Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Moin Community,

ich wollte mir mal wieder ein Spiel zulegen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Prototype 2 kaufen dazu würde ich gerne eure Meinung wissen. Das Spiel kann man ja nur auf Englisch spielen ?! - Und ist das Spiel gut ?

Außerdem wollte ich Mal wissen ob ihr mir noch etwas empfehlen könnt :)

Kann auch gerne im PS Store zu kaufen sein.

MfG

YaToL

Moin Community,

ich wollte mir mal wieder ein Spiel zulegen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Prototype 2 kaufen dazu würde ich gerne eure Meinung wissen. Das Spiel kann man ja nur auf Englisch spielen ?! - Und ist das Spiel gut ?

MfG

YaToL

also trearch findet dass game müll wieso auch immer nur weil sie nicht profiet machen :mad1:. Aber dass spiel ist hammer und macht laune aber nur sehr kurz eine weekend platin . :biggrin5: Sgt heller rockt :drool5:

Moin Community,

MfG

YaToL

Ich fand Prototype 2 geil kann ich dir nur empfehlen und Platin ist einfach.Hat übrigens deutsche Texte.

sagt mal, wie siehts beim sommerangebot aus?

Worms Ultimate Mayhem: Würde mich reizen, aber lohnt es sich? wie teuer ist es dann ca. ohne PS+, ist es genau wie Worms 3D am PC? schaut nämlich sehr sehr sehr ähnlich, und 2 mal das selbe game wäre doof..^^

Und dann noch Shadow of the Colossus HD, hab die PS2 version damals bei d´nem kumpel gezockz, fand ich richtig gut, wie sieht da der preisnachlass aus? Und hat jmd vllt was zur spieldauer ?^^

Welches Spiel neben Portal 2 würdet ihr aus dieser 2für30€ Aktion noch nehmen?

https://www.zavvi.com/offers/2-for-25/ps3.list

wayne es interessiert, hab dann Borderlands genommen.

Warum? Gameplay sieht interessant aus, Koop, erinnert mich an Fallout 3, gute Bewertungen und viiiiieeeele Trophies in der Game of the Year Edition. :D

wayne es interessiert, hab dann Borderlands genommen.

Warum? Gameplay sieht interessant aus, Koop, erinnert mich an Fallout 3, gute Bewertungen und viiiiieeeele Trophies in der Game of the Year Edition. :D

Interessant, interessant.

Vielleicht mach ich doch lieber einen auf arbeitslos, damit wir erst Killzone 2 und anschließend Borderlands durchballern können :biggrin5:

Hallo Community!

Ich habe mir heute das Move Starter Pack bei MM inklusive Sorcery für 39,- € gegönnt. Ich möchte nun von euch wissen welche Move-Spiele ihr mir weiterempfehlen könnt. Genre, sofern es da Unterscheidungen gibt, ist mir egal. Preis und Schwierigkeit der Platin ebenso. Also, haut in die Tasten!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Sports Champion und PS Move Heroes.

Sports Champion aber mit 2 Movecontrollern.

Das Gladiatorenduell macht echt laune, ich kann nur immer wieder sagen dass ich mir wünsche dass man darauf ein Rollenspiel aufbaut^^

PS Move Heroes ist eine Ansammlung von Minispielen verpackt in einer netten Story mit bekannten Figuren wie Ratchet and Clank, Jak and Daxter und Sly Cooper.

Das sind aber nicht so typische Partyminispiele, sondern es spielt sich schon auch so wie die Spiele selbst. Nur etwas Kompakter.

Hallo Community!

Ich habe mir heute das Move Starter Pack bei MM inklusive Sorcery für 39,- € gegönnt. Ich möchte nun von euch wissen welche Move-Spiele ihr mir weiterempfehlen könnt. Genre, sofern es da Unterscheidungen gibt, ist mir egal. Preis und Schwierigkeit der Platin ebenso. Also, haut in die Tasten!

Wenn Du was suchst, was Du auch mit mehreren spielen kannst, dann ist Sports Champions ganz nett. Das können 1-4 Leute spielen und Du hast da Disc Golf, Bogenschissen, Gladiatorenduell, Beachvolleyball, Boccia und Tischtennis zur Auswahl. Disc Golf, Bogenschissen und Tischtennis haben mir hier am meisten spass gemacht.

Wenn Du auf Shooter stehst wäre Killzone 3 eine Option, denn hier ist die Move Steuerung sehr gut umgesetzt. Zum Anfang braucht man ne Weile um reinzukommen, aber wenn man sich erstmal eingefuchst hat, mach Killzone 3 mit Move richtig spass. Da hast Du dann einen Top Shooter mit guter Move Steuerung.

Hallo Community!

Killzone 3 mit Move ist wirklich echt gut. Ausserdem wenn du es noch nicht gespielt hast, kann ich dir Heavy Rain empfehlen. Tolles Spiel, welches auch ohne Move gespielt werden kann. Gehört eigentlich in jede Spielesammlung finde ich ;)

Hallo Community!

Ich kann dir Start the Party und Start the Party Save the world empfehlen. Sind beides sehr gute und lustige Partyspiele.

Im Move Bereich hier im Forum gibt es auch einen Thread der sich mit den besten spielen dafür befasst. Da kannst ja auch mal vorbeischauen ;)

Hallo Community!

gib dir auf jeden fall carnival island

das spiel macht sehr viel spass und is billig zu kriegen :biggrin5:

aber auch allgemein is die spieleauswahl was Move angeht recht groß und die meisten spiele taugen auch recht gut besonders für den preis den man inzwischen nur noch bezahlen muss :smile:

Ich fand Prototype 2 geil kann ich dir nur empfehlen und Platin ist einfach.Hat übrigens deutsche Texte.

Gut danke für deine Antwort.

Ich werde mir dann mal Prototype 2 zulegen :)

Ich habe nur eine Frage. Gibt es das Spiel nur auf Englisch oder kann man das auch auf Deutsch uncut spielen, z.B. mit einer AT Version...

Würde mich über eine schnell Antwort freuen :)

Gut danke für deine Antwort.

Ich werde mir dann mal Prototype 2 zulegen :)

Ich habe nur eine Frage. Gibt es das Spiel nur auf Englisch oder kann man das auch auf Deutsch uncut spielen, z.B. mit einer AT Version...

Würde mich über eine schnell Antwort freuen :)

AT-Version hat deutsche Untertitel, aber Sprachausgabe auf Englisch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...