Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich kaufen:

Dirt 3(ps3)

Dirt Shodown(ps3)

Fifa Street(ps3)

Ps3 Conroller(welche Designs?)

Sind die Trophäen einfach????

Ist das für das Spiel billig oder noch zu teuer?????(halt solche fragen)

Und lohnt es sich für 30 Euro oder so diese Karten zu kaufen mit denen man im Playstation Store was kaufen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich kaufen:

Dirt 3(ps3)

Dirt Shodown(ps3)

Fifa Street(ps3)

Ps3 Conroller(welche Designs?)

Sind die Trophäen einfach????

Ist das für das Spiel billig oder noch zu teuer?????(halt solche fragen)

Und lohnt es sich für 30 Euro oder so diese Karten zu kaufen mit denen man im Playstation Store was kaufen kann???

Dirt 3 (da ich kein fifa fan bin, schätze dirt macht mehr spaß, du musst wissen ob du eher lust auf fußball oder race hast ;))

Controller in Schwarz (meine Meinung da am billigsten und das schlichte design klassisch und gut aussieht :))

Trophies weiß ich nich, aber in den entsprechenden threads sind bewertungen der Schwierigkeit/Zeitaufwand der Platins)

Die PSN Karten (übrigends 20€ und 50€) lohnen sich wenn du weißt du willst demnächst ein spiel im store kaufen

oder DLC´s

Würde mich darüber vorher informieren, denn das Geld ist dann drauf und bleibt da ob dus brauchst oder nicht.

PS: Kaufe die 20 euro karte NUR für 20 euro und die 50 euro karte NUR für 50 euro! wenn die karten teurer sind dann wollen die da nochmehr profit raushauen. Es gibt unzählige händler wo der preis ganz normal ist (also 20 und 50)

so :D hoffe es war einigermaßen hilfreich

EDIT: @undertakersmack: Leztens war worms 2: Armageddon für 7,** Euro drin, das spiel ist gut, leider weiß ich nicht ob das angebot noch läuft (schätze bis 30.05)

Ansonsten gibt es meiner meinung derzeit keine guten billigen sachen im store (bitte um aufklärung wenn doch^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich kaufen:

Dirt 3(ps3)

Dirt Shodown(ps3)

Fifa Street(ps3)

Ps3 Conroller(welche Designs?)

Sind die Trophäen einfach????

Ist das für das Spiel billig oder noch zu teuer?????(halt solche fragen)

Und lohnt es sich für 30 Euro oder so diese Karten zu kaufen mit denen man im Playstation Store was kaufen kann???

wie schon der vorgenager sagte hangt ob du fifa oder race magst. Ich mag mehr race. Fur Dirt platin brauchst du richtig gute fingerfertig keit und showdown ka hab nur die demo gespielt. Fifa ist nix fur mich. Wenn eine Psn carte dann fur 50 und hol dir plus dann bekommst du 6 top titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt 3 (da ich kein fifa fan bin, schätze dirt macht mehr spaß, du musst wissen ob du eher lust auf fußball oder race hast ;))

Controller in Schwarz (meine Meinung da am billigsten und das schlichte design klassisch und gut aussieht :))

Trophies weiß ich nich, aber in den entsprechenden threads sind bewertungen der Schwierigkeit/Zeitaufwand der Platins)

Die PSN Karten (übrigends 20€ und 50€) lohnen sich wenn du weißt du willst demnächst ein spiel im store kaufen

oder DLC´s

Würde mich darüber vorher informieren, denn das Geld ist dann drauf und bleibt da ob dus brauchst oder nicht.

PS: Kaufe die 20 euro karte NUR für 20 euro und die 50 euro karte NUR für 50 euro! wenn die karten teurer sind dann wollen die da nochmehr profit raushauen. Es gibt unzählige händler wo der preis ganz normal ist (also 20 und 50)

so :D hoffe es war einigermaßen hilfreich

EDIT: @undertakersmack: Leztens war worms 2: Armageddon für 7,** Euro drin, das spiel ist gut, leider weiß ich nicht ob das angebot noch läuft (schätze bis 30.05)

Ansonsten gibt es meiner meinung derzeit keine guten billigen sachen im store (bitte um aufklärung wenn doch^^)

ok danke :biggrin5: muss gleich im playsation store gucken ;)

wie schon der vorgenager sagte hangt ob du fifa oder race magst. Ich mag mehr race. Fur Dirt platin brauchst du richtig gute fingerfertig keit und showdown ka hab nur die demo gespielt. Fifa ist nix fur mich. Wenn eine Psn carte dann fur 50 und hol dir plus dann bekommst du 6 top titel

Wie viel kostet denn playstation plus(monatlich?)und welche 6 titel?und wenn ich 6 titel bekomme dann bekomme ich die per post geschickt oder was weil wenn man die runterlädt dann kann drch ein troja das gelöscht werden.

ich finde Dirt 3 lohnt sich überhaupt nicht, ich hab den Vorgänger geliebt aber das dritte hat sich genau so gespielt wie der zweite und Neuerung gab es bis auf Gymkhana auch nicht und der war eh fürn....

habe den 2 teil auch und habe in angezockt(geiles game nur muss noch esser werden)naja mal schauen wie teuer das ist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ madara. Erst du kannst kein Trojaner bekommen weil es den store geladen wird. Und es kostet 4,16 pro Monat. Du bekommst Little Big Planet 2, infamous 2 Motorstorm Apokalypse , Renegade Ops. Darksider und noch 2 weitere und 20 Designs.

also nichts für mich :biggrin5: danke aber trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kapier ich jetzt nicht :biggrin5: ich bezahle pro monat 4,16(4 euro 16 cent) oder so und bekomme jeden Monat 6 Spiele???????????????(das wäre geil!)

neee, wenn überhaupt ist das ein startgeschenk, monatlich gibt es dann preisnachlässe bei spielen ^^ bin kein experte aber so schätz ichs ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, wenn überhaupt ist das ein startgeschenk, monatlich gibt es dann preisnachlässe bei spielen ^^ bin kein experte aber so schätz ichs ein

Auch nicht ... ;)

Es gibt jeden Monat Gratisspiele, aber wie viele und welche ("richtige" oder PSN-Titel) das sind ist aber immer unterschiedlich. Natürlich gibt es aber auch Preisnachlässe auf manche Sachen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht ... ;)

Es gibt jeden Monat Gratisspiele, aber wie viele und welche ("richtige" oder PSN-Titel) das sind ist aber immer unterschiedlich. Natürlich gibt es aber auch Preisnachlässe auf manche Sachen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

lohnt es sich jetzt? was habe ich sonst noch für vorteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...