Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist man mit 50 Platin ein Pro? Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn man so viele Platin Trophäen hat ist das einfach nur ein Zeichen, dass man sehr viel zeit zum zocken hat.

Außerdem gibt es solche Platin und solche Platin, da muss man auch drauf gucken wenn man mit Worten wie "Pro" um sich wirft..

du redest ja so als wäre pro eine beldeidigung..^^

ist es nicht das war in keinsterweise böse gemeint!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was könnt ihr mir zu okeysoft sagen (gibts dafür nen thread??)

wie schnell ist der wenn alles direkt auf lager ist?

kosten sehen gut aus.

zuverlässig?

Meinst du okaysoft.de ?

Hab da mal vor Ewigkeiten Uncut Sachen bestellt, damals waren sie gut und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du okaysoft.de ?

Hab da mal vor Ewigkeiten Uncut Sachen bestellt, damals waren sie gut und schnell.

Wenn Du vorhast uncut-Spiele dort zu bestellen musst Du denen vorher einen Altersnachweis zukommen lassen. Die Zustellung erfolgt nur "eigenhändig", oder über eine besondere Postvollmacht. Der Versand ist immer zügig und der Support ist nett und zuverlässig. Es gibt aber günstigere Anbieter, vor allem im Ausland.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es ist eigentlich ein Xbox 360-Spiel (Arcade), vielleicht hat's aber doch schon jemand gespielt:

Wie/wie lange ist "Bloodforge" (GoW-Abklatsch) und zahlen sich die 1200 Points dafür aus? Die Demo ist doch leider ziemlich kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo ich mal wieder ^^"

da ich noch 21.56$ zur verfügung habe und meiner PSP was gutes tuen möchte dacht ich "kaufst dir paar gute PSone klassiker" naja gesagt getan... nur übersteigt meine auswahl dem was ich mir leisten kann um ein keinens bisschen xD daher meine frage *weil ich mich absolut nicht entscheiden kann ._. *

was davon soll ich holen?

5.99,-

cover-front.jpg

5.99,-

Legend+Of+Mana.jpg

5,99,-

threads_of_fate_psx.jpg

5.99,-

cover-front.jpg

5.99,-

(muss man dafür den 1. teil kennen?)

Wild%20Arms%202%20%5BDisc1of2%5D%20%5BU%5D%20%5BSCUS-94484%5D-front.jpg

9.99,-

0a2b5660009_ct-front-vixng.jpg

9.99,-

chrono-cross-cover.jpg

9.99,-

attachment.php?attachmentid=1517&d=1217897837

Ich verzweifel hier grad so nen bisschen <(o.O<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr die Saints Row The Third DLCs emphelen?

Habe bisher noch keines geholt, sollen aber nicht so pralle sein. Es soll aber bald ein Stand-Alone-DLC/Addon erscheinen, was sich mehr lohnen soll.

hat jemand sich den Killzone multiplayer im store gekauf wenn ja wie ist es?

Nope aber wenn du schon den MP im Killzone 3 gespielt hast, weißte Bescheid. Bei Killzone Multiplayer haste halt mehr Modis/Karten etc. und halt Trophies. Wenn dir der MP in Killzone 3 schon gefiel, solltest du auch den Multiplayer holen.

So und nu bin ich dran xD

Habe bald mein Amazon Gutschein Konto auf 50€ und will mir entweder Diablo 3 oder Prototype 2 holen. Eig. wäre ich ja eher für Diablo 3 aber das ist momentan einfach zuteuer (Und Beta suckte einfach -.-), und bei Prototype 2 weiß ich nicht wie die Cuts sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo ich mal wieder ^^"

da ich noch 21.56$ zur verfügung habe und meiner PSP was gutes tuen möchte dacht ich "kaufst dir paar gute PSone klassiker" naja gesagt getan... nur übersteigt meine auswahl dem was ich mir leisten kann um ein keinens bisschen xD daher meine frage *weil ich mich absolut nicht entscheiden kann ._. *

was davon soll ich holen?

