U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey Leute, bräuchte ma euren Rat. Hab imo 11,06 € im PSN Store. Gibt es da n gescheites Game dafür? Am besten mit ner Platin. Freu mihc auf eure Antworten. Spare Parts. Kostet 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja, gibt immoment (bin nicht sicher ob das Angebot noch existiert) Darksiders für 7,99€ habe es mir auch gekauft. Natürlich auch Platin. MfG ~hello~ Also Darksiders kann ich auch nur empfehlen, is wirklich gut, hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Zelda, ist halt bloß viel brutaler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 @ui: Natürlich sollte es n game sein, wo i net scho platin hab Darksiders kostet 14,99^^ Eigentlich wollte i Journey holen, aber da fehlt noch n 2€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 @ui: Natürlich sollte es n game sein, wo i net scho platin hab Darksiders kostet 14,99^^ Eigentlich wollte i Journey holen, aber da fehlt noch n 2€^^ Ich würd ja noch Splinter Cell vorschlagen aber da hast du ja auch schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein. Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur. Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet. Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur. Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet. Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein. ISt es auch, was ich dir aber auch empfehlen kann ist Mass Effect 2 bzw 3, haben beide ne hammer Story mit ner Dauer von 30 - 50 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hmmnnm was haltet ihr von Silent Hill Downpour? Gerne auch Spiele die in Richtung Heavy Rain oder LA Noire gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo Leute Ich bin eigentlich eher der mw3-MP Zocker , möchte mir aber jz BF3 zulegen. Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu dem Spiel sagen (hauptsächlich mp) - Spaßfaktor, etc... ? Ist es eine große Umsteluung von mw3 auf BF3 ? Danke schonmal! Bin seit 2-3 Monaten in der Shooter Szene auf der PS3. Habe mit MW3 angefangen und jetzt seit 2 Wochen mal längere Zeit Battlefield 3 gespielt. Eine Umstellung ist es sicherlich, da man viel mehr vom Aiming abverlangt aber es geht bei Battlefield Primär um die Punkte und das Teamplay. Der Spaßfaktor ist riesig. Aufjedenfall kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 wie ist RE Operation Racoon City ? also ist die Story trotz Cut gut ? hab gehört Zwischensequenzen wurden rausgeschnitten. Hat man lange Spaß mit dem Spiel?Also nicht dass das Spiel nach einmal durchspieln im Regal verstaubt . Lohnen sich die 60 Euro daführ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur. Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet. Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein. Uncharted 2 hast du ja schon auf Platin, wie wäre es also mit Teil 1 & 3? Ansonsten könnten dir Infamous und Batman noch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wie ist RE Operation Racoon City ? also ist die Story trotz Cut gut ? hab gehört Zwischensequenzen wurden rausgeschnitten. Hat man lange Spaß mit dem Spiel?Also nicht dass das Spiel nach einmal durchspieln im Regal verstaubt .Lohnen sich die 60 Euro daführ? Ich kann dir nur strengstens von diesem Müll abraten. Da wurde der Name Resident Evil drauf geschrieben und du bekommst einen billigen Koopshooter geliefert. Wobei wenn du Freunde hast mit denen du es regelmässig spielen kannst, macht es durchaus Sinn für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich kann dir nur strengstens von diesem Müll abraten.Da wurde der Name Resident Evil drauf geschrieben und du bekommst einen billigen Koopshooter geliefert. Wobei wenn du Freunde hast mit denen du es regelmässig spielen kannst, macht es durchaus Sinn für dich. Das kann man so unterschreiben. Wenn du das für dich alleine spielen möchtest, dann lass die Finger davon. Wenn du aber 2-3 Freunde hast, mit denen du das öfter mal spielen wirst, dann macht das ganze durchaus Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affen_FURZ Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur. Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet. Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein. moin,hab mir deine liste angeschaut,ein spiel fällt mir da spontan ein........is zwar schon etwas älter......DARK SECTOR......ich fands jedenfalls genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 dark sector hat doch keine trophies? aber geil wars das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bin seit 2-3 Monaten in der Shooter Szene auf der PS3. Habe mit MW3 angefangen und jetzt seit 2 Wochen mal längere Zeit Battlefield 3 gespielt.Eine Umstellung ist es sicherlich, da man viel mehr vom Aiming abverlangt aber es geht bei Battlefield Primär um die Punkte und das Teamplay. Der Spaßfaktor ist riesig. Aufjedenfall kaufen! Alles klar, klingt sehr gut. ICh hole es mir jz morgen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Erstmal Danke für eure Vorschläge. Dark Sector wär bestimmt gut aber leider möchte ich eins mit Trophäen. Was haltet ihr von Godfather 2 is ja mitlerweile günstig zu bkeommen und hat Trophäen. Gestern hab ich im Psn Store gesehen das Crisis 1 für 9,99€ gibt. Ist das Spiel gut? Freu mich auch weiterhin auf eure Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Erstmal Danke für eure Vorschläge. Dark Sector wär bestimmt gut aber leider möchte ich eins mit Trophäen. Was haltet ihr von Godfather 2 is ja mitlerweile günstig zu bkeommen und hat Trophäen. Gestern hab ich im Psn Store gesehen das Crisis 1 für 9,99€ gibt. Ist das Spiel gut? Freu mich auch weiterhin auf eure Vorschläge. Also Crysis ist wirklich gut tolle Grafik, gute Steuerung und ein hammer Feeling, von der Dauer ist es mir ein bisschen zu kurz (Platin in 8-10h machbar) für 9,99€ kann ich es aber nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das kann man so unterschreiben. Wenn du das für dich alleine spielen möchtest, dann lass die Finger davon. Wenn du aber 2-3 Freunde hast, mit denen du das öfter mal spielen wirst, dann macht das ganze durchaus Spaß. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hi ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir als nächstens die jak trilogy oder reckoning kaufen soll was würdet ihr sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 OK. Hatte bedenken ob es nicht doch scho veraltet ist und ob mir das Spielprinzip gefällt. Aber wenn du sagst das es gut ist dan werde ich mir morgen mal Crisis runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.