Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir als nächstens die jak trilogy oder reckoning kaufen soll was würdet ihr sagen?

ok da geht die entscheidung ja weit auseinander :D kurze infos zu den beiden spielen ->

jak: jump & run in klassischer form, ein muss für jak fans aber nicht jedermanns geschmack. für mich eine unkomfortable steuerung & für eine HD triology leider fiese grafik (meine meinung)

reckoning: sehr schönes spiel, für fans der rollenspiele ein absoluter plichtkauf, und ich denke das auch leute die nicht so oft rpg spielen ein gutes spiel.

demnach würde ich, wenn ich in deiner situation wäre, reckoning kaufen,

hoffe ich konnte dir helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da geht die entscheidung ja weit auseinander :D kurze infos zu den beiden spielen ->

jak: jump & run in klassischer form, ein muss für jak fans aber nicht jedermanns geschmack. für mich eine unkomfortable steuerung & für eine HD triology leider fiese grafik (meine meinung)

reckoning: sehr schönes spiel, für fans der rollenspiele ein absoluter plichtkauf, und ich denke das auch leute die nicht so oft rpg spielen ein gutes spiel.

demnach würde ich, wenn ich in deiner situation wäre, reckoning kaufen,

hoffe ich konnte dir helfen !

ja danke habe mir jetzt mal ne demo geholt von reckoning ist wirklich ncht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage welches Game soll ich mir holen killzone 3 oder Dead islands

-Bitte mit Begründung

Gruß

Ich finde beide Spiele gut und sie haben mir viel Spaß gemacht. Killzone ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter auf dem Markt. Die Kampagne ist sehr gelungen und kann man auch zu zweit durchspielen. Leider ist sie etwas kurz. Der MP kann auch überzeugen.

Dead Island hat mir auch viel Laune gemacht und wenn du nicht nur stur der Hauptstory folgst, dann hast du etwa 100 Stunden Spaß mit dem Game. Ich fand auch das Setting vor allem im ersten Abschnitt super.

Für mich wäre es eine schwierige Entscheidung, da mir wie gesagt beide sehr viel Spaß gemacht haben. Am besten mal Gameplay-Videos schauen.

Ich würde beide Spiele wieder kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche kein bestimmtes Game.

Ich suche einfach etwas, wo ich abschalten kann, also nichts schwieriges, oder wo man auf den Tasten rumhauen muss, einfach zurücklehnen und ne runde zocken^^ hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen.

Ob das Game für PC oder PS3 ist, oder mit oder ohne Trophies ist irrelevant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche kein bestimmtes Game.

Ich suche einfach etwas, wo ich abschalten kann, also nichts schwieriges, oder wo man auf den Tasten rumhauen muss, einfach zurücklehnen und ne runde zocken^^ hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen.

Ob das Game für PC oder PS3 ist, oder mit oder ohne Trophies ist irrelevant :)

Eventuell wäre ja flower oder Journey was, hab aber beide noch nicht selbst gespielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, RDR und GTA 4 kenn ich, ich denke eher ohne schießen bitte!

Das was Duc mir gesagt hat ist wohl eher das was ich suche, bei den trailern könnt ich glatt dazu einschlafen, nicht weil es lw aussieht sondern sehr entspannend!

eher soetwas also^^

rollenspiele mag ich eig auch eher weniger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, RDR und GTA 4 kenn ich, ich denke eher ohne schießen bitte!

Das was Duc mir gesagt hat ist wohl eher das was ich suche, bei den trailern könnt ich glatt dazu einschlafen, nicht weil es lw aussieht sondern sehr entspannend!

eher soetwas also^^

rollenspiele mag ich eig auch eher weniger :)

SSX find ich ziemlich gechillt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, RDR und GTA 4 kenn ich, ich denke eher ohne schießen bitte!

Das was Duc mir gesagt hat ist wohl eher das was ich suche, bei den trailern könnt ich glatt dazu einschlafen, nicht weil es lw aussieht sondern sehr entspannend!

eher soetwas also^^

rollenspiele mag ich eig auch eher weniger :)

Eventl. LA Noire. War wenig Geballer. Eher nur Beweise sammeln, Verhören und Beweise auswerten.

Außerdem mittlerweile recht günstig zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventl. LA Noire. War wenig Geballer. Eher nur Beweise sammeln, Verhören und Beweise auswerten.

Außerdem mittlerweile recht günstig zu haben.

du du du^^

Ich hab das Game schon so lange in den Augen, wenn ich ein LP davon anschaue reicht es mir nicht weil ich mir denke ich will selber^^

Mh ich denke ich werds Kaufen.

Also ich hab erstmal was.

Flower gestern gekauft, brauch ne neue PSN Card für Journey und dann noch L.A Noire :D

Flower ist übrigends extrem entspannend, gut viele werden es Langweilig finden, ich finds einfach entspannend, danke Duc! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du du du^^

Ich hab das Game schon so lange in den Augen, wenn ich ein LP davon anschaue reicht es mir nicht weil ich mir denke ich will selber^^

Mh ich denke ich werds Kaufen.

Also ich hab erstmal was.

Flower gestern gekauft, brauch ne neue PSN Card für Journey und dann noch L.A Noire :D

Flower ist übrigends extrem entspannend, gut viele werden es Langweilig finden, ich finds einfach entspannend, danke Duc! :)

Bitte bitte ;)

Wenn du flower und journey mal ne Weile gezockt hast wäre es nett wenn du mir ein klwines Kurzfazit geben könntest.

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mir die holen soll oder nicht :D

Wenn L.A. Noire was ist könnte auch noch Heavy Rain passen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...