Ich verzweifel hier grad so nen bisschen <(o.O<)

Puh, mit der Auswahl machst Du es einem aber alles andere als leicht Dir Tipps zu geben. Jedes der von Dir aufgeführten Spiele (dass es alles Japano RPG's sind ist Dir jawohl bewusst :D ) ist wirklich großartig gewesen (Nur zu Wild Arms 2 kann ich Dir nichts raten, da es das einzige Spiel aus der Liste ist, das ich nie gespielt habe). Als Randbemerkung sei natürlich noch gesagt, dass diese Spiele, da sie ja der PS1 entstammen natürlich alle etwas verpixelt sind. Damit musst Du leben (ist dir auch sicher selbst klar, will bloß sicher gehen, dass es hinterher nicht heißt "das haste aber nicht gesagt ;)) Also dann mal ans Werk:

Legend of Dragoon: :smile: Ist ein tolles JRPG, kann aber zwischendurch mal ein wenig tranig werden. In dieser Auswahl würd ich es eigentlich automatisch auf einen der letzten Plätze setzen, obwohl es alles andere als schlecht ist. Die alten Squaresoft-Spiele verdienen sich allerdings auch ihren Vorrang.

Legend of Mana: :smile:Es ist im großen und ganzen ein wirklich schönes Spiel, das kaum Makel zulässt, bis auf einen: die Story. In diesem Spiel setzt man sich anhand von Artefakten, die man findet, quasi die Welt selbst zusammen (schwer zu beschreiben, macht aber durchaus Spaß), wenn Du allerdings sowas wie einen festen Handlungsstrang erwartest, bist Du hier an der falschen Adresse.

Threads of Fate: :biggrin5: Liebevoll animierte Grafik (kindlich aber traumhaft schön), tolle Dialoge, flüssiges Gameplay, Story vielleicht ein bissl zu linear (aber das verkraftet man gern, weil der Rest so schön ist). Einziger Makel: Ich empfand das Spiel persönlich als ein wenig zu leicht. Für fortgeschrittene Rollenspieler ist es nicht wirklich eine schwierige Herausforderung. Sollte das von Dir nicht als Makel empfunden werden: KAUFEN! ;)

Breath of Fire IV: :biggrin5: Eine wirklich wunderschöne Story, die einen auch lange bei Laune hält. Allerdings wenn, dann kauf auch wirklich DIESEN Teil und keinen der Vorgänger!! Die Dialoge waren in den Vorgängern nämlich das letzte (von deutscher Version will ich erst gar nicht erst anfangen). Schönes rundenbasiertes Kampfsystem in der Machart der alten Final Fantasy Spiele. Macht man nichts mit falsch.

Chrono Trigger: :emot-raise: Das Spiel hat eine wirklich starke und schöne Story, das ist gerade aus heutiger (verwöhnter) Sicht allerdings auch die einzige wirkliche Stärke des Spiels. Das Bild ist eine ruckelige 2D-Ansicht, die sich auch für den rundenbasierenden Kampf nicht verändert. Klar ist das etwas womit man leben kann. Allerdings gibt es auch Konkurrenten aus der gleichen Zeit, die wesentlich flüssiger abliefen. Wäre also nicht unbedingt meine erste Wahl.

Whatever: (Unter dem zweitletzten Spoiler war leider nix ;) )

Xenogears: :biggrin5: Mein Favorit in Deiner Liste. Erstmal hat das Spiel einen der schönsten Soundtracks der Videospielgeschichte. Dazu kommt eine der besten und komplexesten Stories, die ich je bei einem JRPG gesehen habe (Deutlich vom Manga/Anime Neon Genesis Evangelion inspiriert, falls Du das kennen solltest). Die Polygonhintergründe sind nicht unbedingt immer das Non-Plus-Ultra, aber nichts womit man nicht leben kann. Im großen und ganzen muss ich sagen: ein Meisterwerk.

