Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

wow: so viele andere nicht; der kram kommt jedes gottverdammte jahr aufs neue raus, ich versteh echt den sinn dahinter nicht so ganz, sry aber wenn die sich ein jahr mal pause gönnen würden, und etwas mehr an allem arbeiten würden, damit da auch mal gravierende unterschiede erkennbar wären ok, aber so.

ich sag ja auch nicht zu allen GH teilen; must have für alle musikliebhaber oO"

naja

ps: BVB an die macht!

hi mal ne frage zu ff13 ein freund will es sich holen er kann es gleich heute bekommen ist aber nur japanisch lohnt es sich trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen, nein.

Außer er kann japanisch. :biggrin5:

Ist ja nicht mehr lang dann kommt es ja hier raus. ;)

wenn man keine ahnung hat: einfach mal die finger still halten!

wenn er andere FF schon gespielt hat, ist japanisch kein probbin jetz bei fast 130 spielstunden auf jap, und konnte vorher kein wort .... naja fast keins. Es ist ganz simples anime-japanisch und daher lässt sich auch von der story visuell viel verstehen. zum gameplay: er sollte schonmal ein final fantasy in den händen gehalten haben, um zu wissen, was es alles für begriffe/ kommandos es gibt, nach die er ausschau halten muss. ansonsten hab ich auch 2 schöne seiten mit kompletten übersetzungen für fast alles im spiel (hab die mir nur für "alle waffen und accessoires haben" mal angeschaut, sonst war es eigentlich überflüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine ahnung hat: einfach mal die finger still halten!

wenn er andere FF schon gespielt hat, ist japanisch kein probbin jetz bei fast 130 spielstunden auf jap, und konnte vorher kein wort .... naja fast keins. Es ist ganz simples anime-japanisch und daher lässt sich auch von der story visuell viel verstehen. zum gameplay: er sollte schonmal ein final fantasy in den händen gehalten haben, um zu wissen, was es alles für begriffe/ kommandos es gibt, nach die er ausschau halten muss. ansonsten hab ich auch 2 schöne seiten mit kompletten übersetzungen für fast alles im spiel (hab die mir nur für "alle waffen und accessoires haben" mal angeschaut, sonst war es eigentlich überflüssig

Respekt das du es auf japanisch zockst also ich hatte bis her immer noch gedult genug auf die EU Version zu warten bei games.

Anders wäre es wenn ein game nicht in EU raus kommen würde aber ein geiler titel ist,dann würde ich mir glaub ich auch ein japanisches holen ^^.

Kannst du etwas japanisch oder hast erst alles ausprobiert was-was ist ^^?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt das du es auf japanisch zockst also ich hatte bis her immer noch gedult genug auf die EU Version zu warten bei games.

Anders wäre es wenn ein game nicht in EU raus kommen würde aber ein geiler titel ist,dann würde ich mir glaub ich auch ein japanisches holen ^^.

Kannst du etwas japanisch oder hast erst alles ausprobiert was-was ist ^^?

lg

man muss nicht wirklich probieren, sobald man katakana kann, oder zumindest ne tabelle hat, weißt du was was macht, beispiel für übersetzungen:

dakku matta = dark matter (item)

prinzipiell ist der meiste kram englich, nur halt in katakana ... der MEISTE, definitiv nicht alles. aber wenn man sich reinfindet isses echt nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man muss nicht wirklich probieren, sobald man katakana kann, oder zumindest ne tabelle hat, weißt du was was macht, beispiel für übersetzungen:

dakku matta = dark matter (item)

prinzipiell ist der meiste kram englich, nur halt in katakana ... der MEISTE, definitiv nicht alles. aber wenn man sich reinfindet isses echt nice

ok für wie viel hast du es dier geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...