payne hat als einzigen Negativpunkt die schwierigen Trophys...aber wenns hammer ist soll mich das nicht davon abhalten.

Sniper Elite v2 weiss ich halt nicht ob das mit der Zeit zu eintönig wird...hab da nur die Demo durchgespielt =/

Also mir hat Sniper Elite extrem viel Spaß gemacht. Wenn man ohnehin darauf steht Sniper-Sequenzen bzw. -Funktionen in Shootern zu spielen, wird man dieses Spiel definitv lieben. Die Platin ist auch nicht unbedingt schwer zu holen. Der einzige wirkliche Makel, den ich an dem Spiel sehe, ist die Länge. Man hat es einfach verdammt schnell durch. Und der Online-Modus ist zwar gut gemacht, allerdings nicht sehr umfangreich und daher auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Wenn Du also ein Spiel suchst, an dem Du längerfristig was hast, würd ich auch eher Max Payne empfehlen. Toll sind aber beide Spiele. Machst mit keinem davon beim Kauf wirklich was verkehrt. Wär ich an Deiner Stelle, würd ich es wahrscheinlich vom Preis abhängig machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde sniper elite hat auser der coolen kill cam nichts besondres, Max Payne 3 macht wirklich sau spaß, und wenn du nicht einfach aufgibst werden die trophies auch klappen.

Ich bin für Max Payne^^

Also mir hat Sniper Elite extrem viel Spaß gemacht. Wenn man ohnehin darauf steht Sniper-Sequenzen bzw. -Funktionen in Shootern zu spielen, wird man dieses Spiel definitv lieben. Die Platin ist auch nicht unbedingt schwer zu holen. Der einzige wirkliche Makel, den ich an dem Spiel sehe, ist die Länge. Man hat es einfach verdammt schnell durch. Und der Online-Modus ist zwar gut gemacht, allerdings nicht sehr umfangreich und daher auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Wenn Du also ein Spiel suchst, an dem Du längerfristig was hast, würd ich auch eher Max Payne empfehlen. Toll sind aber beide Spiele. Machst mit keinem davon beim Kauf wirklich was verkehrt. Wär ich an Deiner Stelle, würd ich es wahrscheinlich vom Preis abhängig machen. ;)

Hab mich für Max Payne 3 entschieden...danke euch zwei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...