Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Danke für die antworten,habe auch beschlossen das spiel nicht zu kaufen.

Wie wärs den mit dem spiel Resistance 3 oder Killzone 3 ?

Ich finde beide super. Killzone 3 hat mich von Anfang bis Ende super unterhalten. Auch der Multiplayer ist sehr gelungen.

Bei Resistance 3 fand ich die Auswahl der Waffen extrem cool, da dort einige ziemlich abgedrehte Wummen dabei sind. Und zu zweit im Koop die Story durch zu spielen macht auch sehr sehr viel Spaß.

Beide Spiele für nen 15er? Beide KAUFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beide super. Killzone 3 hat mich von Anfang bis Ende super unterhalten. Auch der Multiplayer ist sehr gelungen.

Bei Resistance 3 fand ich die Auswahl der Waffen extrem cool, da dort einige ziemlich abgedrehte Wummen dabei sind. Und zu zweit im Koop die Story durch zu spielen macht auch sehr sehr viel Spaß.

Beide Spiele für nen 15er? Beide KAUFEN!

Ja beide gebraucht jewals für 15 euro,sind die spiele mit online pass ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beide gebraucht jewals für 15 euro,sind die spiele mit online pass ?

Resistance 3 hat einen Online-Pass, da bin ich mir sicher.

Killzone 3 weiss ich nicht mehr genau. Musst mal im Allgemeinen Thread von Killzone 3 nachfragen. Da weiss es bestimmt einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands kriegst du momentan in der GOTY Edition für glatte 20€, mit allen DLC's.

Vom Umfang und Spielspass her würde ich es vor Resistance 3 sehen, aber das ist nur eine subjektive Sache ;) Ich hänge grad an Borderlands, und jedes Mal macht es wieder fetzig Laune! Ich kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auf jeden Fall wie ich finde. Sind immerhin 4 DLC´s die auch recht gut sind. (habe nur 3 davon gespielt) Also es gibt ein Zombie-DLC, einen bei dem das levelmaximum erhöht wird und einige neue Fahrzeuge und Waffen dazu kommen und den Arena-DLC, bei dem es halt darum geht in einer Arena Wellen zu überleben. Den vierten kenne ich nicht so wirklich, soll aber auch ganz okay sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch jmd nicht hat auf jedenfall,: Resident Evil 5 und Dead Space 1 u. 2

auf jedenfall ein MUSS für jeden horror liebhaber ;)

hm also ich würde auf jedenfall davon abraten Borderlands zu kaufen!.. meiner meinung nach das 2. beschissenste game das es gibt!!! finde es soo mega schrott hab die cd zerbrochen^^

ps. nur das 2. beschissenste game, weil meiner meinung nach Assasins Creed der aller größte schrott ist!^^

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt es zur Zeit eigentlich so neues auf'm Markt. Brauche unbedingt ein neues Spiel...

egal welches Genre, ich zock alles, solange es mir gefällt.

Hätte da ua. an Saints Row 3 gedacht ...

Ich würde dir die Metal Gear Solid HD Collection empfehlen, ich war und bin immer noch richtig BAFF von der Story.. Zweifellos die beste Story, die ich je gespielt hab :)

Zu Saints Row 3 kann ich dir nichts sagen, aber zu empfehlen wär auch noch Just Cause 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte anfangs auch das borderlands gut wäre aber später... naja^^

ps. kann mir mal jemand sagen wie man so ein zitat einfügt?^^

Bei dem jeweiligen Beitrag rechts unten auf den "Zitieren"-Button ;)

Oder wenn du mehrere zitieren willst direkt rechts daneben der ""+"-Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es zur Zeit eigentlich so neues auf'm Markt. Brauche unbedingt ein neues Spiel...

egal welches Genre, ich zock alles, solange es mir gefällt.

Hätte da ua. an Saints Row 3 gedacht ...

Saints row 3 ist lustig macht spass und ist eine leichte platin aber hols dir lieber uncut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...