Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich hab mal ne frage.habe mit einem freund im koop modus RE5 durchgezockt. hat riesen spaß gemacht. dead island spielen wir gerade. hat wer irgendwelche vorschläge für "action - koop - games"? muss jetzt nicht nur horror sein, einfach gute koop games Wenn euch Dead Island gefällt, dann definitiv "Borderlands" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also ich will ein spiel wo auf die story bezogen ist und nich umbedingt auf den mp ihr könnt auch noch andere spiele nennen wo ihr für einfach geil findet Ich würde dir die Metal Gear Solid HD Collection empfehlen, mich hat die Story umgehauen.. ich hab mal ne frage.habe mit einem freund im koop modus RE5 durchgezockt. hat riesen spaß gemacht. dead island spielen wir gerade. hat wer irgendwelche vorschläge für "action - koop - games"? muss jetzt nicht nur horror sein, einfach gute koop games Dead Nation. War für mich das Koop game überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also ich will ein spiel wo auf die story bezogen ist und nich umbedingt auf den mp ihr könnt auch noch andere spiele nennen wo ihr für einfach geil findet MGS kann ich auch nur empfehlen. Was mir auch noch einfallen würde, wäre Heavy Rain, Dragon Age oder Mass Effect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich hab mal ne frage.habe mit einem freund im koop modus RE5 durchgezockt. hat riesen spaß gemacht. dead island spielen wir gerade. hat wer irgendwelche vorschläge für "action - koop - games"? muss jetzt nicht nur horror sein, einfach gute koop games Naja, Army of Two wäre die Richtung. Allerdings sind da meines Wissens beide Teile auf dem Index. Mit etwas Glück findest du es aber im Netz. Ich würds mal im 18er Bereich von www.filmundo.de versuchen. Da hab ich beide Teile auch her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn euch Dead Island gefällt, dann definitiv "Borderlands" das hatte ich kurz mal zuhause, habs dann nach 10 min wieder abgegeben werds mir aber nochmal anschaun denk ich @ Raktabija - army of two hatte ich auch schon im aug, danke @ thehealer7351 - dead nation is sicherlich auch ein hammergame, danke für den vorschlag thx leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Seid vorsichtig, welche Spiele ihr hier öffentlich vorschlagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Seid vorsichtig, welche Spiele ihr hier öffentlich vorschlagt. is mir grad aufgefallen, dass einige nichtmal angeboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Um mal den ganzen action und "bösen" spielen entgegenzuwirken schlag ich dir die legospiele fürs coop spielen vor:-) machen zu zweit echt laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Um mal den ganzen action und "bösen" spielen entgegenzuwirkenschlag ich dir die legospiele fürs coop spielen vor:-) machen zu zweit echt laune hab harry potter lego jahre 1-4 zhaus, geht das im koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kannst alle im coop spielen. Lego indy auch online coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kannst alle im coop spielen. Lego indy auch online coop. wann haste zeit? (also für die harry potter sch*** ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Harry musste mit nem freund zu hause zocken,kein online coop:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Online COOP wäre auch Saints Row The Third eine wahl, ein sehr extrem lustiges game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Online COOP wäre auch Saints Row The Third eine wahl, ein sehr extrem lustiges game stimmt das is mir eingefallen, dass es auch nen koop modus hat. hab beide versionen auf ca. 90 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und Sniper Elite V2 hat auch en COOP, weiß nich ob dir das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und Sniper Elite V2 hat auch en COOP, weiß nich ob dir das liegt vom dem hab ich tatsächlich noch nichts gehört scheint aber auf alle fälle interessant zu sein hast dus gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ne ist doch nicht ganz so mein fall, aber hab eine weile reingeschaut (erste 2 stunden des games) ist bestimmt cool, und die killcam ist echt gelungen. Mehr kann ich aber nicht sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Damnation und G I Joe haben auch coop modi. Weiss aber nich ob auch online coop. Hab die noch nich gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ah ok. naja gut ich hab schon immer mal gern gesnipert - is ma aber noch bissl zu teuer. daher abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist das harry potter was du aktuell spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.