So, Fazit: Im großen und ganzen machst Du, wie schon erwähnt, mit keinem der Spiele beim Kauf wirklich was falsch. Ich würd mich an Deiner Stelle für das, was Du investieren kannst, ganz klar für Xenogears und wahlweise dazu Threads of Fate oder Breath of Fire IV entscheiden - wie gesagt unter Vorbehalt, da ich zu Wild Arms 2 nicht viel sagen kann. Den Rest überlass ich nun Dir. Solltest du weitere Fragen haben, nicht zögern. :biggrin5: Darfst mich auch ruhig direkt anschreiben. Schöne Grüße und viel Spaß, wie auch immer Du Dich entscheidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mit der Auswahl machst Du es einem aber alles andere als leicht Dir Tipps zu geben. Jedes der von Dir aufgeführten Spiele (dass es alles Japano RPG's sind ist Dir jawohl bewusst :D ) ist wirklich großartig gewesen (Nur zu Wild Arms 2 kann ich Dir nichts raten, da es das einzige Spiel aus der Liste ist, das ich nie gespielt habe). Als Randbemerkung sei natürlich noch gesagt, dass diese Spiele, da sie ja der PS1 entstammen natürlich alle etwas verpixelt sind. Damit musst Du leben (ist dir auch sicher selbst klar, will bloß sicher gehen, dass es hinterher nicht heißt "das haste aber nicht gesagt ;)) Also dann mal ans Werk:

Ja das ist mir bewusst xD und ich bin auch keine Grafik hure denn retro rockt ^^ jetzt siehste aber warum ich es so schwer hab mich zu entscheiden xD

Legend of Dragoon: :smile: Ist ein tolles JRPG, kann aber zwischendurch mal ein wenig tranig werden. In dieser Auswahl würd ich es eigentlich automatisch auf einen der letzten Plätze setzen, obwohl es alles andere als schlecht ist. Die alten Squaresoft-Spiele verdienen sich allerdings auch ihren Vorrang.

mhm ich hatte es damals nur ganz kurz bei nem freund gesehen aber ist auch ein der spiele die irgendwie an mir vorbei gegangen ist :/

Legend of Mana: :smile:Es ist im großen und ganzen ein wirklich schönes Spiel, das kaum Makel zulässt, bis auf einen: die Story. In diesem Spiel setzt man sich anhand von Artefakten, die man findet, quasi die Welt selbst zusammen (schwer zu beschreiben, macht aber durchaus Spaß), wenn Du allerdings sowas wie einen festen Handlungsstrang erwartest, bist Du hier an der falschen Adresse.

also ich kenne Secret of Mana, Children of Mana und Heroes of Mana, aber dieser teil war bzw ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen... irgendwie alle in der auswahl x.x mhm festen handlungsstrang wäre aber wirklich schön xD

Threads of Fate: :biggrin5: Liebevoll animierte Grafik (kindlich aber traumhaft schön), tolle Dialoge, flüssiges Gameplay, Story vielleicht ein bissl zu linear (aber das verkraftet man gern, weil der Rest so schön ist). Einziger Makel: Ich empfand das Spiel persönlich als ein wenig zu leicht. Für fortgeschrittene Rollenspieler ist es nicht wirklich eine schwierige Herausforderung. Sollte das von Dir nicht als Makel empfunden werden: KAUFEN! ;)

also gegen linerare storys hab ich überhaupt nichts ist mir eigentlich soger manchmal lieber weil ich lieber story geniessen will als irgendwie den faden zu verlieren was aber auch nr serhr selten passiert xD

Breath of Fire IV: :biggrin5: Eine wirklich wunderschöne Story, die einen auch lange bei Laune hält. Allerdings wenn, dann kauf auch wirklich DIESEN Teil und keinen der Vorgänger!! Die Dialoge waren in den Vorgängern nämlich das letzte (von deutscher Version will ich erst gar nicht erst anfangen). Schönes rundenbasiertes Kampfsystem in der Machart der alten Final Fantasy Spiele. Macht man nichts mit falsch.

