Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ola wollt mal fragen ob sich die anschaffung von alice madness returns lohnt?? und wenn ja ist da auch der erste teil bei??

Lohnt ist halt immer geschmacksache , ich bin bei dem Spiel von einem ActionAdventure bzw nem Hack'n'Slay ausgegangen . Es ist aber ein Jump'n'Run.

Es ist zwar alles sehr stimmig in dem Spiel besonders die Atmosphäre dennoch hat mich das Spiel jetzt nicht vom Hocker gehauen .

Ja der 1 .Teil ist dabei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola wollt mal fragen ob sich die anschaffung von alice madness returns lohnt?? und wenn ja ist da auch der erste teil bei??

also ich kanns dir nur empfehlen.. wenn man auf schräge optik und jump and run steht.. hab mir wie mein vorposter auch eher ein hack and slay vorgestellt aber war dennoch positiv überascht..

und die platin ist auch nicht besonders schwer.. falls du das in betracht ziehst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches spiel lohnt sich mehr von der story und allem grafik is mir egal, Oblivion 4 , reckoning, dragons dogma

Ich persönlich fand Oblivion am besten. Man hat halt sehr viele Möglichkeiten, die Musik ist schön und insgesamt hat es eine sehr lange Spielzeit und macht Spaß. Die Story ist mittelmäßig mMn. Außerdem hat es keine trophies falls das für dich störend ist.

KoA: Reckoning ist auch nicht schlecht. Es hat vorallem ein super Kampfsystem dass sehr actionreich ist. Insgesamt auch sehr lang... Allerdings hat mir die Story hier überhaupt nicht gefallen. Trotzdem nicht verkehrt.

Zu Dragons Dogma kann ich noch nicht viel sagen. Bisher gefällt es mir ganz gut und macht Spaß. Kampfsystem ist auf jeden Fall super bisher. Über die Story konnte ich mir noch keine Meinung bilden. Außerdem das mit Abstand teuerste Spiel hier von den dreien.

Hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ dorn @ MrRiesa

klingt so als ob ich nix falsch machen kann mit dem spiel...danke für eure meinung :)

meiner meinung nach nicht... aber ich habs jaöd mit wenig erwartungen gekauft und wurde sehr positiv überasch..

hat wer von euch Lollipopp Chainsaw? Wie findet ihr das?

ich steh auf zombie metzelei.. obwohl das ganze glitzer cheerleader zeugs eigentlich nichts für mich ist, überlege ich es mir zu kaufen.. es sieht irgendwie recht spaßig aus..

wie ist der schwierigkeitsgrad "schwer".. ist das für hack and slay anfänger machbar? batman/ac/alice sind zwar nicht direkt hack and slay spiele..aber da hat mir die kampfsteuerung keine probleme gemacht..ist die von lollipopp chainsaw ähnlich?

wielange spielt man ca an der story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nicht entscheiden.

FEAR 3, Platin sehr schwer, 15€

Mindjack, Platin sehr schwer, 10€

Front Mission Evolved, Platin fast unmöglich, dauert lange ca. 80-100h, 10€

EL Shaddai, Platin fast unmöglich, dauert nicht lange ca. 20h, 10€

Front Mission ist nicht schlecht, macht in der Kampagne einigermaßen Spaß, aber online ist nicht mehr viel los, bzw gar nicht.

Fear 3 gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht ganz so gruselig ist, wie es wahrscheinlich werden sollte. Man kann die Kampagne im online koop spielen, das ist ein weiterer Pluspunkt.

Zu den anderen beiden spielen kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Front Mission ist nicht schlecht, macht in der Kampagne einigermaßen Spaß, aber online ist nicht mehr viel los, bzw gar nicht.

Fear 3 gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht ganz so gruselig ist, wie es wahrscheinlich werden sollte. Man kann die Kampagne im online koop spielen, das ist ein weiterer Pluspunkt.

Zu den anderen beiden spielen kann ich nichts sagen.

Okey danke.

Wenn Online nicht mehr viel los ist, und ich ca. 70h dafür brauche werde ich es mir wohl nicht holen..

Fear 3 habe ich auch schon gedacht, ist auch eigentlich nicht so alt das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey danke.

Wenn Online nicht mehr viel los ist, und ich ca. 70h dafür brauche werde ich es mir wohl nicht holen..

Fear 3 habe ich auch schon gedacht, ist auch eigentlich nicht so alt das Spiel.

Ja, also Fear 3 istcecgt gut. Und mir macht es sehr viel Spaß

Also das lohnt sich echt meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 3 im Internet für 34 Euro . Lohnt es sich ?

Keine Frage es ist ein gutes Spiel, aber solange du nicht Mass Effect 2 gespielt hast würde ich dir eher davon abraten.

