Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mhh...weiß nicht ob ich es mir kaufen soll...

noch 2 fragen:

heißt das das ich vielleicht auch super spiele(uncharted)umsonst bekomme?

Bekomme ich dann auch Betas?

Wie ich schon sagte, von uns weiß keiner welche Spiele ausgewählt werden.

Das mit den Betas weiß ich leider nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...weiß nicht ob ich es mir kaufen soll...

noch 2 fragen:

heißt das das ich vielleicht auch super spiele(uncharted)umsonst bekomme?

Bekomme ich dann auch Betas?

"super Spiele" ist natürlich relativ, aber letztens war meines wissens nach Infamous 2 umsonst im Store und ja man hat zugriff auf Betas, auf die man als normaler Kunde keinen Zugriff hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"super Spiele" ist natürlich relativ, aber letztens war meines wissens nach Infamous 2 umsonst im Store und ja man hat zugriff auf Betas, auf die man als normaler Kunde keinen Zugriff hätte ;)

Infamous 2 ist diesen Monat mit dabei, sowie LittleBigPlanet 2, Darksiders, Oddworlds Stranger, Warhammer 40k Space Marine, Motorstorm Apocalypse, Outland und noch 1-2 andere.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"super Spiele" ist natürlich relativ, aber letztens war meines wissens nach Infamous 2 umsonst im Store und ja man hat zugriff auf Betas, auf die man als normaler Kunde keinen Zugriff hätte ;)

ist immernoch drin.

Infamous 2, Motorstorm Apocalypse, Darksiders,LBP2 usw.

man bekommt Betas wo man sonst nen code bräuchte wie bei UC3 ,BF3 und auch Ghost Recon FutureSoldier

Aber das ist nur bei bestimmten Games so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesen Monat wird da wohl nichts mehr kommen und nächsten Monat kannst dir halt die von diesem nicht mehr holen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stimmt hast vollig recht.@makara Also auf jeden Kommt assasins creed 3 beta nur fur plus. Und 50 Euro fur ein jahr ist nicht viel aber du machst ein gewinn von 500 Euro. Aber ich denke das du nur Post willst weil du anstatt zu gucken in Plus thread hier alles fragst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu God of War III: Die ersten beiden Teile habe ich letztes Jahr für 20€ aus dem Store bekommen, nun will ich auch den letzten Teil auf der PS3 zocken.

Ist God of War III ein Spiel, womit man auch nach längerer Zeit noch Spaß haben kann oder ist es auch wieder das Story durchspielen, Götterherausforderungen machen und dann liegt es wieder für paar Monate in der Ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu God of War III: Die ersten beiden Teile habe ich letztes Jahr für 20€ aus dem Store bekommen, nun will ich auch den letzten Teil auf der PS3 zocken.

Ist God of War III ein Spiel, womit man auch nach längerer Zeit noch Spaß haben kann oder ist es auch wieder das Story durchspielen, Götterherausforderungen machen und dann liegt es wieder für paar Monate in der Ecke?

Für mich ist God of War 3 ein Spiel was nach der Platin langweilig wird, weil man alles gemacht hat, was man machen kann. Da kann die Story noch so bombastich und die Grafik noch so gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu God of War III: Die ersten beiden Teile habe ich letztes Jahr für 20€ aus dem Store bekommen, nun will ich auch den letzten Teil auf der PS3 zocken.

Ist God of War III ein Spiel, womit man auch nach längerer Zeit noch Spaß haben kann oder ist es auch wieder das Story durchspielen, Götterherausforderungen machen und dann liegt es wieder für paar Monate in der Ecke?

Die 2 Collection auch gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu God of War III: Die ersten beiden Teile habe ich letztes Jahr für 20€ aus dem Store bekommen, nun will ich auch den letzten Teil auf der PS3 zocken.

Ist God of War III ein Spiel, womit man auch nach längerer Zeit noch Spaß haben kann oder ist es auch wieder das Story durchspielen, Götterherausforderungen machen und dann liegt es wieder für paar Monate in der Ecke?

Ich fand das Spiel so klasse, dass ich es nach der Platin nochmal zweimal durchgespielt habe. Ist aber auch Geschmackssache. Ich fand aber den dritten Teil schon besser als die beiden Vorgänger.

Ist schwierig zu sagen, ob es dir so gut gefällt, dass du es auch nach der Platin noch spielen wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel so klasse, dass ich es nach der Platin nochmal zweimal durchgespielt habe. Ist aber auch Geschmackssache. Ich fand aber den dritten Teil schon besser als die beiden Vorgänger.

Ist schwierig zu sagen, ob es dir so gut gefällt, dass du es auch nach der Platin noch spielen wirst

Naja, ich denke mal, ich werde es mir sowieso holen. Die ersten beiden Teile haben schon Laune gemacht, und so hab ich dann alle 3 Teile gezockt.

Und bevor es dann hier verstaubt, findet sich bestimmt auch ein Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand Spiele , die einen Lokalen Ko-op Modus haben , nicht allzuschwere Trophys haben und nicht zu kindisch sind ? (Nicht Spiele aus den Lego Reihen usw.) Würde mich über jede Empfehlung freuen . (Und natürlich mit einer anständigen Grafik)

wie wäre es mit Resident Evil 5 oder Portal 2?

Killzone 3 und Resistance 3 sind auch noch ne gute Wahl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Spiele , die einen Lokalen Ko-op Modus haben , nicht allzuschwere Trophys haben und nicht zu kindisch sind ? (Nicht Spiele aus den Lego Reihen usw.) Würde mich über jede Empfehlung freuen . (Und natürlich mit einer anständigen Grafik)

Schau dir mal Green lantern an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...