Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch gar keine Level bei Just Cause 2?:skep::emot-raise:

Ach Mensch, beißt Euch doch nicht wieder an einem bestimmten Wort fest. Ist ja furchtbar. Das was ich sagen wollte ist, dass man in diesem Spiel immer und immer wieder genau das gleiche macht und dass die Abwechslung fehlt. Man rennt irgendwo hin, zerstört eine Basis, und wenn man damit fertig ist, läuft man zur nächsten Basis und zerstört die...

Gerade wenn man bei diesem Spiel versucht auf Platin zu gehen (was ich gemacht habe), steht man dabei einer langen Aufgabe gegenüber, die durchaus machbar ist, bei der man jedoch ständig wieder dasselbe macht. Daher ist dies Spiel nicht unbedingt meine erste Empfehlung (auch wenn ich es nicht wirklich als "schlecht" bezeichnen würde), jedenfalls nicht, wenn Spiele wie Mass Effect als Alternative genannt werden.

Jetzt soll aber bitte nicht wieder direkt jeder, dem das Spiel gefallen hat, auf mich sauer sein. Das ist bloß meine persönliche Meinung. Schließlich gehts hier darum, was man empfehlen würde und Just Cause 2 ist da nun mal lang nicht meine erste Wahl.

Übrigens bezeichnet nach Definition das Wort "Level" einen Spielabschnitt, den ein Spieler durchlaufen muss, um zum nächsten Abschnitt zu gelangen. Und da zumindest die eigentliche Story des Spiels - ebenso wie andere Open World Games - in eine Reihe von Aufträgen unterteilt ist, die man erfolgreich abschließen muss, damit ein neuer Auftrag freigeschaltet wird, ist der Begriff "Level" an dieser Stelle nicht falsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, beißt Euch doch nicht wieder an einem bestimmten Wort fest. Ist ja furchtbar. Das was ich sagen wollte ist, dass man in diesem Spiel immer und immer wieder genau das gleiche macht und dass die Abwechslung fehlt. Man rennt irgendwo hin, zerstört eine Basis, und wenn man damit fertig ist, läuft man zur nächsten Basis und zerstört die...

Gerade wenn man bei diesem Spiel versucht auf Platin zu gehen (was ich gemacht habe), steht man dabei einer langen Aufgabe gegenüber, die durchaus machbar ist, bei der man jedoch ständig wieder dasselbe macht. Daher ist dies Spiel nicht unbedingt meine erste Empfehlung (auch wenn ich es nicht wirklich als "schlecht" bezeichnen würde), jedenfalls nicht, wenn Spiele wie Mass Effect als Alternative genannt werden.

Jetzt soll aber bitte nicht wieder direkt jeder, dem das Spiel gefallen hat, auf mich sauer sein. Das ist bloß meine persönliche Meinung. Schließlich gehts hier darum, was man empfehlen würde und Just Cause 2 ist da nun mal lang nicht meine erste Wahl.

Übrigens bezeichnet nach Definition das Wort "Level" einen Spielabschnitt, den ein Spieler durchlaufen muss, um zum nächsten Abschnitt zu gelangen. Und da zumindest die eigentliche Story des Spiels - ebenso wie andere Open World Games - in eine Reihe von Aufträgen unterteilt ist, die man erfolgreich abschließen muss, damit ein neuer Auftrag freigeschaltet wird, ist der Begriff "Level" an dieser Stelle nicht falsch. ;)

Ich bin nicht böse. Und natürlich darfst du deine Meinung sagen. ich war mir nur unsicher was du mit Level meinst. Aber das ist ja jetzt ausreichend aufgeklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, beißt Euch doch nicht wieder an einem bestimmten Wort fest. Ist ja furchtbar. Das was ich sagen wollte ist, dass man in diesem Spiel immer und immer wieder genau das gleiche macht und dass die Abwechslung fehlt. Man rennt irgendwo hin, zerstört eine Basis, und wenn man damit fertig ist, läuft man zur nächsten Basis und zerstört die...

Das stimmt zwar, aber gerade dieser Part macht so unheimlich viel Spass im Spiel. Erst bei rund 70% habe ich mir gedacht, naja jetzt reicht es so langsam mal. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg. Ich kann das Spiel auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Und empfehle den DLC mit den Waffenerweiterungen. Der Vierfach-Raketenwerfer vereinfacht das ganze sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe euch überhaupt garnicht, wer bei einer vielfalt an der missionsgleichheit nörgelt, macht beim zocken was falsch.

klar dann sind die missionen wohl echt nich das wahre, aber was man mit den gadgets und unzähligen fahrzeugen anstellen kann ist wohl kaum an vielfalt zu übertreffen, leute leute, man bekommt grandiose spiele wie dieses für 15 euro hinterhergeworfen und man meckert noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euch überhaupt garnicht, wer bei einer vielfalt an der missionsgleichheit nörgelt, macht beim zocken was falsch.

klar dann sind die missionen wohl echt nich das wahre, aber was man mit den gadgets und unzähligen fahrzeugen anstellen kann ist wohl kaum an vielfalt zu übertreffen, leute leute, man bekommt grandiose spiele wie dieses für 15 euro hinterhergeworfen und man meckert noch...

