knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kennt jemand Spiele , die einen Lokalen Ko-op Modus haben , nicht allzuschwere Trophys haben und nicht zu kindisch sind ? (Nicht Spiele aus den Lego Reihen usw.) Würde mich über jede Empfehlung freuen . (Und natürlich mit einer anständigen Grafik) Green lantern oder terminator salvations fallen mir da spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Resident Evil 5, Borderlands oder Portal 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich persönlich würd sagen resi 5,aber es kommt drauf an auf welches genre du bevorzugst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke Leute werde mir mal alles anschauen ! ( Bis auf Portal 2 da ich es schon habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bordelands sonst Cod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 CoD ist aber im Splitscreen irgendwie Schei**e, finde ich zumindest ausserdem wie ist Super Hang On ausm PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 falls noch nicht genannt: Saints row the third ist auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Oder Uncharted 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Er will lokalen also offline Koop und nicht Online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Saints Row 3 hört sich nicht schlecht an , kann man da aber auch die ganze Story zusammen vor der Konsole durchzocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Saints Row 3 hört sich nicht schlecht an , kann man da aber auch die ganze Story zusammen vor der Konsole durchzocken ? Ne, nur online.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Saints Row 3 hört sich nicht schlecht an , kann man da aber auch die ganze Story zusammen vor der Konsole durchzocken ? ne das geht leider nicht wäre echt cool^^ aber es macht auch alleine ne menge spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo ich suche gerade ein neues game was ich hauptsächlich zu 2 an 1 konsole zocken möchte es sollte ein shooter sein und nicht uralt wier beide lieben zombie games haben aber schon dead nation und cod bo(zombie mod) lg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo ich suche gerade ein neues game was ich hauptsächlich zu 2 an 1 konsole zocken möchte es sollte ein shooter sein und nicht uralt wier beide lieben zombie games haben aber schon dead nation und cod bo(zombie mod) lg Mike Da wäre Résistance 3 und Vllt auch 2 ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Zombie Coop Shooter sind z.B. All Zombies must die,Zombie Apocalypse,Burn Zombie Burn,ob die offline gehen weiss ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Zombie Coop Shooter sind z.B. All Zombies must die,Zombie Apocalypse,Burn Zombie Burn,ob die offline gehen weiss ich aber nicht Burn zombie burn geht auf jeden Fall offline im Koop. Spiele ich auch ab und an und macht echt sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo ich suche gerade ein neues game was ich hauptsächlich zu 2 an 1 konsole zocken möchte es sollte ein shooter sein und nicht uralt wier beide lieben zombie games haben aber schon dead nation und cod bo(zombie mod) lg Mike also wenn es keine zombies sein MÜSSEN und keine trophys im game sein müssen, fällt mir direkt Rainbow Six Vegas 2 ein zocke ich heute noch mit einigen leuten oft macht eig richtig spaß ps. würde auch gerne mal einige coole zombie spiele hören ich liebe Zombie games :D:D aber kenne keins mehr (am liebsten zombie games, aber können auch einfach spiele sein die sehr gruselig sind ) ihr wisst was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 in welchem Store sollte ich mir Plus kaufen? DE-Angebot: Virtua Fighter 5 Final Showdown Warhammer 40k Chime Super Deluxe Darksiders Renegade Ops Outland Oddworld Strangers Wrath HD Motorstorm Apocalypse Little Big Planet 2 inFamous 2 US-Angebot: Virtua Fighter 5 inFAMOUS 2 Little Big Planet 2 Ratchet and Clank: All 4 One Warhammer 40,000: Space Marine Just Cause 2 Saints Row 2 Lara Croft and the Guardian of Light Hard Corp: Uprising Choplifter HD Zombie Apocalypse Never Die Alone – Sideway NY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 in welchem Store sollte ich mir Plus kaufen?DE-Angebot: Virtua Fighter 5 Final Showdown Warhammer 40k Chime Super Deluxe Darksiders Renegade Ops Outland Oddworld Strangers Wrath HD Motorstorm Apocalypse Little Big Planet 2 inFamous 2 US-Angebot: Virtua Fighter 5 inFAMOUS 2 Little Big Planet 2 Ratchet and Clank: All 4 One Warhammer 40,000: Space Marine Just Cause 2 Saints Row 2 Lara Croft and the Guardian of Light Hard Corp: Uprising Choplifter HD Zombie Apocalypse Never Die Alone – Sideway NY So wie ich das mitbekommen habe, werden in den nächsten Monaten insgesamt mehr Spiele im Deutschen Store erscheinen als im US, also lohnt der sich wohl mehr. Welche Spiele das sein werden kann ich natürlich noch nicht vorraussagen! Ansonsten wählst du den, dessen Spiele dir derzeit mehr zusagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.