Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist The Walking Dead ? Bin nämlich ein großer Fan der Serie :)

ich schauer derzeit ein Lets Play davon da ich grade nich selber spielen kann,

ich muss sagen ich find es genial!

Du musst dir aberr im klaren sein wie das gameplay läuft, es ist, eher wie ein point and klick (würd ich sagen) als ein action zombie baller game^^

aber wenn du die serie magst wirst du das echt mögen, gab kein moment an dem ich nicht gefesselt von dem game war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag einfach mal allgemein: Ich suche ein Rollenspiel, mit abwechslungsreichen Quests und Umgebung, sowie Characktereditor und genug Spielzeit bzw. Sammelgegenstände :) Und vielen WTF-Momenten :D

Fallout 3 kann ich von meiner seite sehr empfehlen, trotz relativ häufigen bugs enormer spielspaß, und auch ziehmlich lange (besonders bei der GOTY version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag einfach mal allgemein: Ich suche ein Rollenspiel, mit abwechslungsreichen Quests und Umgebung, sowie Characktereditor und genug Spielzeit bzw. Sammelgegenstände :) Und vielen WTF-Momenten :D

Fallout, Skyrim, Dark Souls, Dragon Age sind alles gute RPG's.

Spiele mit RPG-Elementen, die mir gut gefallen haben waren Bioshock und Darksiders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 kann ich von meiner seite sehr empfehlen, trotz relativ häufigen bugs enormer spielspaß, und auch ziehmlich lange (besonders bei der GOTY version)
Fallout, Skyrim, Dark Souls, Dragon Age sind alles gute RPG's.

Spiele mit RPG-Elementen, die mir gut gefallen haben waren Bioshock und Darksiders.

Danke euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir Jurassic Park The Game aus dem PSN kaufen oder lieber Zurück in die Zukunft (Disk Edition mit Platin)?

Zurück in die Zukunft hab ich schon aus dem PSN, jedoch gab es da noch keine Platin Trophäe.

Ich kenne Jurassic Park nicht, aber du solltest auf jeden Fall mit dem Kauf noch 2 Tage warten. Dann gibts es im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Community:

Was haltet ihr den von dem Bundle von Guitar Hero Warriors of Rock ??

Wie findet ihr das Spiel an sich ??

Ist der Preis von 50 € , für die Gitarre und das Game, fair ??

Bitte begründet eure Meinung, damit ich es nachvollziehen kann :)

Thx :D

50€ sind ganz in Ordnung wie ich finde. Es ist der aktuellste GH-Teil und die Gitarre ansich ist normal schon teuer. Das Spiel hatte mir persönlich sehr gut gefallen. Aber das ist immer relativ aufgrund der Songlist, die halt nicht jedem gefällt. Also ich finde es was Preis/Leistung angeht ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ sind ganz in Ordnung wie ich finde. Es ist der aktuellste GH-Teil und die Gitarre ansich ist normal schon teuer. Das Spiel hatte mir persönlich sehr gut gefallen. Aber das ist immer relativ aufgrund der Songlist, die halt nicht jedem gefällt. Also ich finde es was Preis/Leistung angeht ganz gut :)

Und wie is die Qualität der Gitarre und wie is die Verarbeitung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Communaty,

ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen?

Ich find beide Spielereihen toll. Wenn ich mich jedoch für eins entscheiden müsste, dann würde ich Uncharted nehmen. Aber das ist wohl auch Geschmackssache. Am besten schaust du dir ein paar Gameplay-Videos an und entscheidest dann was dir besser gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Communaty,

ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen?

ICH würde bei der Auswahl zwischen den beiden zur Unchartedreihe tendieren.

Die AC-Spiele sind zwar auch sehr gut, aber Uncharted ist eben besser (meiner Meinung nach ;))

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Communaty,

ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen?

Spielst du lieber Shooter, dann nimm Uncharted.

Stehst du eher auf Schwertkampf und Schleichen, nimm Assassins Creed.

Mir persönlich macht zweiteres mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...