Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Mal so eine Frage zu Borderlands: GotY-Edition

Muss man bei dieser Edition irgendwelche Codes eingeben oder sind die DLCs implementiert? Ich möchte lediglich wissen, ob ich Gefahr laufe, irgendetwas nicht zu bekommen, wenn ich das Spiel gebraucht kaufen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so eine Frage zu Borderlands: GotY-Edition

Muss man bei dieser Edition irgendwelche Codes eingeben oder sind die DLCs implementiert? Ich möchte lediglich wissen, ob ich Gefahr laufe, irgendetwas nicht zu bekommen, wenn ich das Spiel gebraucht kaufen würde :)

noch einer der borderlands haben will:facepalm:

kauf es einfach nicht das ist voll beschissen das game :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber das beantwortet meine Frage nicht :)

gern, stimmt :D ich glaube du kannst dir es ruhig gebraucht kaufen da kann man glaub ich keine tropy nicht bekommen bin mir aber nicht ganz genau sicher also am bestem mal noch auf eine andere antwort warten von jmd der es genau weiß ;)

Lass die Leute sich doch ihre eigene Meinung bilden.

Seit 2 Tagen erzählst du hier immer das Gleiche.

@ Sydraves

Du installierst alles von der Disk auf deine PS3.

Keine Codes.

selbstverständlich kann jeder selbst enscheiden:facepalm: ich werd doch aber auch meine meinung über das game sagen dürfen!.. und wenn es seit 2 tagen thema ist das ist es eben so.. dann redet man auch 2 tage darüber^^

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbstverständlich kann jeder selbst enscheiden:facepalm: ich werd doch aber auch meine meinung über das game sagen dürfen!.. und wenn es seit 2 tagen thema ist das ist es eben so.. dann redet man auch 2 tage darüber^^

Und ich sage es dir gerne nochmal, es gibt auch Leute denen das Spiel gefällt.

Wie meine Wenigkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, es ist aber nicht so, dass du es in einem Thread kundtust, wie z.B.

Fehlkauf.

Du schreibst bei jedem Post, der sich auf Borderlands bezieht, das Gleiche.

Das ist als aktiver Verfolger des Forums und vor allem dieses Bereichs, sehr ermüdend. Soll ja nichts gegen dich persönlich sein, aber für mich ist das wie Doppelposts. Schmerz im Auge und so.

Und wenn jemand eine Frage stellt, wie es um den Umfang eines Spiels bestellt ist, dann schreibt man nicht hin, dass das Spiel scheisse ist, weil es einfach die Frage nicht beantwortet.

Just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich kann jeder selbst enscheiden:facepalm: ich werd doch aber auch meine meinung über das game sagen dürfen!.. und wenn es seit 2 tagen thema ist das ist es eben so.. dann redet man auch 2 tage darüber^^

Ups, Doppelpost. Das sehen die Mods nicht so gerne. Benutz doch in Zukunft bitte den Bearbeiten-Button rechts unten in deinem Post.

Und dass dir Borderlands nicht gefällt ist durchaus legitim. Auch dass du das hier sagst. Jedoch hatte er eine andere Frage und es wäre höflich von dir gewesen ihm diese auch zu beantworten.

Ansonsten darfst du natürlich deine Meinung sagen, auch über mehrere Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Doppelpost. Das sehen die Mods nicht so gerne. Benutz doch in Zukunft bitte den Bearbeiten-Button rechts unten in deinem Post.

Und dass dir Borderlands nicht gefällt ist durchaus legitim. Auch dass du das hier sagst. Jedoch hatte er eine andere Frage und es wäre höflich von dir gewesen ihm diese auch zu beantworten.

Ansonsten darfst du natürlich deine Meinung sagen, auch über mehrere Tage.

ich hab kein bock jetzt auf irgenteinen streit!.. habe ja auch so gut ich konnte seine frage beantwortet^^

und nochmal natührlich lasse ich jedem selbst entscheiden da kann ich eh nix dran machen :D:D also bitte nicht falsch verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank! Damit ist das Spiel nun auch auf meiner Fahndungsliste ganz oben ;)

Gute Entscheidung. Ich hab das Spiel anfangs nicht gemocht, da ich nicht richtig wußte um was es geht. Aber als ich das raus hatte und ein fester Koop-Partner mir zur Seite stand, hab ich es regelrecht gesuchtet.

Mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein bock jetzt auf irgenteinen streit!.. habe ja auch so gut ich konnte seine frage beantwortet^^

und nochmal natührlich lasse ich jedem selbst entscheiden da kann ich eh nix dran machen :D:D also bitte nicht falsch verstehen

Der mja will doch kein Streit mit dir, Mensch. Was hast du denn da rausinterpretiert :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gern, stimmt :D ich glaube du kannst dir es ruhig gebraucht kaufen da kann man glaub ich keine tropy nicht bekommen bin mir aber nicht ganz genau sicher also am bestem mal noch auf eine andere antwort warten von jmd der es genau weiß ;)

.

wiso sollte man dann keine trophy bekommen wenn man es gebraucht kauft :skep: trophies bekommt man definitiv auch bei einem gebraucht kauf xD

ruhig Blut :D

Darf ich fragen wie oder wo du Mafia 2 für 5 Euro geholt hast`? :D Wie meinst du mit "glück" ?^^

ich denk mal soweit ich das jetzt verstanden hab, hat ers bei ebay gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso sollte man dann keine trophy bekommen wenn man es gebraucht kauft :skep: trophies bekommt man definitiv auch bei einem gebraucht kauf xD

Zum Beispiel könnten DLCs wegfallen oder der Onlinemodus, je nachdem, ob der Vorbesitzer den Code eingegeben hat, sofern das Spiel so etwas hätte.

Bei Borderlands GotY scheint das ja nicht der Fall zu sein, deswegen ist alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe GOTY-Borderlands gebraucht geholt da war ein code :emot-raise:

PS: Gibt es verschiede CD´s von Borderlands und GOTY-Borderlands ?

@ MuXu,Hab Mafia 2 durchzufall bei einem viedeothek für 5 euro bekommen.Ja ich hatte auch glück normaleweise konnte man das spiel nur ausleihen,da die das spiel doppelt hatten hab ich einfach mal gefragt,kommt nehme das spiel für 5euro und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...