Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich würde dir Mass Effect 2 empfehlen, ist ein super RPG in einem sehr packenden Scifi-Szenario.

Wenn du RPG schon allgemein magst gefällt dir das Spiel sicher erst recht.

Ich rate dir jedoch zum 2er und nicht zum 3er, da die Story im 3er ohne Vorkenntnisse ziemlich verwirrend ist.;)

*hust* Mass Effect 2 ??? warum sollte ich es mir 2 mal holen habe 2 sogar schon auf Platin ! steht mit in meiner Liste

@Deusfantasy: Danke für die vorschläge Demon Souls hatte ich schonmal gehabt hatte es damals auch hier im Forum zum Tausch angeboten.

Zu Batman Arkham Asylum und City habe ich leider schon für den PC und kann die Story nicht mehr sehen xD

Bei Fallout muss ich mal schauen da ich als einziges nur New Vegas noch nicht gespielt habe.

P.s.:Wo ist der Like Button für den Vorposter :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*hust* Mass Effect 2 ??? warum sollte ich es mir 2 mal holen habe 2 sogar schon auf Platin ! steht mit in meiner Liste

@Deusfantasy: Danke für die vorschläge Demon Souls hatte ich schonmal gehabt hatte es damals auch hier im Forum zum Tausch angeboten.

Zu Batman Arkham Asylum und City habe ich leider schon für den PC und kann die Story nicht mehr sehen xD

Bei Fallout muss ich mal schauen da ich als einziges nur New Vegas noch nicht gespielt habe.

P.s.:Wo ist der Like Button für den Vorposter :xd::'>

Na da hab ich aber deinen Geschmack gut getroffen wenn du sie schonmal gespielt hast :D

Da fällt mir noch Skyrim ein, sowie Deus-Ex: Human Revelation.

Vielleciht könnte auch Alpha Protocoll was für dich sein. Hat ne sehr schwache Technik und ein schlechtes Gameplay, aber grandios in der Story und den Möglichkeiten die zu beeinflußen.

Dragon Age Origins solltest du dir auch mal anschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist the Darkness || zu empfehlen?überlege schon seit dem realese es zu kaufen aber viele Meinen es ist nicht gut .. lg :party:

Wenn du auf Splatter und fette Action stehst und über die mMn schlechte grafik und kurze Spielzeit hinweg sehn kannst dann ja! Lad dir am besten mal die Demo runter, US store etc.

_______________________________________________________________

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir den UEFA Euro 2012 Dlc für Fifa12 holen soll, oder ob ich mir Motorstorm RC und Motorstorm Pacific Rift holen soll.

Testversionen gefallen mir von allen drei sehr gut, aber ich kann mich net entscheiden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ne Frage an die Experten hier. Wollte die Atelier-Reihe mal antesten und falls sie mir gefällt alle Teile davon holen. Welcher ist wohl der beste Teil? Welchen soll ich antesten oder macht es nur Sinn in der chronologischen Reihenfolge zu spielen?

Edit: Geht natürlich um die Arland-Teile, also PS3^^

Neuer Versuch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ne Frage an die Experten hier. Wollte die Atelier-Reihe mal antesten und falls sie mir gefällt alle Teile davon holen. Welcher ist wohl der beste Teil? Welchen soll ich antesten oder macht es nur Sinn in der chronologischen Reihenfolge zu spielen?

Edit: Geht natürlich um die Arland-Teile, also PS3^^

ich würde am besten mit den ersten beginnen.aber achtung da gibts keine trophies.aber theoretisch kannst auch mit den zweiten anfangen.
Neuer Versuch^^

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich grad mal so umgeschaut und bin bei crysis 2 hängen geblieben

hab das schnäppchen welches hier geführt für mich entdeckt und wollte erstmal wissen

-lohnt sich das game überhaupt noch? ich mein zocken genug online?

-der händler wäre thehut.com

bei der eingabe der adresse werden 4 zeilen geführt wobei die erste die beschriftung der ersten address ist und ich da einfach mal meine straße + nummer eingetragen habe aber mir wird dann angezeigt dass ich 2 linien ausfüllen soll... (was der eigentliche grund für weitere überlegungen war)

hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...