Denn ohne jegliche Vorkenntnisse und Speicherstände aus dem zweiten Teil macht der dritte Teil meiner Meinung nach wesentlich weniger Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe gerade einen 20€-Gutschein von Amazon bekommen, der für folgende Spiele gelten würde:

  • Battlefield 3
  • Mass Effect 3
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • FIFA Street

Welches Spiel sollte ich mir kaufen?

Fifa fällt für mich schonmal weg, da mich EA mit dieser Reihe oft genug enttäuscht hat. Skyrim soll für den PC sehr gut sein, wie ich aber gehört habe, gibt es bei der PS3-Version nur Bugs, Freezes und Abstürze. Ob das Genre auch meins weiß ich nicht genau. Ich früher mal Gothic gespielt und fand es auch ganz gut, aber auf der Konsole? Ich weiß nicht.

Ich schwanke also eher zwischen BF3 und ME3. Von Mass Effect hab ich noch keinen Vorgänger gespielt, also müsste ich mich noch ME2 dazu kaufen. (Den ersten Teil auch? Oder ist der nicht zwingend nötig?)

Wegen Battlefield: Ich hab zu Hause noch unangepielt BFBC2 und bei BFBC1 möchte ich mich noch an die Online-Trophies wagen. Ob da noch ein Battlefield-Teil nicht zu viel ist?

Also, schreibt bitte eure Meinung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade einen 20€-Gutschein von Amazon bekommen, der für folgende Spiele gelten würde:

  • Battlefield 3
  • Mass Effect 3
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • FIFA Street

Welches Spiel sollte ich mir kaufen?

Fifa fällt für mich schonmal weg, da mich EA mit dieser Reihe oft genug enttäuscht hat. Skyrim soll für den PC sehr gut sein, wie ich aber gehört habe, gibt es bei der PS3-Version nur Bugs, Freezes und Abstürze. Ob das Genre auch meins weiß ich nicht genau. Ich früher mal Gothic gespielt und fand es auch ganz gut, aber auf der Konsole? Ich weiß nicht.

Ich schwanke also eher zwischen BF3 und ME3. Von Mass Effect hab ich noch keinen Vorgänger gespielt, also müsste ich mich noch ME2 dazu kaufen. (Den ersten Teil auch? Oder ist der nicht zwingend nötig?)

Wegen Battlefield: Ich hab zu Hause noch unangepielt BFBC2 und bei BFBC1 möchte ich mich noch an die Online-Trophies wagen. Ob da noch ein Battlefield-Teil nicht zu viel ist?

Also, schreibt bitte eure Meinung dazu ;)

Ich persönlich würde dir Skyrim ans Herz legen. Die von dir befürchteten Bugs und Freezes sind weitestgehend gepatcht worden. Es passiert schon noch, aber bei dem Umfang des Spieles und der Spieldauer würd ich sagen, dass es sich absolut in einem gesunden Rahmen bewegt.

Dazu kommt, dass du mit Skyrim ein Spiel mit einem unfassbaren Umfang bekommst und dazu ist es einfach nur genial. Wurde nicht umsonst mehrfach ausgezeichnet. Und warum solltest du das nicht auch an der Konsole zocken? Mich hat das etwa 140 Stunden lang kein bischen gestört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade einen 20€-Gutschein von Amazon bekommen, der für folgende Spiele gelten würde:

  • Battlefield 3
  • Mass Effect 3
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • FIFA Street

Welches Spiel sollte ich mir kaufen?

Ich würde dir auch zu Skyrim raten. Mit den Patch wurden so gut wie alle Hardwarebugs bereinigt und es motiviert wirklich ewig lang.

Battelfield würde ich nicht kaufen, da es mich persönlich enttäuscht hat, da ich keinen großen Unterschied zu BF:BC bemerkt habe und da du eh 2 andere Battelfield Spiele hast, wäre das bei dir vielleicht auch so.

Bei Mass Effect würde ich unbedingt den zweiten Teil zuerst zocken/kaufen, den ersten gibt es jedoch nicht auf der PS3, da sollte der interaktive Comic im zweiten Teil reichen, der die Handlung des ersten erklärt.

Also je nachdem ob du mehr auf ein Scifi-, oder ein Fantasy-Szenario stehst würde ich Mass Effect 2+3, oder Skyrim kaufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Skyrim oder Mass Effect. Im Allgemeinen steh ich mehr auf Scifi, aber ich hab jetzt mal zu beiden Games ein paar Videos angeschaut und muss sagen, ich tendiere mittlerweile auch fast mehr zu Skyrim.

Wobei Mass Effect etwas billiger wäre. Für ME2 und ME3 würde ich auf Amazon incl. Gutschein etwa 43€ zahlen, für Skyrim 35€.

Wie sehr könnte sich der Preis in einem Monat ungefähr ändern? Habe 4 Wochen zum einlösen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...