Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit "The Walking Dead" ausm PSN Store?

Ansonsten finde ich "Burn Zombie Burn" ausm PSN noch witzig, aber ist halt nicht so der Schocker :biggrin5::biggrin5:

Was hast du denn schon an Zombie Games?

ok, auchwelche die nicht ausm store sind?^^

hab noch nie eins im store gekauft^^

hab nit viele grusel games z.B.:

Dead Space 1 und 2

Resident Evil 5

Aliens vs. Predator

******(war nur ausgeliehen wills mir noch kaufen^^)

das wars eig schon mit einigermaßen gruseligen games^^

also so die richtung Dead Space wäre sehr gut^^

das war sehr gruselig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, auchwelche die nicht ausm store sind?^^

hab noch nie eins im store gekauft^^

hab nit viele grusel games z.B.:

Dead Space 1 und 2

Resident Evil 5

Aliens vs. Predator

****** (war nur ausgeliehen wills mir noch kaufen^^)

das wars eig schon mit einigermaßen gruseligen games^^

also so die richtung Dead Space wäre sehr gut^^

das war sehr gruselig :P

Silent Hill fällt mir da noch ein. Gruselige Games gibt es leider nicht all zu viele. Vielleicht schaust du dir noch F.E.A.R 2 und F.3.A.R an. Die haben mir zwar jetzt nicht so wahnsinnig gut gefallen, aber vielleicht wäre das noch was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill fällt mir da noch ein. Gruselige Games gibt es leider nicht all zu viele. Vielleicht schaust du dir noch F.E.A.R 2 und F.3.A.R an. Die haben mir zwar jetzt nicht so wahnsinnig gut gefallen, aber vielleicht wäre das noch was für dich.

ok an silent hill hab ich auch schon gedacht, aber habs noch nit gezockt weil ich den film so mega schlecht fand^^

wie ist denn das game? weiß das jmd? :)

ps. F.3.A.R. hab ich auch habs eben vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, auchwelche die nicht ausm store sind?^^

hab noch nie eins im store gekauft^^

hab nit viele grusel games z.B.:

Dead Space 1 und 2

Resident Evil 5

Aliens vs. Predator

Dead Isalnd (war nur ausgeliehen wills mir noch kaufen^^)

das wars eig schon mit einigermaßen gruseligen games^^

also so die richtung Dead Space wäre sehr gut^^

das war sehr gruselig :P

Es gäbe noch:

Resident Evil 4

...

wirklich gruslig ist keins davon, aber es sind alles games mit zombies (oder ähnlichem) die ich empfehlen kann. Von der Silent Hill Collection würde ich momentan eher abraten, das ist eine einzige große Ansammlung von bugs. Das Horror genre liegt leider eh in den letzten Atemzügen, nachdem nun nach Resident Evil auch bei Dead Space auf Action statt auf Atmosphäre gesetzt wird. Wenn du dich wirklich gruseln willst hol dir Amnesia: The Dark Descent für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letzte Woche FIFA 12 gekauft und frage mich, ob sich die 20€ für den UEFA EURO 2012 DLC lohnen würden. Was genau beinhaltet der denn alles? Fußballspielen mit den Nationalmannschaften kann ich ja eigentlich auch ohne den DLC. :emot-raise:

soll sich nicht lohnen, er soll bugs haben und wie du sagtest mit den Nationalmannschaften kannst auch so spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letzte Woche FIFA 12 gekauft und frage mich, ob sich die 20€ für den UEFA EURO 2012 DLC lohnen würden. Was genau beinhaltet der denn alles? Fußballspielen mit den Nationalmannschaften kann ich ja eigentlich auch ohne den DLC. :emot-raise:

Ich selber habe mich gegen den DLC entschieden, aus folgenden Gründen:

- Spiel hängt in dem Modus die Ganze Zeit.

- Teilweise nicht lizensierte Mannschaften, so fehlen komplette Nationalteams, oder bestimmte Spieler, so wie Tymoschchuck in der Ukraine (nicht vorhanden, obwohl er Kapitän ist?!)

und die 20€ waren mir zu hoch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir letzte Woche FIFA 12 gekauft und frage mich, ob sich die 20€ für den UEFA EURO 2012 DLC lohnen würden. Was genau beinhaltet der denn alles? Fußballspielen mit den Nationalmannschaften kann ich ja eigentlich auch ohne den DLC. :emot-raise:

Also ich hab es selber und finde, dass es eigentlich ganz nett ist, aber 20€ ist definitiv zu viel dafür, hatte es mal bei einem Gewinnspiel gewonnen :D, daher rate ich auch eher ab, da es für den Preis einfach zu wenig ist :(, selber kaufen würde ich es mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe noch:

