Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

So ich hab mal wieder ne Frage ob sich ein bestimmtes Spiel lohnt bzw. was ihr mir zu dem Spiel sagen könnt und zwar geht es um BioShock 2...

Bioshock 2 hat mir sehr gut gefallen. Bei Grafik, Gameplay und Story hatte ich persönlich nichts auszusetzen. Die Steuerung fand ich zudem butterweich, dafür das man einen BigDaddy spielt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit der Steuerung genau, ist das ne klassisch Shooter Steuerung also L1 = zielen; R1 = schießen oder eine spezielle?

Ist schon ziemlich klassisch, bloß mit der Besonderheit, dass du in einer Hand eine Waffe trägst und mit der anderen Plasmid nutzen kannst.

L1= Plasmid wechseln

L2= Plasmid abfeuern

R1= Waffe wechseln

R2= Waffe abfeuern

R3= Zielen

Fand ich jetzt nicht besondes gewöhnungsbedürftig. Den Dreh, Plasmid und Waffen parallel zu nutzen hat man zwangsweise schnell raus. Sonst zieht man gegen so manche Gegner alt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ziemlich klassisch, bloß mit der Besonderheit, dass du in einer Hand eine Waffe trägst und mit der anderen Plasmid nutzen kannst.

L1= Plasmid wechseln

L2= Plasmid abfeuern

R1= Waffe wechseln

R2= Waffe abfeuern

R3= Zielen

Fand ich jetzt nicht besondes gewöhnungsbedürftig. Den Dreh, Plasmid und Waffen parallel zu nutzen hat man zwangsweise schnell raus. Sonst zieht man gegen so manche Gegner alt aus.

Achso dann gehts ja, irgendwer hat mir gesagt, dass man mit Dreieck schießen muss und das wäre mir dann zu umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab früher mal Bioshock 1 auf dem PC gespielt und es hat mir irgendwie gar nicht zugesagt.

Schon bissel komisch, weil es eigentlich in mein Spiele "Raster" fallen sollte. :emot-raise:

Könnt ihr mir von der Amazon 3für49 Aktion irgendwas empfehlen?

Genre ist relativ egal, außer Rennspiele und Kindergames a la LEGO etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher mal Bioshock 1 auf dem PC gespielt und es hat mir irgendwie gar nicht zugesagt.

Schon bissel komisch, weil es eigentlich in mein Spiele "Raster" fallen sollte. :emot-raise:

Könnt ihr mir von der Amazon 3für49 Aktion irgendwas empfehlen?

Genre ist relativ egal, außer Rennspiele und Kindergames a la LEGO etc.

Alice auf jeden Fall

NFS The Run und Driver San Francisco würde ich noch dazu nehmen.

Aber vorher erst noch Killzone 2 fertig machen bevor du hier einen Großeinkauf startest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind halt 2 völlig unterschiedliche Spielkonzepte.

Ich konnte mit DI nicht wirklich was anfangen, ACR hat aber schon gut Spaß gemacht.

Schau dir am besten mal paar Videos an ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Abgesehen davon ist Dead Island indiziert und nicht für diesen Bereich gedacht.

@MonsterMakaroni1: Wenn du wegen Dead Island eine "Empfehlung" brauchst, das geht nur im Index-Bereich. Bitte beachten.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...