Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schließe mich meinem vorredner an.

heavy rain is ein must have... das spiel hat einfach neue welten aufgezeigt und ist für mich das spiel des jahrhunderts :D

leute leute schaut mein Platinbanner an, ich hab Heavy Rain ;D

zu flower kann ich jedenfalls sagen, wenn du auch nur ein wenig Action willst ist es nicht deins.

Wenn du abschalten willst, und naja fast schon die "landschaft" im Spiel genießen willst, dann schon eher.

Du fliegst mit Blütenblättern herum, das kann für dich extrem langweilig oder total entspannend sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute schaut mein Platinbanner an, ich hab Heavy Rain ;D

zu flower kann ich jedenfalls sagen, wenn du auch nur ein wenig Action willst ist es nicht deins.

Wenn du abschalten willst, und naja fast schon die "landschaft" im Spiel genießen willst, dann schon eher.

Du fliegst mit Blütenblättern herum, das kann für dich extrem langweilig oder total entspannend sein^^

Sorry, ich seh keine Signaturen mit tapatalk, deswegen hab ich das auch nur so erwähnt und nicht vorher schon in einem eigenen Post geschrieben ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am überlegen ob ich mir Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® zulegen soll.

Bevor es gekauft wird hätte ich jedoch gerne noch Meinungen zu dem Spiel.

Es ist mal ein anderes splinter cell aber ich fand die anderen besser.komisch ist die spielweise etwas. da man ja dann als Gegner spielt aber doch ein guter ist.man muss halt beiden parteien beweisen das man zu ihnen gehört.das nervt ein wenig.aber als fan würde ichs mir schon kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal ein anderes splinter cell aber ich fand die anderen besser.komisch ist die spielweise etwas. da man ja dann als Gegner spielt aber doch ein guter ist.man muss halt beiden parteien beweisen das man zu ihnen gehört.das nervt ein wenig.aber als fan würde ichs mir schon kaufen.

War das, was du hier beschrieben hast, nicht bei DoubleAgent so? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ne Frage an die Experten hier. Wollte die Atelier-Reihe mal antesten und falls sie mir gefällt alle Teile davon holen. Welcher ist wohl der beste Teil? Welchen soll ich antesten oder macht es nur Sinn in der chronologischen Reihenfolge zu spielen?

Edit: Geht natürlich um die Arland-Teile, also PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde interessieren, welche Guitar Hero, Rockband etc. Teile ohne Sing-Elemente daherkommen.

Singen kann ich absolut nicht, deswegen :)

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann sind alle Guitar-Hero-Teile ohne singen. Also ich kenne Guitar Hero - Legends of Rock und Guitar Hero - Metallica. Und da gab es nix zum singen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann sind alle Guitar-Hero-Teile ohne singen. Also ich kenne Guitar Hero - Legends of Rock und Guitar Hero - Metallica. Und da gab es nix zum singen

Also in Metallica kann man definitiv singen.

LoR habe ich zwar noch nie gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier nicht singen können soll? :emot-raise:

PS: World Tour habe ich auch, da kann man auch singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab World Tour (GH4) kann man in allen Teilen singen, die älteren Teile sind nur auf Gitarre ausgelegt. Rock Band sagt der Name ja schon, ist für Bandspiel ausgelegt. Du musst in den Teilen aber nicht zwangsläufig singen, also nur um Gitarre zu spielen eignen sich alle Titel.

PS3-Titel ohne Gesangsanbindung sind GH3 und GH Aerosmith. Beide beinhalten allerdings keine Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab World Tour (GH4) kann man in allen Teilen singen, die älteren Teile sind nur auf Gitarre ausgelegt. Rock Band sagt der Name ja schon, ist für Bandspiel ausgelegt. Du musst in den Teilen aber nicht zwangsläufig singen, also nur um Gitarre zu spielen eignen sich alle Titel.

PS3-Titel ohne Gesangsanbindung sind GH3 und GH Aerosmith. Beide beinhalten allerdings keine Trophys.

Ok, sorry. Dann war ich mit den beiden Teilen die ich gespielt hab wohl nicht ausreichend informiert um hier meinen Senf dazu zu geben :frown:

Bei Legends of Rock gibt es aber definitiv kein Gesang. Aber das ist ja auch schon älter und hat auch keine Trophies. Guitar Hero Metallica hatte ich eine Zeit lang ausgeliehen und das man dort auch singen kann ist mir nie aufgefallen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich bräuchte mal eine Empfehlung von euch da ich mal wieder meine Sammlung an Spielen heute um 2 erweitern will.

Das erste was ich mir kaufen will ist Sniper Elite V2 (und ja ich bekomme es heute schon)

Bei den 2 würde ich euch fragen wollen Eigentlich bin ich für alles offen . Am liebsten spiele ich aber RPG, Action-Adventure Spiele.

Noch dazu sollte es Langzeitmotivieren.

Meine derzeitigen Spiele sind:

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Dark Souls

Final Fantasy XIII-2

Naruto Ultimate Ninja Generation

WWE´12

Saints Row: The Third

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bräuchte mal eine Empfehlung von euch da ich mal wieder meine Sammlung an Spielen heute um 2 erweitern will.

Das erste was ich mir kaufen will ist Sniper Elite V2 (und ja ich bekomme es heute schon)

Bei den 2 würde ich euch fragen wollen Eigentlich bin ich für alles offen . Am liebsten spiele ich aber RPG, Action-Adventure Spiele.

Noch dazu sollte es Langzeitmotivieren.

Meine derzeitigen Spiele sind:

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Dark Souls

Final Fantasy XIII-2

Naruto Ultimate Ninja Generation

WWE´12

Saints Row: The Third

Dann würde ich dir als aller erstes Demon's Souls empfehlen.

Wenn du Dark Souls mochtest, wirst du das genauso mögen, ist ja der Vorgänger und günstig zu haben.

Ansonsten probier mal die beiden Fallout Games, hier gibt es bereits GOTY's mit allen DLC dazu. Oder die beiden Batman-Teile, wo insbesondere der zweite eine lange Spielzeit hat. Alle haben mich lang motiviert, sind sehr gute Spiele und fallen denk ich in dein Beuteschema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Mass Effect 2 empfehlen, ist ein super RPG in einem sehr packenden Scifi-Szenario.

Wenn du RPG schon allgemein magst gefällt dir das Spiel sicher erst recht.

Ich rate dir jedoch zum 2er und nicht zum 3er, da die Story im 3er ohne Vorkenntnisse ziemlich verwirrend ist.;)

Lies mal seinen Beitrag genau, da steht er hat beide Teile bereits ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...