Silenqua Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gibts eigentlich sowas wie eine Wirtschaftssimulation auf der PS3? Irgendwas wie Planer, Tycoon Teile, Sim City etc. Ob Disk oder PSN Game ist mir da eigentlich gleich. Ist das einzige Genre das ich durch den Umstieg von PC auf PS3 vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo Ich Suche ein gutes Tower Defense Spiel auf der ps3 Was kennt ihr da so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 HalloIch Suche ein gutes Tower Defense Spiel auf der ps3 Was kennt ihr da so? Dungeon Defenders ist ein sehr gute Spiel was ich nur empfehlen kann (Habe es auf dem PC) das gibts im Store kostet zwischen 10-20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dungeon Defenders ist ein sehr gute Spiel was ich nur empfehlen kann (Habe es auf dem PC) das gibts im Store kostet zwischen 10-20€. Das ist mir zu schwer und zu zeitaufwändig Gibts da noch alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sollte ich mir GTA |V,Asuras Wrath und Infamous 2 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 GTA IV ist top, würde ich dir zu 100% empfehlen. inFamous 2 habe ich noch nicht gespielt, muss ich selbst erst noch holen, aber ich glaube nicht, dass das nach Teil 1 irgendein Mist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 GTA IV ist top, würde ich dir zu 100% empfehlen.inFamous 2 habe ich noch nicht gespielt, muss ich selbst erst noch holen, aber ich glaube nicht, dass das nach Teil 1 irgendein Mist ist. inFamous 2 hat sich sehr verbessert, ich kanns nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Okay...werde noch warten was die anderen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auf jeden Fall inFamous 2,eins der besten PS3 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 gta4 in der complete edition und infamous 2 bekommt man mit der weile sehr günstig.. sind auch beide zu empfeheln - bei asuras wrath würde ich noch einen monat warten dann bekommt man das sicher auch hinterher geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist mir zu schwer und zu zeitaufwändig Gibts da noch alternativen? Das einzige was ich noch kenne ist "Comet Crash". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 gta4 in der complete edition und infamous 2 bekommt man mit der weile sehr günstig..sind auch beide zu empfeheln - bei asuras wrath würde ich noch einen monat warten dann bekommt man das sicher auch hinterher gewurfen okay infamous 2 und gta IV werde ich mir kaufen bei asuras wrath wollte ich eh noch warten danke an alle die mir geholfen haben(also alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist mir zu schwer und zu zeitaufwändig Gibts da noch alternativen? Wie wär es mit pixel Junk Monsters, kann man auch zu zweit(on- und offline) spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das einzige was ich noch kenne ist "Comet Crash". Das habe ich schon, trotzdem danke Wie wär es mit pixel Junk Monsters, kann man auch zu zweit(on- und offline) spielen Schau ich mir mal an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey Leute, I am Alive oder Journey? Oder irgendeinen anderen Psn Titel. Und mal eine ander Frage. Ich hab mir eine 50€ Psn Kart geholt um mir Splinter Cell Trilogie zu kaufen. Jetzt kostet die Trilogie 29.99€ und jedes Spiel einzeln 4.99€ Also insgesamt 14.97€ Ist, wenn ich jetzt alle 3 Titel so kaufe, fehlt da irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey Leute,I am Alive oder Journey? Oder irgendeinen anderen Psn Titel. Und mal eine ander Frage. Ich hab mir eine 50€ Psn Kart geholt um mir Splinter Cell Trilogie zu kaufen. Jetzt kostet die Trilogie 29.99€ und jedes Spiel einzeln 4.99€ Also insgesamt 14.97€ Ist, wenn ich jetzt alle 3 Titel so kaufe, fehlt da irgendwas? Zu den beiden Spielen kann ich nichts sagen, weil ich beide nie gespielt habe. Allerdings ist der "Game One" Beitrag zu Journey sehr postitiv und interessant. Wenn ich mich recht entsinne, sind das 5 Spiele. Ich kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey Leute,I am Alive oder Journey? Oder irgendeinen anderen Psn Titel. Und mal eine ander Frage. Ich hab mir eine 50€ Psn Kart geholt um mir Splinter Cell Trilogie zu kaufen. Jetzt kostet die Trilogie 29.99€ und jedes Spiel einzeln 4.99€ Also insgesamt 14.97€ Ist, wenn ich jetzt alle 3 Titel so kaufe, fehlt da irgendwas? Ich bin der selben Meinung wie mein Vorgänger das was im Moment im Angebot ist müsste meiner Meinung nach ein Pack aus allen Splinter Cell Teilen, die im psn sind, sein und wenn du dir die drei teile einzeln holst hast du halt nur 3 von 5, glaube ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo Leute Ich bin eigentlich eher der mw3-MP Zocker , möchte mir aber jz BF3 zulegen. Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu dem Spiel sagen (hauptsächlich mp) - Spaßfaktor, etc... ? Ist es eine große Umsteluung von mw3 auf BF3 ? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey Leute, bräuchte ma euren Rat. Hab imo 11,06 € im PSN Store. Gibt es da n gescheites Game dafür? Am besten mit ner Platin. Freu mihc auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey Leute, bräuchte ma euren Rat. Hab imo 11,06 € im PSN Store. Gibt es da n gescheites Game dafür? Am besten mit ner Platin. Freu mihc auf eure Antworten. Ja, gibt immoment (bin nicht sicher ob das Angebot noch existiert) Darksiders für 7,99€ habe es mir auch gekauft. Natürlich auch Platin. Habe es am Dienstag 10.4.12 gekauft. MfG ~hello~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.