Carunite Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich würde dir Mass Effect 2 empfehlen, ist ein super RPG in einem sehr packenden Scifi-Szenario.Wenn du RPG schon allgemein magst gefällt dir das Spiel sicher erst recht. Ich rate dir jedoch zum 2er und nicht zum 3er, da die Story im 3er ohne Vorkenntnisse ziemlich verwirrend ist. *hust* Mass Effect 2 ??? warum sollte ich es mir 2 mal holen habe 2 sogar schon auf Platin ! steht mit in meiner Liste @Deusfantasy: Danke für die vorschläge Demon Souls hatte ich schonmal gehabt hatte es damals auch hier im Forum zum Tausch angeboten. Zu Batman Arkham Asylum und City habe ich leider schon für den PC und kann die Story nicht mehr sehen Bei Fallout muss ich mal schauen da ich als einziges nur New Vegas noch nicht gespielt habe. P.s.:Wo ist der Like Button für den Vorposter :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 *hust* Mass Effect 2 ??? warum sollte ich es mir 2 mal holen habe 2 sogar schon auf Platin ! steht mit in meiner Liste@Deusfantasy: Danke für die vorschläge Demon Souls hatte ich schonmal gehabt hatte es damals auch hier im Forum zum Tausch angeboten. Zu Batman Arkham Asylum und City habe ich leider schon für den PC und kann die Story nicht mehr sehen Bei Fallout muss ich mal schauen da ich als einziges nur New Vegas noch nicht gespielt habe. P.s.:Wo ist der Like Button für den Vorposter :'> Na da hab ich aber deinen Geschmack gut getroffen wenn du sie schonmal gespielt hast Da fällt mir noch Skyrim ein, sowie Deus-Ex: Human Revelation. Vielleciht könnte auch Alpha Protocoll was für dich sein. Hat ne sehr schwache Technik und ein schlechtes Gameplay, aber grandios in der Story und den Möglichkeiten die zu beeinflußen. Dragon Age Origins solltest du dir auch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich könnt dir noch Dragon Age empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist the Darkness || zu empfehlen?überlege schon seit dem realese es zu kaufen aber viele Meinen es ist nicht gut .. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Trials Evolution, ein XBOX Live exclusiv titel. Zum haare raufen! gibt es denn nicht ein einziges spiel für uns PS3 ler dass ähnlichkeiten bringt?!! Habe von nem spiel dass Stuntman heißt gehört, vergleichen kann man dass aber nicht oder? Will auch sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist the Darkness || zu empfehlen?überlege schon seit dem realese es zu kaufen aber viele Meinen es ist nicht gut .. lg Wenn du auf Splatter und fette Action stehst und über die mMn schlechte grafik und kurze Spielzeit hinweg sehn kannst dann ja! Lad dir am besten mal die Demo runter, US store etc. _______________________________________________________________ Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir den UEFA Euro 2012 Dlc für Fifa12 holen soll, oder ob ich mir Motorstorm RC und Motorstorm Pacific Rift holen soll. Testversionen gefallen mir von allen drei sehr gut, aber ich kann mich net entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So, ne Frage an die Experten hier. Wollte die Atelier-Reihe mal antesten und falls sie mir gefällt alle Teile davon holen. Welcher ist wohl der beste Teil? Welchen soll ich antesten oder macht es nur Sinn in der chronologischen Reihenfolge zu spielen?Edit: Geht natürlich um die Arland-Teile, also PS3^^ Neuer Versuch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So, ne Frage an die Experten hier. Wollte die Atelier-Reihe mal antesten und falls sie mir gefällt alle Teile davon holen. Welcher ist wohl der beste Teil? Welchen soll ich antesten oder macht es nur Sinn in der chronologischen Reihenfolge zu spielen?Edit: Geht natürlich um die Arland-Teile, also PS3^^ ich würde am besten mit den ersten beginnen.aber achtung da gibts keine trophies.aber theoretisch kannst auch mit den zweiten anfangen.Neuer Versuch^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab mich grad mal so umgeschaut und bin bei crysis 2 hängen geblieben hab das schnäppchen welches hier geführt für mich entdeckt und wollte erstmal wissen -lohnt sich das game überhaupt noch? ich mein zocken genug online? -der händler wäre thehut.com bei der eingabe der adresse werden 4 zeilen geführt wobei die erste die beschriftung der ersten address ist und ich da einfach mal meine straße + nummer eingetragen habe aber mir wird dann angezeigt dass ich 2 linien ausfüllen soll... (was der eigentliche grund für weitere überlegungen war) hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hab 20 euro im Geldbeutel und wollte mir ein neues Spiel zulegen daher ist meine Frage welches spiel ich kaufen soll Was ich nicht mag : Kinderspiele Rennspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Eine Liste deiner Spiele wäre gewiss hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Erstmal eine Liste und grob die Richtung^^ Spontan würde ich sagen: Fallout 3 mit allen Addons. Kriegt man sehr billig und bietet so viel Umfang und Spielspaß wie kaum etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hab 20 euro im Geldbeutel und wollte mir ein neues Spiel zulegen daher ist meine Frage welches spiel ich kaufen soll Was ich nicht mag : Kinderspiele Rennspiele Batman arkham asylum sollte es für 20€ geben. Vllt waere das was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 moin lohnt sich ME3? weil alle schimpfen auf das game... fand den 2ten teil eigentlich ganz geil. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mein Cousin ist total begeistert von dem Spiel, er kriegt da gar nicht genug von aktuell. Ich würde also schon sagen, dass es sich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn du Teil 2 mochtest, wirst du Teil 3 mit Garantie auch mögen. Das Teil ist genial, glaube mir . Das was du mitbekommst, ist immer die Aufregung über das Ende (will nicht spoilern) aber das Spiel selbst ist einfach der Wahnsinn und sollte unbedingt gespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich würde gerne wissen wie man am besten und billigsten die amerikanischen und japanischen Spiele kaufen kann. Denn wenn ich mir die UK Spiele bei Amazon anschaue sieht das schon echt ganz schön teuer aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich suche ein gutes Strategiespiel für die Ps 3, es sollte gut sein, nicht mehr als 30€ kosten und als Disc-Variante verfügbar sein, ich hab bisher nur R.U.S.E. bin aber schon seit langem auf der Suche nach einem neuen, hoffe ihr kennt welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich will in der zwischenzeit bis ac3 rauskommt mir noch ein spiel zulegen .. würdet ihr mir mafia 2 raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich will in der zwischenzeit bis ac3 rauskommt mir noch ein spiel zulegen .. würdet ihr mir mafia 2 raten? Es kommt drauf an. Ich würde dir lieber ein anderes Spiel empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.