Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage was kaufen eher Ghost recon Future soldier oder Max Payne? :D :D

Das sind zwar beides in gewisser Weise Shooter, aber ich persönlich würde zu dem Spiel mit mehr Realismus tendieren also Ghost Recon.

ratchet & clank collection, gow collection vol. 2 oder jak and dexter collection? :)

Das sind alles super Collectionen und die Frage ist wirklich nicht einfach. Es kommt halt auch stark darauf an was du vielleicht schon zu Ps2 Zeiten gezockt hast. Ich würde von den 3 genannten zu Jak & Daxter greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage was kaufen eher Ghost recon Future soldier oder Max Payne? :D :D

Hier würde ich persönlich zu Max Payne 3 greifen. Find das Spiel klasse. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar knackig, aber macht trotzdem sehr viel Spaß

ratchet & clank collection, gow collection vol. 2 oder jak and dexter collection? :)

Also hier kann man bedenkenlos alle drei collections empfehlen. Da ich großer Fan von Ratchet & Clank und God of War bin würde ich eine davon nehmen. Das heisst jetzt aber nicht, dass Jak & Dexter schlecht sind. Letztendlich solltest du es von deinem Spielegeschmack abhängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Hab paar fragen zur empfehlung.

Hab noch 2 Monate und will grenze von 2000 trophies knacken.

Ich hab paar spiele in vorschau und weis nicht was ich nehmen soll. Jedes Spiel kostet zwischen 20-25 Euro und mein Limit ist 100 Euro

Hier sind die Spiele:

Deus ex

Driver:San Francisco

Syndicate

resistance 3

Call of Juarez Cartel

Blur

SSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Shooter aus Ego Perspektive , Rennspiele , sportspiele,, Jump n Run

Resistance 3 ist ein Ego-Shooter und SSX ein Sportspiel. Ich empfehle dir die beiden. SSX hat mich regelrecht süchtig gemacht und ich spiele es auch nach der Platin noch weiter.

Resistance kann man auch im Koop spielen. Mit gutem Partner macht das sehr viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Shooter aus Ego Perspektive , Rennspiele , sportspiele,, Jump n Run

wenn du auf ego shooter stehst würde dir resistance 3 und syndicate wohl zu sagen...resistance ist seit dem 1 teil echt gut gelungen unjd macht spaß...syndicate ist net schlecht es funzt als shooter aber fans der ursprünglischen syndicate wird man es meiden, im diesen sinne wenn du das alt syndicate kennst könntest du entäucht werden, kennste es net dann ist das durchaus ein gutes game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf ego shooter stehst würde dir resistance 3 und syndicate wohl zu sagen...resistance ist seit dem 1 teil echt gut gelungen unjd macht spaß...syndicate ist net schlecht es funzt als shooter aber fans der ursprünglischen syndicate wird man es meiden, im diesen sinne wenn du das alt syndicate kennst könntest du entäucht werden, kennste es net dann ist das durchaus ein gutes game

Danke für eure Empfehlungen . Also ich habe mich für sindicate , SSC Résistance und weis noch nicht was aus dem Rest. Sorry aber wann war das erste syndikate auf Markt. Bin 96 geboren und habt mit playsi spielen als Anfänger 2004. Hab sie zur Kommunion bekommen.

Ps. Ich glaube ich bleibe bei denen. Weil ich Sniper V2 in dirt Showdown kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Empfehlungen . Also ich habe mich für sindicate , SSC Résistance und weis noch nicht was aus dem Rest. Sorry aber wann war das erste syndikate auf Markt. Bin 96 geboren und habt mit playsi spielen als Anfänger 2004. Hab sie zur Kommunion bekommen.

Ps. Ich glaube ich bleibe bei denen. Weil ich Sniper V2 in dirt Showdown kaufen will.

weiß net genau wann syndicate raus kam 90/91, meine ich...für den amiga kam es raus und war ursprünglich ein strategie spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mal wieder ne Frage ob sich ein bestimmtes Spiel lohnt bzw. was ihr mir zu dem Spiel sagen könnt und zwar geht es um BioShock 2 das was ich bisher gehört hab geht sehr weit auseinander, die einen sagen es ist super gut auch wegen der Atmosphäre, andere hingegen meinten das es nicht so gut ist, dass soll zum größten Teil an der Steuerung liegen. Also ich wäre sehr dankbar wenn ich noch ein paar Meinungen zu dem Spiel hören könnte, bevor ich mich entscheide es zu kaufen oder es bleiben zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal wieder ne Frage ob sich ein bestimmtes Spiel lohnt bzw. was ihr mir zu dem Spiel sagen könnt und zwar geht es um BioShock 2 das was ich bisher gehört hab geht sehr weit auseinander, die einen sagen es ist super gut auch wegen der Atmosphäre, andere hingegen meinten das es nicht so gut ist, dass soll zum größten Teil an der Steuerung liegen. Also ich wäre sehr dankbar wenn ich noch ein paar Meinungen zu dem Spiel hören könnte, bevor ich mich entscheide es zu kaufen oder es bleiben zulassen.

Also ich persönlich fand Bioshock 2 sehr gelungen. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, die Story war mMn auch über durchschnitt. Durch den Einsatz der verschiedenen Plasmide kommt auch eine taktische Komponente ins Spiel. Ist mal ein etwas anderer Shooter. Ich würde ihn dir auf jeden Fall empfehlen.

Aber leider ist es so, wie du oben beschrieben hast. Entweder man liebt das Spiel, oder man hasst es. Dazwischen gibt´s kaum.

Lieber vielleicht mal aus der Videothek holen und anspielen? Das könntest du vielleicht noch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...