Was bringen mir Möglichkeiten, wenn das Spiel absolut keinen Spaß macht?

Ihr diskutiert hier über das subjektive Empfinden, welches jeder für sich beim spielen hat.

FAZIT: Ihr habt beide recht, aber ihr werdet nie einer Meinung sein!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euch überhaupt garnicht, wer bei einer vielfalt an der missionsgleichheit nörgelt, macht beim zocken was falsch.

klar dann sind die missionen wohl echt nich das wahre, aber was man mit den gadgets und unzähligen fahrzeugen anstellen kann ist wohl kaum an vielfalt zu übertreffen, leute leute, man bekommt grandiose spiele wie dieses für 15 euro hinterhergeworfen und man meckert noch...

ich bin nicht am mekern :D:D ich finds geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr diskutiert hier über das subjektive Empfinden, welches jeder für sich beim spielen hat.

FAZIT: Ihr habt beide recht, aber ihr werdet nie einer Meinung sein!! :biggrin5:

Eben! Wär ja auch furchtbar wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann würden ja vermutlich bloß noch Nachfolger ein und desselben Spiels erscheinen und die Vielfalt wär futsch.

So, nun auch noch eine Frage nach Empfehlungen von meiner Seite: Kann mir jemand sagen, ob sich die DLCs der folgenden Spiele wohl lohnen:

Fallout New Vegas

Enslaved

Heavy Rain

AC Revelations

Mass Effect 2 (Der DLC "Ankunft")

Es geht mir dabei gar nicht um Trophäen, nur darum, ob die Spaß machen und ob man sie in 5 Minuten durchspielt oder auch wirklich etwas davon hat. Wäre für jeden Tipp dankbar. (Ich meckere auch nicht, versprochen! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Wär ja auch furchtbar wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann würden ja vermutlich bloß noch Nachfolger ein und desselben Spiels erscheinen und die Vielfalt wär futsch.

So, nun auch noch eine Frage nach Empfehlungen von meiner Seite: Kann mir jemand sagen, ob sich die DLCs der folgenden Spiele wohl lohnen:

Fallout New Vegas

Enslaved

Heavy Rain

AC Revelations

Mass Effect 2 (Der DLC "Ankunft")

Es geht mir dabei gar nicht um Trophäen, nur darum, ob die Spaß machen und ob man sie in 5 Minuten durchspielt oder auch wirklich etwas davon hat. Wäre für jeden Tipp dankbar. (Ich meckere auch nicht, versprochen! ;) )

Heavy Rain ist recht kurz und lohnt sich für den Preis nicht.

ACR ist ebenfalls überteuert und lohnt nicht.

Bei Fallout machste sicher nix falsch, aber da kannste direkt die GOTY Edition holen,kommste günstiger weg.

Die anderen beiden DLC hab ich leider nicht gespielt, aber zumindest bei Enslaved hab ich viel gutes drüber gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einfach nur man sollte mehr schätzen was man so alles haben kann wenn man in nem land wie deutschland lebt...

Achja und ich würde auch am ehesten Fallout DLC´s empfehlen, der rest is teuer und unnütz (ACR Heavy Rain)

Fallout macht einfach fun und man hat mehr davon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einfach nur man sollte mehr schätzen was man so alles haben kann wenn man in nem land wie deutschland lebt...

Achja und ich würde auch am ehesten Fallout DLC´s empfehlen, der rest is teuer und unnütz (ACR Heavy Rain)

Fallout macht einfach fun und man hat mehr davon^^

Die Fallout DLC´s haben schon eine enorme Spielzeit. Vor allem wenn man alle 5 holt. Aber ich glaube wenn man Fallout 3 als GOTY holt auf der alle DLC´s schon drauf sind macht man überhaupt nichts falsch.

Ich weiss zwar gerade nicht auswendig, was die DLC´s im Store kosten, aber das waren mal pro DLC 9,99 €. Also insgesamt war man 50 € los. Und das wäre dann wieder zu teuer finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben! Wär ja auch furchtbar wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann würden ja vermutlich bloß noch Nachfolger ein und desselben Spiels erscheinen und die Vielfalt wär futsch.

So, nun auch noch eine Frage nach Empfehlungen von meiner Seite: Kann mir jemand sagen, ob sich die DLCs der folgenden Spiele wohl lohnen:

Fallout New Vegas

Enslaved

Heavy Rain

AC Revelations

Mass Effect 2 (Der DLC "Ankunft")

Es geht mir dabei gar nicht um Trophäen, nur darum, ob die Spaß machen und ob man sie in 5 Minuten durchspielt oder auch wirklich etwas davon hat. Wäre für jeden Tipp dankbar. (Ich meckere auch nicht, versprochen! ;) )

also ich würd die den ME2 DLC empfehlen, lohnt sich meiner meinung nach am ehesten, ist günstig, dauert keine 5 min (dauert nämlich was länger ^^) und er schafft ne schöne story brücke zu ME3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich kaufen? dead nation oder castle crushers? Oder was kennt ihr für gute psn game für 20€

Dead Nation ist sehr spassig, vorausgesetzt man mag die Vogelperspektive.

Ansonsten könnte ich Beyond Good & Evil aus dem Store empfehlen.

Aber da kann man unzählige empfehlen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...