ok das sagt mir alles was ich wissen will xD

Chrono Trigger: :emot-raise: Das Spiel hat eine wirklich starke und schöne Story, das ist gerade aus heutiger (verwöhnter) Sicht allerdings auch die einzige wirkliche Stärke des Spiels. Das Bild ist eine ruckelige 2D-Ansicht, die sich auch für den rundenbasierenden Kampf nicht verändert. Klar ist das etwas womit man leben kann. Allerdings gibt es auch Konkurrenten aus der gleichen Zeit, die wesentlich flüssiger abliefen. Wäre also nicht unbedingt meine erste Wahl.

also ich bin irgendwie fasziniert davon weil es das chara design aus der feder von akira toriyama stammt und für mich als db liebhaber reicht schon die cutsenes als kauf grund xD

Whatever: (Unter dem zweitletzten Spoiler war leider nix ;) )

da sollte eigentlich Chron Chross sein xD

Xenogears: :biggrin5: Mein Favorit in Deiner Liste. Erstmal hat das Spiel einen der schönsten Soundtracks der Videospielgeschichte. Dazu kommt eine der besten und komplexesten Stories, die ich je bei einem JRPG gesehen habe (Deutlich vom Manga/Anime Neon Genesis Evangelion inspiriert, falls Du das kennen solltest). Die Polygonhintergründe sind nicht unbedingt immer das Non-Plus-Ultra, aber nichts womit man nicht leben kann. Im großen und ganzen muss ich sagen: ein Meisterwerk.

ö.ö WHAAAT VON NGE INSPIRIERT Ö:Ö muss ich haben xD ich liebe NGE und Rei Ayanami (daher auch meine id xD ) gut dann macht es mir schonmal was einfacher, obwohl ich nach ein paar gameplay vids auf youtube doch etwas vom kampfsystzem einegschüchtert bin ^^"
So, Fazit: Im großen und ganzen machst Du, wie schon erwähnt, mit keinem der Spiele beim Kauf wirklich was falsch. Ich würd mich an Deiner Stelle für das, was Du investieren kannst, ganz klar für Xenogears und wahlweise dazu Threads of Fate oder Breath of Fire IV entscheiden - wie gesagt unter Vorbehalt, da ich zu Wild Arms 2 nicht viel sagen kann. Den Rest überlass ich nun Dir. Solltest du weitere Fragen haben, nicht zögern. :biggrin5: Darfst mich auch ruhig direkt anschreiben. Schöne Grüße und viel Spaß, wie auch immer Du Dich entscheidest.
Ich bedanke mich für deinen comment und deinen kurzen revieuws zu meiner auswahl das hat es mir jetzt doch dann einfach gemacht mich zu entscheiden xD *schnell nochmal nen 10$ psn card bei ebay geholt*

hab mich nun für folgende spiele entschieden:

Chrono Trigger

Xenogears

Threads of Fate

Danke nochmal für deine antwort und nun wird gezockt *___*

*meine PSP wird fetter und fetter xD und weiter gemässtet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schön wenn ich helfen konnte. :D Wollte noch eben hinzufügen, dass ich die Spiele allesamt nur in der Version für die PS1 kenne. Ob die da für die PSP-Fassung nochmal was geändert bzw verbessert haben, das weiß ich nun auch nicht (Ich hab auch gar keine PSP). Zu Chrono Cross kann ich Dir bislang auch noch nicht viel sagen, aber bald. Hab es mir unlängst günstig bei ebay ersteigert und warte nur auf sein Eintreffen. Hab aber nur gutes drüber gehört bzw im Netz gesehen. Kann Dir gern ein Feedback geben, sobald ich es gespielt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schön wenn ich helfen konnte. :D Wollte noch eben hinzufügen, dass ich die Spiele allesamt nur in der Version für die PS1 kenne. Ob die da für die PSP-Fassung nochmal was geändert bzw verbessert haben, das weiß ich nun auch nicht. Zu Chrono Cross kann ich Dir bislang auch noch nicht viel sagen, aber bald. Hab es mir unlängst günstig bei ebay ersteigert und warte nur auf sein Eintreffen. Hab aber nur gutes drüber gehört bzw im Netz gesehen. Kann Dir gern ein Feedback geben, sobald ich es gespielt habe. ;)

sind alles ps one classics die man auch auf psp spielen kann ^^ joa sehr gerne freu mich schon drauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...