whitebeard45 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hi leute wie seht ihr die folgenden games so?James Bond Mini Ninjas lohnt sich des? spielspaß, spieldauer und grafik? danke schomal Also James Bond macht auf jedenfall Spass egal ob Online oder in der Kampagne. James Bond ist mehr ein normaler Ego-Shooter und hat nicht viel mit z.B. Nightfire gemeinsam. (es gibt keine Automissionen und keine Technik spielereien von Q mehr T_T) Die Kampagne dauert ca. 5-7 Stunden und ist recht einfach. Online spielt man mit bis zu 12 Gegner in den typischen Modi DM, TDM und Goldener Colt (es gibt einen goldenen Colt den man finden muss und dann kills damit macht bis einer das Punkte limit erreicht) Online kann man sich Waffen freischalten und diese ähnlich wie in CoD modifizieren. Allerdings hab ich keine ahnung ob überhaupt noch einer Online spielt. Zu Mini Ninja kann ich nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 An alle die es noch nicht haben sollten, FIFA 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 An alle die es noch nicht haben sollten, FIFA 10! lololol, ich hoffe das war nicht dein ernst: das ist definitiv keins der ever must haves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wie siehts denn mit MAG aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wie siehts denn mit MAG aus? mag ist vool hamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mag ist kein CoD, sollte Einem bewusst sein, ist ne völlig andere Spielweise und eher etwas für Shooternfans mit einer Schwäche für spezielle 1.Person Shooter zu dem beispielsweise auch OPF2 gehört. Ich finde es ganz gut, gehöre aber mit der Meinung eher einer Minderheit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hallo, habe bis montag frei und will mir bis dahin ein ps3 spiel ausleihen oder 2.. würde gerne wissen was ihr mir empfehlt und wieso, vielen dank ach ja selbst spiele ich gerne beat'em up aber auch rpgs, rennspiele nicht einfach was erzählen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 RPG: Dragon Age: Nette Story, viel zu erleben, langzeit spaß (bräuchtest kein 2tes spiel dann Sacred 2: Siehe Dragon Age; aber beide sind wirklich komplett unterschiedlich Beat em Up,: kA, sry: kein SF4 (da waren selbst die SNES Teile besser Sonst: Brütal Legend: Spaßiges Spiel, nette Story und viel zu lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 sf4 hab ich.....^^ dragon age versuch ich vielleicht mal, was gibts noch was gut ist? spiele zwar alles mögliche aber gut sollte es sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie wärs mit Borderlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey Leute, ich überlege mir zur Zeit ob ich mir Katamari Forever zulegen soll. Ich habe bei einem Kumpel mal We love Katamari gespielt und war auch begeistert, habe mir das Spiel aber nie selbst gekauft. Jetzt denke ich darüber nach mir das Spiel zu holen. Ich habe gelesen, dass es nur auf englisch ist. Ich bin zwar schon recht gut in englisch, aber mich interessiert es auch wie sehr es ins Gewicht fällt. Gibt's viel zu lesen oder versteht man das Spiel auch locker aus dem Zusammenhang? Ein allgemeines Feedback wäre total. Ich fand bisher kein Review im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 spiel es doch an: gibt ne Demo im Store (wenn nicht im DE, dann auf jeden fall im US); Ich hatts mal aber kA wie viel engl. da war; Kumpel wollts ma zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 lololol, ich hoffe das war nicht dein ernst: das ist definitiv keins der ever must haves Für mich und viele andere ist Fifa 10 DAS Must Have! Aber Uncharted 2 gehört auch in jedermanns Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Für mich und viele andere ist Fifa 10 DAS Must Have! Aber Uncharted 2 gehört auch in jedermanns Collection. wow: so viele andere nicht; der kram kommt jedes gottverdammte jahr aufs neue raus, ich versteh echt den sinn dahinter nicht so ganz, sry aber wenn die sich ein jahr mal pause gönnen würden, und etwas mehr an allem arbeiten würden, damit da auch mal gravierende unterschiede erkennbar wären ok, aber so. ich sag ja auch nicht zu allen GH teilen; must have für alle musikliebhaber oO" naja ps: BVB an die macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wow: so viele andere nicht; der kram kommt jedes gottverdammte jahr aufs neue raus, ich versteh echt den sinn dahinter nicht so ganz, sry aber wenn die sich ein jahr mal pause gönnen würden, und etwas mehr an allem arbeiten würden, damit da auch mal gravierende unterschiede erkennbar wären ok, aber so.ich sag ja auch nicht zu allen GH teilen; must have für alle musikliebhaber oO" naja ps: BVB an die macht! Ist ja jedermanns eigene Sache. Also für mich hatt es sich jedes Jahr sinnvoll verbessert und es macht immer spaß. Aber ist ja jetzt egal, will nich diskutieren, sondern empfelen. PS: Die Nummer 1 im Pott sind wir. Schalke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn man sich für Fussball interessiert (ich mein jetzt nicht nur FIFA sondern Bundesliga, Premier League, etc.) finde ich schon dass FIFA ein Must Have ist (man soll aber auch Spaß am Spiel haben - Demo gibts im Store!). Und wenn du beispielsweise keine Ahnung von Fussball hast, und es nur wegen den Trophies spieln willst dann sollte man es lassen wie ich finde. Denn FIFA ist echt ein Spiel wo man Spaß haben muss, ansonsten gehts in die Hose! PS: DIE MACHT VON DER ELBE! HSV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 selbst wenn man keine große ahnung von fußbal hat macht FIFA spaß. P.S. bundesliga ist komerzieller scheiß ...musste mal gesagt werden. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich finde FIFA ziemlich lahm und für mich ist PES schon seit einigen Jahren das bessere Fussbalspiel allein schon weil es keine Verzögerungen bei Pässe oder Schüsse gibt. PS: DYNAMO DRESDEN!! Die Macht der dritten Halbzeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also für mich ist und bleibt Fifa 10 DER Must Have Titel. P.S. Deutscher Meister wird nur der S04! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn man sich für Fussball interessiert (ich mein jetzt nicht nur FIFA sondern Bundesliga, Premier League, etc.) finde ich schon dass FIFA ein Must Have ist (man soll aber auch Spaß am Spiel haben - Demo gibts im Store!).Und wenn du beispielsweise keine Ahnung von Fussball hast, und es nur wegen den Trophies spieln willst dann sollte man es lassen wie ich finde. Denn FIFA ist echt ein Spiel wo man Spaß haben muss, ansonsten gehts in die Hose! PS: DIE MACHT VON DER ELBE! HSV! naja fifa must have für manche geh ich noch mit, aber doch bitte keine 5x Fifa pro konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.