Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also meiner meinung nach die KOMPLETTEN Assassins Creed spiele vergessen, meiner meinung nach das/die schlechteste spiel das es gibt! :/

Also ich will dich ja nicht anmachen, nae ?!

Aber hast du ein Problem ?

Das habe ich ja noch nie von jemanden gehört...

AC ist ja wohl die so ziemlich genialste Spielereihe die es gibt ! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will dich ja nicht anmachen, nae ?!

Aber hast du ein Problem ?

Das habe ich ja noch nie von jemanden gehört...

AC ist ja wohl die so ziemlich genialste Spielereihe die es gibt ! :drool5:

Lol, schonma gehört? es gibt leute die haben tatsächlich eine ANDERE meinung, und ANDERE geschmecker!

Unglaublich nä? omg..

zu TowerDefence: schau dir mal FatPrinzess an, fals soetwas das ist was du suchst, soll einigen ne menge spaß machen (mein fall sind so gamesn ur nich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, schonma gehört? es gibt leute die haben tatsächlich eine ANDERE meinung, und ANDERE geschmecker!

Unglaublich nä? omg..

zu TowerDefence: schau dir mal FatPrinzess an, fals soetwas das ist was du suchst, soll einigen ne menge spaß machen (mein fall sind so gamesn ur nich)

jo teil 1 wär cool teil 2 auch ac b wär aber müll und ac R wär hammer und mann bekommt sogar ac 1 gratis dazu dass ist nett von ubisoft und haben ein bug gepatcht :biggrin5:

wieder ein plus punkt ich würde nur ac 2 und r kaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic Park, welches mein Vorposter erwähnt hat, würd mich auch interessieren.. wenn da jemand ein paar infos zu hat..

und außerdem überlege ich mir Spec Ops The Line zu holen.. erwarte mir natürlich kein CoD oder Battlefield, aber würd auf einen shooter hoffen, der mich mal wieder etwas mitreisst und einfach gut zu spielen ist.. sprich keine bugs oder dämliche KI Partner/gegner..

__________________

versuchs nochmal mit dem gleichen post..vl kann mir wer helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der gleichen meinung kein teil hat mier spaß geamacht

super mal jmd meiner meinung das freut mich sehr :D:D:biggrin5::biggrin5:

Also ich will dich ja nicht anmachen, nae ?!

Aber hast du ein Problem ?

Das habe ich ja noch nie von jemanden gehört...

AC ist ja wohl die so ziemlich genialste Spielereihe die es gibt ! :drool5:

keine sorge sag ruhig was du denkst/willst nehme das nicht böse, habe dir ja auch nix getahn ;)

also wie schon gesagt AC ist meiner meinung nach das LANGWEILIGSTE und SCHLECHTESTE spiel das ich je in meinem leben gespielt habe, wenn es nur noch das game geben würde würd ich wieder game boy spielen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super mal jmd meiner meinung das freut mich sehr :D:D:biggrin5::biggrin5:

keine sorge sag ruhig was du denkst/willst nehme das nicht böse, habe dir ja auch nix getahn ;)

also wie schon gesagt AC ist meiner meinung nach das LANGWEILIGSTE und SCHLECHTESTE spiel das ich je in meinem leben gespielt habe, wenn es nur noch das game geben würde würd ich wieder game boy spielen.. :D

Jo, deine Meinung :-)

Wenn du wieder Gameboy spielen würdest dann musst du das Spiel ja wirklich hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am überlegen mir the walking dead zu holen, könnt ihr mir das empfehlen?

Bzw. Mit was kann man es vergleichen.

Lad dir doch einfach mal die Demo runter.

Ich fands super soweit, bin auch ein Riesenfan der Serie.

Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall.....irgendwann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir the walking dead zu holen, könnt ihr mir das empfehlen?

Bzw. Mit was kann man es vergleichen.

ich kanns empfehlen, aber vergleichen.. mh

es ist eben sehr auf eigene entscheidungen, die dann offensichtliche auswirkungen haben, spuren von point and klick, und sehr auf story bezogen^^

aber nunja kann es empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hab in der SuFu nix dazu gefunden.

Suche für mein Frauchen Spiele wie "Afrika" und "Aquanauts Holiday"

Sprich komplett stressfrei und am besten mit Tieren. Diese sollten nicht unbedingt zum Spielinhalt haben die Kreaturen stumpf abzuknallen.

Gibt es da noch was oder ist diese Nische so klein, dass da nix mehr reinpasst ?

Wäre für Vorschläge echt dankbar.

Die National Geographic Teile hab ich. Im alten Thread wurde bereits Flowers, flOw und Journey vorgeschlagen, das ist aber nicht genau das was ich suche. Auch keine Quizes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es denn mit Jump&Runs aus?

Rayman Origins

Die Lego Teile

Little Big Planet

Catherine

Fände ich eigentlich ganz ok, um Platin wird es ja nicht gehen, oder?

Könnte man in Betracht ziehen, bei Fairytale Fights hat sie auch ne Menge Spass :biggrin5: Naja Platin ist da nicht das vorrangige Ziel, obwohl sie die Afrika dann doch rausgezockt hat. Catherine finde ich persönlich jetzt nicht so den Bringer. (/Meinung) LBP ist auf der Platte mal anzocken lassen. Komme wegen D3 ja selbst nicht mehr dazu :drool5:

Was ist mit Flower?

Ist das nicht das stressfreieste Game was es gibt?

Wie gesagt, wurde schon vorgeschlagen, ist aber schon wirklich zu stressfrei.

Danke Euch beiden erstmal.

Gibts weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...