Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Könnt ihr mir eher black ops oder mw2 empfehlen?

Mir geht es nur um den mp.

Was würdet ihr mir raten und warum'? :)

wenn du cod erfahrung hast dan mw2

da hier mehr spieler herumlaufen die sehr gut QS

und es dort allgemein schwerer ist zu überleben bzw zu gewinnen

in bo gibt es noch mehrere cod ''anfänger'' die dier evt nicht gleich frust bereiten

lg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche paar neue Spiele in meiner Spielesammlung!

Ich besitze derzeit:

Fifa Street

Shadow of the Damned

No More Heroes: Heroes Paradies

Ich suche:

Am besten ein ähnliches Spiel, was ich schon besitze oder gerne auch Rollenspiele like Nier und am besten kein ONLINE GAME TROPHIES, da ich mit Fifa Street noch am kämpfen bin für die zwei Online Trophies (Movie anschauen von einem Freund und mit dem Online Turnieren, falls jemand mit dem Movie helfen kann, bin ich definitiv nicht abgeneigt. :)) Das Spiel sollte Preisgünstig sein und kein Neuseller sein. Ich nehme halt auch gerne Rollenspiele oder sonstiges. Am besten was schon alt ist, aber trotzdem nicht an der Grafik oder Gameplay leidet.

Mit freundlichen Grüßen

Sh0wMeYourMove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche paar neue Spiele in meiner Spielesammlung!

Ich besitze derzeit:

Fifa Street

Shadow of the Damned

No More Heroes: Heroes Paradies

Ich suche:

Am besten ein ähnliches Spiel, was ich schon besitze oder gerne auch Rollenspiele like Nier und am besten kein ONLINE GAME TROPHIES, da ich mit Fifa Street noch am kämpfen bin für die zwei Online Trophies (Movie anschauen von einem Freund und mit dem Online Turnieren, falls jemand mit dem Movie helfen kann, bin ich definitiv nicht abgeneigt. :)) Das Spiel sollte Preisgünstig sein und kein Neuseller sein. Ich nehme halt auch gerne Rollenspiele oder sonstiges. Am besten was schon alt ist, aber trotzdem nicht an der Grafik oder Gameplay leidet.

Mit freundlichen Grüßen

Sh0wMeYourMove

Das ist zwar keinem deiner bisherigen Spiele ähnlich, aber wenn du auf ein wirklich gutes Spiel mit Rollenspielelementen und dazu noch preisgünstig aus bist, dann würde ich an deiner Stelle mal Darksiders anschauen. Hat auch absolut keine online-Trophies, eine für heutige Verhältnisse recht lange Spieldauer und macht sehr viel Spaß.

Kannst dir ja mal auf YouTube ein paar Videos anschauen ob das was für dich wäre. Das Spiel bekommst du mittlerweile bestimmt für unter 20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Lollipop Chainsaw scheint genau so behindert zu sein, wie No More Heroes, also gefällts mir. :D

Grasshopper Manufacture halt :)

P.S. Darksiders finde ich auch ätzend ;-) Die Grafik ist ja wohl voll die Beleidigung, hätte auch für PS2 sein können!!! ;-)

Ein Spiel besteht ja auch nur aus Grafik :facepalm:

Mal ganz davon ab ist die Grafik nicht schlecht und eine PS2 hätte diese Grafik auf keinen Fall darbieten können. Außerdem gibt es noch genug Leute, bei denen der Spielspaß über Grafik steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir Deus Ex: Human Revolution, gibts inzwischen auch schon recht günstig

P.S. Darksiders finde ich auch ätzend ;-) Die Grafik ist ja wohl voll die Beleidigung, hätte auch für PS2 sein können!!! ;-)

Also soo schlecht wie du jetzt sagst, ist die Grafik jetzt auch nicht. Aber es ist durchdacht und macht jede Menge Spaß. Zumindest mehr, als viele Spiele die als Grafikgranate durchgehen, aber null Story und dergleichen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deus Ex: Human Revolution, gucke ich mir auch mal an. Ich würde gerne auch noch paar Actionrollenspiele Vorschläge haben.

Rollenspiele, die mir gut gefallen haben:

Dragon Age: Origins und Dragon Age II

The Elder Scrolls V - Skyrim

Fallout 3 und Fallout - New Vegas

Demon´s Souls und Dark Souls

Mass Effect 2 und 3

Zwar keine Rollenspiele in dem Sinn, aber gute Action-Titel:

Just Cause 2

Batman Arkham Asylum und Arkham City

Dead Space 1 und 2

Alle God of War Teile

Ich denke, da müsste jetzt was dabei sein, was dir gefallen wird. Und bis auf Skyrim, Mass Effect 3 und Dark Souls müsste alles hier mittlerweile auch günstig zu haben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollenspiele, die mir gut gefallen haben:

Dragon Age: Origins und Dragon Age II

The Elder Scrolls V - Skyrim

Fallout 3 und Fallout - New Vegas

Demon´s Souls und Dark Souls

Mass Effect 2 und 3

Zwar keine Rollenspiele in dem Sinn, aber gute Action-Titel:

Just Cause 2

Batman Arkham Asylum und Arkham City

Dead Space 1 und 2

Alle God of War Teile

Ich denke, da müsste jetzt was dabei sein, was dir gefallen wird. Und bis auf Skyrim, Mass Effect 3 und Dark Souls müsste alles hier mittlerweile auch günstig zu haben sein.

Kann mich da nur anschließen, sind alles gute Titel.

Aber da du ja Actionrollenspiele suchst, ist Demons/Dark Souls halt empfehlenswert und Kingdoms of Amalur sicherlich auch einen Blick wert. Alpha Protocol ist auch ein bisschen wie Deus Ex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es keine zombies sein MÜSSEN und keine trophys im game sein müssen, fällt mir direkt Rainbow Six Vegas 2 ein zocke ich heute noch mit einigen leuten oft macht eig richtig spaß :)

ps. würde auch gerne mal einige coole zombie spiele hören :) ich liebe Zombie games :D:D:D aber kenne keins mehr :/ (am liebsten zombie games, aber können auch einfach spiele sein die sehr gruselig sind ;)) ihr wisst was ich meine? :D

keiner?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...