Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab malo ne freag gibt es ein gutes gladiator spiel auf der ps3 wo man in einer arena kämpfen muss und so weiter ?

Naja, es gibt für Playstation Move dieses "Gladiator Duels". Allerdings hast Du nach einem "guten" Spiel gefragt. Ich nehm jetzt mal an, die gängigen Beat'em ups sind nicht was Dir vorschwebt sondern so richtige Kämpfe im Collosseum oder sowas?

kennt jemand von euch digimon rumble arena? wen ja ich such ein spiel das so ähnlich ist hoffe ihr könnt mit weiter helfen (:

Muss das Spiel zwingend für die PS3 sein? Da fällt mir nämlich gerade nicht besonders viel zu ein. Als Alternative wüsste ich für andere Konsolen natürlich Digimon Rumble Arena 2 (PS2/GameCube), Digimon World 1-4 (PS1/PS2) oder natürlich die Pokémon-Reihe, von der ja seit der N64 auf jeder Nintendo-Konsole mehr als ausreichend viele Teile erschienen - beispielsweise auf der Wii: Pokémon Battle Revolution. Hilft Dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey.

Ich bräuchte mal ne meinung zu Final Fantasy XIII -2.

Ist das gut? Ich steh ja schon auf Rollenspiele und so, brauch man den ersten Teil unbedingt?

Grüße

Also ich mochte das Spiel sehr, Grafik ist top, Gameplay und Umfang ebenfalls, echt zu empfehlen. Ich würde aber FFXIII vorher spielen, ist kein Muss, aber man kennt dann die Charaktere und weiß worum es grob geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es gibt für Playstation Move dieses "Gladiator Duels". Allerdings hast Du nach einem "guten" Spiel gefragt. Ich nehm jetzt mal an, die gängigen Beat'em ups sind nicht was Dir vorschwebt sondern so richtige Kämpfe im Collosseum oder sowas?

Muss das Spiel zwingend für die PS3 sein? Da fällt mir nämlich gerade nicht besonders viel zu ein. Als Alternative wüsste ich für andere Konsolen natürlich Digimon Rumble Arena 2 (PS2/GameCube), Digimon World 1-4 (PS1/PS2) oder natürlich die Pokémon-Reihe, von der ja seit der N64 auf jeder Nintendo-Konsole mehr als ausreichend viele Teile erschienen - beispielsweise auf der Wii: Pokémon Battle Revolution. Hilft Dir das weiter?

wäre schon besser wens für die ps3 wäre. den die anderen sachen habe ich nicht und wen sind die kaputt (: , aber wen es so ein game nicht gibt trotzdem danke für die antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mochte das Spiel sehr, Grafik ist top, Gameplay und Umfang ebenfalls, echt zu empfehlen. Ich würde aber FFXIII vorher spielen, ist kein Muss, aber man kennt dann die Charaktere und weiß worum es grob geht...

Ich hatte den ersten Teil etwa bis zur Hälfte gespielt. Aber ich denke für 25€ ist der zweite Teil ein Schnäppchen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den ersten Teil etwa bis zur Hälfte gespielt. Aber ich denke für 25€ ist der zweite Teil ein Schnäppchen. Danke.

Wieso haste ihn denn nicht zu ende gespielt? Gerade am Ende wird es besser... Aber gut, so kennst du wenigstens die Personen und Leute schonmal. Für 25 Euro kann man wirklich nicht meckern und außerdem bietet XIII-2 viel mehr "Freilauf" und Sidequests :)

kein Problem btw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn kein spiel so wie das auf der ps 2 colloseum road to freedom?

Meines Wissens wirst Du sowas bislang auf der PS3 nicht finden. Wenn Du jedoch eine PS2 hast: Schon mal "Shadow of Rome" getestet (recht solides Spiel)? Und "Gladiator - Sword of Vengeance" und "Spartan - Total Warrior" könnten auch in die Richtung gehen, von dem was Du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich kaufen.... AC Revalations Batman Arkham city oder Rayman orginis

mir gefällt davon ac revelations am besten danach rayman origins schau doch mal auf youtube ein paar viedeos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich will ein spiel wo auf die story bezogen ist und nich umbedingt auf den mp ihr könnt auch noch andere spiele nennen wo ihr für einfach geil findet

Ich würde dir die Uncharted und Assassin's Creed Serie empfehlen.. Ansonsten noch gute sp bezoge spiele kenne ich nur Heavy Rain , Gta4 und Red Dead Redemption ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...