Resident Evil 4

...

wirklich gruslig ist keins davon, aber es sind alles games mit zombies (oder ähnlichem) die ich empfehlen kann. Von der Silent Hill Collection würde ich momentan eher abraten, das ist eine einzige große Ansammlung von bugs. Das Horror genre liegt leider eh in den letzten Atemzügen, nachdem nun nach Resident Evil auch bei Dead Space auf Action statt auf Atmosphäre gesetzt wird. Wenn du dich wirklich gruseln willst hol dir Amnesia: The Dark Descent für den PC.

okay danke werde ich mal ausprobieren :)

(außer *****, das ist so schlecht finde ich, kommplett auf englisch.. :( fands sehr schlecht :()

und was genau ist denn bei silent hill für ne bugg ansammlung? in wie fern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke werde ich mal ausprobieren :)

(außer dead rising 2, das ist so schlecht finde ich, kommplett auf englisch.. :( fands sehr schlecht :()

und was genau ist denn bei silent hill für ne bugg ansammlung? in wie fern?

Siren Blood Curse war bisher das beste aus dem Horrorgenre was ich bisher auf der ps3 zocken durfte mMn. Hat nur leider keine trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siren Blood Curse war bisher das beste aus dem Horrorgenre was ich bisher auf der ps3 zocken durfte mMn. Hat nur leider keine trophies.

hm, das ist doof das da keine trophys sind, aber wenn es wirklich gruselig ist werde ich mir auch das mal angucken ;)

Wenn du es nicht schon gespielt hast spiel Dead Space, ist auch gut im Horrorgenre^^

da stimme ich dir zu Dead Space ist echt wirklich gruselig ist richtig gut, das 2. ist nicht mehr so gruselig wie das 1. aber auch das trotzdem ein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was genau ist denn bei silent hill für ne bugg ansammlung? in wie fern?

Einfach mal googeln, hier das erstbeste Ergebnis:

https://www.insidegames.ch/silent-hill-hd-collection-beschwerden-ueber-zahlreiche-fehler/

und der Grund für all die Probleme:

https://www.eurogamer.de/articles/2012-05-29-silent-hill-hd-collection-basierte-auf-unfertigem-und-fehlerhaftem-code

Musst halt selbst entscheiden ob dir das alles egal ist und du die Collection trotzdem willst, ich kann davon nur abraten, zumindest bis ein ordentlicher patch nachgereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal googeln, hier das erstbeste Ergebnis:

https://www.insidegames.ch/silent-hill-hd-collection-beschwerden-ueber-zahlreiche-fehler/

und der Grund für all die Probleme:

https://www.eurogamer.de/articles/2012-05-29-silent-hill-hd-collection-basierte-auf-unfertigem-und-fehlerhaftem-code

Musst halt selbst entscheiden ob dir das alles egal ist und du die Collection trotzdem willst, ich kann davon nur abraten, zumindest bis ein ordentlicher patch nachgereicht wird.

also ich meinte eig nicht die HD collection, sondern:silent hill downpour

das ist doch nit das gleiche oder?^^

was würdest du denn dazu sagen wenn ich mir das mal fürn paar tage in der video thek ausleihe? ist es denn das wert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sry, dachte du meinst die collection, ja also gegen videothek ist natürlich nichts einzuwenden, abgesehen von den technischen Problemen sind die Spiele einfach großartig. Allerdings könnte es schwierig sein die Spiele in so kurzer Zeit zu platinieren, aber wenn dir das egal ist ab in die videothek^^.

Zu Downpour kann ich leider nicht viel sagen weil ich es selbst nie gezockt hab, hab aber eigentlich nichts Schlechtes drüber gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , ich habe bald bday und weiß nicht was ich mir wünschen soll :D

Also deshlab bin ich hie rauf der suche nach was :

1. Es sollte in Richtung Action gehen

2. Sollte nicht monoton sein und Spaß machen

3. Halt endlich ein Spiel was mal richtig gut ist :D

Ich hab schon zur Orientierung diese Spiele, zum Beispiel :

InFamous 1+2

Prototype 2

AC, Alle Teile

Red Dead Redemption

JUST CAUSE 2

Batman AC und AA

Uncharted

Max Payne 3

CoD MW3

ICh habe schonmal an *Hust* auf Index *Hust* gedacht, sont fällt mir nix ein...

Hoffe ihr könnt helfen...danke :)

USK ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...