Akairo2 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Damnation und G I Joe haben auch coop modi. Weiss aber nich ob auch online coop. Hab die noch nich gezockt. von damnation kann ich nur abraten... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So schlecht? Habs noch bei mir rumstehen,nur noch keine zeit für gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist das harry potter was du aktuell spielst? na 1-4 Jahre.. habs nur mal kurz anzockt.. is ned so mein, zwecks der platin wirds aber durchgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nich das legospiel, sondern harry potter und der halbblutprinz war gemeint:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist eigentlich Sniper Ghost Warrior ? Gut oder Schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist eigentlich Sniper Ghost Warrior ? Gut oder Schlecht ? Mir gefällt das spiel sehr. Online ist zwar nicht viel los, aber das Spiel macht total Spaß. Neben der Story gibt es auch noch einige Missionen dazu. Also von mir kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nich das legospiel, sondern harry potter und der halbblutprinz war gemeint:-) aso ahaha - nja die wappensucherei geht mir schon am a*** aber sonst recht cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mir gefällt das spiel sehr. Online ist zwar nicht viel los, aber das Spiel macht total Spaß. Neben der Story gibt es auch noch einige Missionen dazu. Also von mir kaufempfehlung. Cool Cool hatte mir schon überlegt mir das Spiel mal zu zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 könnt ihr die Saints Row The Third DLCs emphelen? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 könnt ihr die Saints Row The Third DLCs emphelen? __________________ Wie oft willst du das noch fragen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie oft willst du das noch fragen? oO Wenn er keine Antwort bekommt, kann er so oft fragen wie er will bis er eben eine Antwort bekommt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn er keine Antwort bekommt, kann er so oft fragen wie er will bis er eben eine Antwort bekommt. :emot-what: wurde zwar ein paar posts später beantwortet - aber dennoch finde ich auch, dass man sich mehrere meinungen einholen kann, weil die beantwortung damals nicht gerade schlüssig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 oh das hab ich gar nicht gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und wie sind die dlc's nun? Würd mich auch intetessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und wie sind die dlc's nun? Würd mich auch intetessieren Schaut doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81866-dlcs-and-season-pass.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Welche ps3 rollenspiele könnt ihr mir empfehlen? Pls private nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab aktuell 30€ auf'em Amazonkonto und weiß nicht was ich mir kaufen soll. - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden CE (für 29,95€) - bisschen warten und Prototype 2 holen - oder lieber Diablo 3 (ist mir aber bei Amazon zu teuer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab aktuell 30€ auf'em Amazonkonto und weiß nicht was ich mir kaufen soll.- Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden CE (für 29,95€) - bisschen warten und Prototype 2 holen - oder lieber Diablo 3 (ist mir aber bei Amazon zu teuer) leihe dir lieber prototype 2 aus ist ein hammer game aber platin geht ihn ein we wenn mann gut ist. diablo 3 hatt dass überhaupt trophis :emot-raise: wie ist denn max payne 3 wenn ich fragen darf kann mann empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab aktuell 30€ auf'em Amazonkonto und weiß nicht was ich mir kaufen soll.- Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden CE (für 29,95€) - bisschen warten und Prototype 2 holen - oder lieber Diablo 3 (ist mir aber bei Amazon zu teuer) diablo kann ich nicht empfehlen.. für 10 jahre entwicklungszeit hat es sehr viele fehler und vor allem nervt, das man auch für offline spiele online sein muss.. sprich du kannst nicht irgendwo ohne internet mal gemütlich offline zocken..da versteh ich den sinn dahinter ganz und gar nicht.. grafik und videos sind zwar top, aber dennoch ist es nur ein billiger abklatsch bzw eine typische fortsetzung finde ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab aktuell 30€ auf'em Amazonkonto und weiß nicht was ich mir kaufen soll.- Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden CE (für 29,95€) - bisschen warten und Prototype 2 holen - oder lieber Diablo 3 (ist mir aber bei Amazon zu teuer) Ganz klar Prototype 2.Finde das Spiel richtig geiil und Platin einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.