Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein gutes Strategiespiel für die Ps 3, es sollte gut sein, nicht mehr als 30€ kosten und als Disc-Variante verfügbar sein, ich hab bisher nur R.U.S.E. bin aber schon seit langem auf der Suche nach einem neuen, hoffe ihr kennt welche

So in der Art wie Ruse kenn ich keins, aber schau dir mal Valkyria Chronicles an. Könnte evtl. was für dich sein. HAt nur leider keine Trophies, is aber dafür sehr günstig zu haben!

ist Rayman orginis gut? oder Arkham city was ist besser oderbeider?

Beides verschiedene Genres, aber in ihren Genres extrem gute Spiele.

MAchst mit beiden nix falsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Rayman orginis gut? oder Arkham city was ist besser oderbeider?

Ich kenne nur Arkham City aber es lohnt sich ohne zweifel.

Rayman ist ganz lustig (hab mal eine alte demo gespielt^^) mehr kann ich da nicht sagen.

AC3: Sowas am release zu kaufen lohnt sich nicht, es sei denn du bist ein hradcore fan, es ist ei nspiel was man in 2 Tagen durchhaben kann wenn man es suchtet, ob sich da der vollpreis am release lohnt? finde nicht.

wenn du AC:B und AC:R noch nicht hast, da kannste jetz jedenfalls zuschlagen^^

EDIT: lohnt sich das PSN spiel "Castle Crashers" wenn man es schon ganz gesehen hat? also vom Gameplay fun factor, auch ohne mitspieler die man kennt usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist Rayman orginis gut? oder Arkham city was ist besser oderbeider?

also arkham city kann ich dir nur empfehlen.. geniales spiel.. habe batman arkham asylum nie gespielt und bin trotzde mit ac sofort gut zurechgekommen und hatte von anfang an spaß mit dem game..

ob es besser/schlechter als rayman ist, kann ich dir nicht sagen..sind einfach verschiedene spiele..und das kommt auf deinen geschmack an.. aber MIR persönlich hat AC mehr zugesagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts davon keine Demo mehr?

Die habe ich nämlich damals mal gespielt und mir das Game deswegen dann nicht geholt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So ging es mir auch. Die Demo hat mich auch nicht überzeugen können. Deshalb würde ich es mir auch für 10 € nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten,habe auch beschlossen das spiel nicht zu kaufen.

Wie wärs den mit dem spiel Resistance 3 oder Killzone 3 ?

Also Killzone 3 ist wirklich ein sehr gutes Spiel, das lohnt sich.

Über Resistance 3 hab ich auch schon viel Gutes gehört, es aber selbst noch nicht gespielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Killzone 3 ist wirklich ein sehr gutes Spiel, das lohnt sich.

Über Resistance 3 hab ich auch schon viel Gutes gehört, es aber selbst noch nicht gespielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die beiden spiele würden mich jewals 15euro kosten.

Mal sehen was ich kaufe.

Danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...