tino Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ist bei Crysis 2 online noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ist bei Crysis 2 online noch was los? Ja, ist es. Da es das aktuellste Crysis ist, ist Online auch was los ^^ zwar sind die Server nicht immer voll beladen wie bei Battlefield oder Call of Duty, aber Spiele findest du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie ist The Walking Dead ? Bin nämlich ein großer Fan der Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie ist The Walking Dead ? Bin nämlich ein großer Fan der Serie ich schauer derzeit ein Lets Play davon da ich grade nich selber spielen kann, ich muss sagen ich find es genial! Du musst dir aberr im klaren sein wie das gameplay läuft, es ist, eher wie ein point and klick (würd ich sagen) als ein action zombie baller game^^ aber wenn du die serie magst wirst du das echt mögen, gab kein moment an dem ich nicht gefesselt von dem game war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich frag einfach mal allgemein: Ich suche ein Rollenspiel, mit abwechslungsreichen Quests und Umgebung, sowie Characktereditor und genug Spielzeit bzw. Sammelgegenstände Und vielen WTF-Momenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich frag einfach mal allgemein: Ich suche ein Rollenspiel, mit abwechslungsreichen Quests und Umgebung, sowie Characktereditor und genug Spielzeit bzw. Sammelgegenstände Und vielen WTF-Momenten Fallout 3 kann ich von meiner seite sehr empfehlen, trotz relativ häufigen bugs enormer spielspaß, und auch ziehmlich lange (besonders bei der GOTY version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich frag einfach mal allgemein: Ich suche ein Rollenspiel, mit abwechslungsreichen Quests und Umgebung, sowie Characktereditor und genug Spielzeit bzw. Sammelgegenstände Und vielen WTF-Momenten Fallout, Skyrim, Dark Souls, Dragon Age sind alles gute RPG's. Spiele mit RPG-Elementen, die mir gut gefallen haben waren Bioshock und Darksiders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Soll ich mir Jurassic Park The Game aus dem PSN kaufen oder lieber Zurück in die Zukunft (Disk Edition mit Platin)? Zurück in die Zukunft hab ich schon aus dem PSN, jedoch gab es da noch keine Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Fallout 3 kann ich von meiner seite sehr empfehlen, trotz relativ häufigen bugs enormer spielspaß, und auch ziehmlich lange (besonders bei der GOTY version) Fallout, Skyrim, Dark Souls, Dragon Age sind alles gute RPG's.Spiele mit RPG-Elementen, die mir gut gefallen haben waren Bioshock und Darksiders. Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Soll ich mir Jurassic Park The Game aus dem PSN kaufen oder lieber Zurück in die Zukunft (Disk Edition mit Platin)?Zurück in die Zukunft hab ich schon aus dem PSN, jedoch gab es da noch keine Platin Trophäe. Ich kenne Jurassic Park nicht, aber du solltest auf jeden Fall mit dem Kauf noch 2 Tage warten. Dann gibts es im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mal ne Frage an die Community: Was haltet ihr den von dem Bundle von Guitar Hero Warriors of Rock ?? Wie findet ihr das Spiel an sich ?? Ist der Preis von 50 € , für die Gitarre und das Game, fair ?? Bitte begründet eure Meinung, damit ich es nachvollziehen kann Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mal ne Frage an die Community:Was haltet ihr den von dem Bundle von Guitar Hero Warriors of Rock ?? Wie findet ihr das Spiel an sich ?? Ist der Preis von 50 € , für die Gitarre und das Game, fair ?? Bitte begründet eure Meinung, damit ich es nachvollziehen kann Thx 50€ sind ganz in Ordnung wie ich finde. Es ist der aktuellste GH-Teil und die Gitarre ansich ist normal schon teuer. Das Spiel hatte mir persönlich sehr gut gefallen. Aber das ist immer relativ aufgrund der Songlist, die halt nicht jedem gefällt. Also ich finde es was Preis/Leistung angeht ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 50€ sind ganz in Ordnung wie ich finde. Es ist der aktuellste GH-Teil und die Gitarre ansich ist normal schon teuer. Das Spiel hatte mir persönlich sehr gut gefallen. Aber das ist immer relativ aufgrund der Songlist, die halt nicht jedem gefällt. Also ich finde es was Preis/Leistung angeht ganz gut Und wie is die Qualität der Gitarre und wie is die Verarbeitung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryTech-Ki Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Communaty, ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Communaty,ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen? Ich find beide Spielereihen toll. Wenn ich mich jedoch für eins entscheiden müsste, dann würde ich Uncharted nehmen. Aber das ist wohl auch Geschmackssache. Am besten schaust du dir ein paar Gameplay-Videos an und entscheidest dann was dir besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Communaty,ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen? ICH würde bei der Auswahl zwischen den beiden zur Unchartedreihe tendieren. Die AC-Spiele sind zwar auch sehr gut, aber Uncharted ist eben besser (meiner Meinung nach ) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich kenne Jurassic Park nicht, aber du solltest auf jeden Fall mit dem Kauf noch 2 Tage warten. Dann gibts es im Angebot. Wo? Im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und wie is die Qualität der Gitarre und wie is die Verarbeitung ?? Wie sie jetzt speziell im Fall GH: WoR ist, weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Denke aber dass es genau dasselbe ist, wie bei den anderen auch^^ Amazon Kundenrezensionen helfen bei sowas ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Communaty,ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen? Spielst du lieber Shooter, dann nimm Uncharted. Stehst du eher auf Schwertkampf und Schleichen, nimm Assassins Creed. Mir persönlich macht zweiteres mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wo? Im PSN? jo genau, beim PSN Summer Sale. https://trophies-ps3.de/ps3-news/5988-spart-bis-zu-50-beim-grossen-psn-summersale.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.