Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ok, also Skyrim oder Mass Effect. Im Allgemeinen steh ich mehr auf Scifi, aber ich hab jetzt mal zu beiden Games ein paar Videos angeschaut und muss sagen, ich tendiere mittlerweile auch fast mehr zu Skyrim.

Wobei Mass Effect etwas billiger wäre. Für ME2 und ME3 würde ich auf Amazon incl. Gutschein etwa 43€ zahlen, für Skyrim 35€.

Wie sehr könnte sich der Preis in einem Monat ungefähr ändern? Habe 4 Wochen zum einlösen Zeit.

preise sind bei amazon immer so ne sache, aber ich würd dir definitiv ME2 und ME3 empfehlen für mich das bessere game beide und motiviert mind genauso lang wie skyrim ;) "mich jedenfalls"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen!

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir den 3rd-Person-Shooter "Binary Domain" für meine PS3 zuzulegen. Hab mich im Netz schon ein wenig über das Spiel informiert und es sieht meiner Ansicht nach recht vielversprechend aus. Wenn ich mir allerdings Rezensionen zu dem Spiel durchlese, gehen die Meinungen da offensichtlich sehr weit auseinander (Von "genial" bis "erbärmlich" war alles dabei). Das macht mir meine Entscheidung jetzt nicht gerade leichter. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute ganz knapp davor mir Move mit Move Fitness zu kaufen, aber dann habe ich doch noch gezögert und meine Entscheidung auf morgen verschoben.

Jetzt frage ich, könnt ihr mir zu Move raten? Und wenn ja welche Spiele. Heavy Rain und Top Spin 4 habe ich schon und dann würde ich eben noch Move Fitness und Sports Champion kaufen, das sollte wohl vorerst reichen, oder?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute ganz knapp davor mir Move mit Move Fitness zu kaufen, aber dann habe ich doch noch gezögert und meine Entscheidung auf morgen verschoben.

Jetzt frage ich, könnt ihr mir zu Move raten? Und wenn ja welche Spiele. Heavy Rain und Top Spin 4 habe ich schon und dann würde ich eben noch Move Fitness und Sports Champion kaufen, das sollte wohl vorerst reichen, oder?:smile:

Zu den 4 spielen kann ich nichts sagen, aber Start the Party und Start the Party Save the World sind auch noch gute Spiele fuer Move. Das sind super Party Spiele und auch allein haben sie mir Spaß gemacht. Besonders Save the World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute ganz knapp davor mir Move mit Move Fitness zu kaufen, aber dann habe ich doch noch gezögert und meine Entscheidung auf morgen verschoben.

Jetzt frage ich, könnt ihr mir zu Move raten? Und wenn ja welche Spiele. Heavy Rain und Top Spin 4 habe ich schon und dann würde ich eben noch Move Fitness und Sports Champion kaufen, das sollte wohl vorerst reichen, oder?:smile:

Also Move hat mich bis jetzt eher enttäuscht, da es kaum gute Titel dafür gibt. Nur Sorcery hat mich wieder neugierig gemacht, mal sehen, wenn's billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht auch ein Rollenspiel wie Skyrim, oder Mass Effect?

Beziehungsweise bieten die eigentlich keinen hohen Wiederspielwert, sondern einfach eine relativ lange Spieldauer.

Ansonsten könnte ich dir Heavy Rain empfehlen, tolles Spiel und es macht echt Spaß alle möglichen Ende durchzuspielen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Game empfehlen was einen guten wiederspielwert hat ? Nennt mir iwas zocke fast alles :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir SSX empfehlen. Selbst nach erreichen der Platin (dauert auch ne Weile) hab ich das noch viel gespielt, bzw. werde es noch spielen. Es gibt auch nach der Platin da noch viel zu tun.

Ansonsten wie schon erwähnt Skyrim und Mass Effect wegen der recht langen Spieldauer.

Wenn du mehr auf Action stehst und Spiele gern mehrmals durchspielst, dann kann ich dir Dead Space 2, Uncharted 1-3 oder God of War III empfehlen. Sehr gute Games die ich schon zig mal durchgespielt habe und die einfach Laune machen.

Wenn du einen Shooter mit gutem Multiplayer suchst: da hat mir Killzone 3 am besten gefallen (der Singleplayer ist zwar recht kurz, aber auch eine Wucht)

Ansonsten fallen mir noch ein:

Borderlands

Darksiders

Dragon Age

Fallout 3 und New Vegas

Gran Turismo 5

Just Cause 2

Red Dead Redemption

Ich hoffe da ist was für dich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fifa,Heavy Rain,und Just Cause 2 hören sich schonmal gut an :).Mit Mass Effekt kenn ich mich leider nicht so gut aus muss ich mir mal angucken und red dead redemption hatte ich schonmal würde aber bestimmt wieder Spaß machen.Auf jedenfall danke erstmal ;)

also Just Cause 2 kann ich dir auch nur ans Herz legen,macht richtig Laune :)

Und Heavy Rain natürlich.Ist ein absolutes MUST-HAVE Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa,Heavy Rain,und Just Cause 2 hören sich schonmal gut an :).Mit Mass Effekt kenn ich mich leider nicht so gut aus muss ich mir mal angucken und red dead redemption hatte ich schonmal würde aber bestimmt wieder Spaß machen.Auf jedenfall danke erstmal ;)

Da habe ich doch glatt Just Cause 2 vergessen.:facepalm:

Bei einer Wahl zwischen diesen 3 Spielen würde ich dir zu Just Cause 2 raten, das macht wirklich enorm viel Spaß und motivert sehr lange(zumindest mich).:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa,Heavy Rain,und Just Cause 2 hören sich schonmal gut an :).Mit Mass Effekt kenn ich mich leider nicht so gut aus muss ich mir mal angucken und red dead redemption hatte ich schonmal würde aber bestimmt wieder Spaß machen.Auf jedenfall danke erstmal ;)
also Just Cause 2 kann ich dir auch nur ans Herz legen,macht richtig Laune :)

Und Heavy Rain natürlich.Ist ein absolutes MUST-HAVE Game ;)

der meinung bin ich auch bin Just Cause gerade ab suchten :P und bin schon seit 55std. dabei^^ macht richtig spaß :)

(und habe nicht mal die 50% erledigt trophy^^)

und red dead redamption würde ich nicht empfehlen weil es mir nicht gefallen hat und zu den anderen kann ich leider nichts sagen habe noch nicht Heavy Rain gespielt und die andren au nit, außer fifa kenne ich natührlich aber absolut nicht mein fall das kommt nie mal in meine ps3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...