Leuzilla Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So ich hab mal wieder ne Frage ob sich ein bestimmtes Spiel lohnt bzw. was ihr mir zu dem Spiel sagen könnt und zwar geht es um BioShock 2... Bioshock 2 hat mir sehr gut gefallen. Bei Grafik, Gameplay und Story hatte ich persönlich nichts auszusetzen. Die Steuerung fand ich zudem butterweich, dafür das man einen BigDaddy spielt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Die Steuerung fand ich zudem butterweich, dafür das man einen BigDaddy spielt:biggrin5: Wie ist das mit der Steuerung genau, ist das ne klassisch Shooter Steuerung also L1 = zielen; R1 = schießen oder eine spezielle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie ist das mit der Steuerung genau, ist das ne klassisch Shooter Steuerung also L1 = zielen; R1 = schießen oder eine spezielle? Ist schon ziemlich klassisch, bloß mit der Besonderheit, dass du in einer Hand eine Waffe trägst und mit der anderen Plasmid nutzen kannst. L1= Plasmid wechseln L2= Plasmid abfeuern R1= Waffe wechseln R2= Waffe abfeuern R3= Zielen Fand ich jetzt nicht besondes gewöhnungsbedürftig. Den Dreh, Plasmid und Waffen parallel zu nutzen hat man zwangsweise schnell raus. Sonst zieht man gegen so manche Gegner alt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist schon ziemlich klassisch, bloß mit der Besonderheit, dass du in einer Hand eine Waffe trägst und mit der anderen Plasmid nutzen kannst.L1= Plasmid wechseln L2= Plasmid abfeuern R1= Waffe wechseln R2= Waffe abfeuern R3= Zielen Fand ich jetzt nicht besondes gewöhnungsbedürftig. Den Dreh, Plasmid und Waffen parallel zu nutzen hat man zwangsweise schnell raus. Sonst zieht man gegen so manche Gegner alt aus. Achso dann gehts ja, irgendwer hat mir gesagt, dass man mit Dreieck schießen muss und das wäre mir dann zu umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich kann dir bioshock 2 auch empfehlen! Falls dich das schiessen mit R2 stört, kann man das glaube ich auf R1 ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich kann dir bioshock 2 auch empfehlen! Falls dich das schiessen mit R2 stört, kann man das glaube ich auf R1 ändern. Ja das wäre ja kein Problem, aber ich denke mal ich werds mir holen 10,79€ ist doch ein guter Preis oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja das wäre ja kein Problem, aber ich denke mal ich werds mir holen 10,79€ ist doch ein guter Preis oder? Da kannst ja mal überhaupt nix falsch machen. Sofort kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab früher mal Bioshock 1 auf dem PC gespielt und es hat mir irgendwie gar nicht zugesagt. Schon bissel komisch, weil es eigentlich in mein Spiele "Raster" fallen sollte. :emot-raise: Könnt ihr mir von der Amazon 3für49 Aktion irgendwas empfehlen? Genre ist relativ egal, außer Rennspiele und Kindergames a la LEGO etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Alice Madness Returns würde ich als erstes anhaken. Ansonsten würde ich sagen mit den HD Collections kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab früher mal Bioshock 1 auf dem PC gespielt und es hat mir irgendwie gar nicht zugesagt.Schon bissel komisch, weil es eigentlich in mein Spiele "Raster" fallen sollte. :emot-raise: Könnt ihr mir von der Amazon 3für49 Aktion irgendwas empfehlen? Genre ist relativ egal, außer Rennspiele und Kindergames a la LEGO etc. Alice auf jeden Fall NFS The Run und Driver San Francisco würde ich noch dazu nehmen. Aber vorher erst noch Killzone 2 fertig machen bevor du hier einen Großeinkauf startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Für mich is bei der aktion leider nix dabei, ich warte auf nen relativ niedrigen max payne 3 preis^^ (unter 40€) naja..hab ja noch 3 games zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Für mich is bei der aktion leider nix dabei, ich warte auf nen relativ niedrigen max payne 3 preis^^ (unter 40€)naja..hab ja noch 3 games zu platinieren büdde.. https://www.thehut.com/games/platforms/ps3/max-payne-3/10589058.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da kannst ja mal überhaupt nix falsch machen. Sofort kaufen Wird gemacht danke für die ganzen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Könnt ihr mir von der Amazon 3für49 Aktion irgendwas empfehlen? Genre ist relativ egal, außer Rennspiele und Kindergames a la LEGO etc. Ich würde die Finger davon lassen, irgendwie sind keine 3 Spiele dabei, die mich reizen. Nur Alice würde ich mir kaufen, aber das ist alleine ja schon sehr billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 büdde.. https://www.thehut.com/games/platforms/ps3/max-payne-3/10589058.html danke, mit thehut hatte ich aber mal probleme, lieferzeit von nem halben monat ... kann mich da jmd beruhigen? andererseits will ich es sowieso ers zocken wenn mein neuer tv ende des monats da is^^ thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Assassins Creed Revelation oder Dead Island ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Assassins Creed Revelation oder Dead Island ? Das sind halt 2 völlig unterschiedliche Spielkonzepte. Ich konnte mit DI nicht wirklich was anfangen, ACR hat aber schon gut Spaß gemacht. Schau dir am besten mal paar Videos an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das sind halt 2 völlig unterschiedliche Spielkonzepte.Ich konnte mit DI nicht wirklich was anfangen, ACR hat aber schon gut Spaß gemacht. Schau dir am besten mal paar Videos an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Abgesehen davon ist Dead Island indiziert und nicht für diesen Bereich gedacht. @MonsterMakaroni1: Wenn du wegen Dead Island eine "Empfehlung" brauchst, das geht nur im Index-Bereich. Bitte beachten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 moin hab ma ne allgemeine Frage. was für PSN games lohnen sich zu kaufen? die richtig guten halt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 moinhab ma ne allgemeine Frage. was für PSN games lohnen sich zu kaufen? die richtig guten halt danke Da fällt mir als erstes Journey ein, für mich bisher das beste PS3 Spiel dieses Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.