Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hi leute wie seht ihr die folgenden games so?

James Bond

Mini Ninjas

lohnt sich des?

spielspaß, spieldauer und grafik?

danke schomal

Also James Bond macht auf jedenfall Spass egal ob Online oder in der Kampagne. James Bond ist mehr ein normaler Ego-Shooter und hat nicht viel mit z.B. Nightfire gemeinsam. (es gibt keine Automissionen und keine Technik spielereien von Q mehr T_T)

Die Kampagne dauert ca. 5-7 Stunden und ist recht einfach.

Online spielt man mit bis zu 12 Gegner in den typischen Modi DM, TDM und Goldener Colt (es gibt einen goldenen Colt den man finden muss und dann kills damit macht bis einer das Punkte limit erreicht)

Online kann man sich Waffen freischalten und diese ähnlich wie in CoD modifizieren.

Allerdings hab ich keine ahnung ob überhaupt noch einer Online spielt.

Zu Mini Ninja kann ich nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

RPG: Dragon Age: Nette Story, viel zu erleben, langzeit spaß (bräuchtest kein 2tes spiel dann :)

Sacred 2: Siehe Dragon Age; aber beide sind wirklich komplett unterschiedlich

Beat em Up,: kA, sry: kein SF4 (da waren selbst die SNES Teile besser :)

Sonst: Brütal Legend: Spaßiges Spiel, nette Story und viel zu lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich überlege mir zur Zeit ob ich mir Katamari Forever zulegen soll. Ich habe bei einem Kumpel mal We love Katamari gespielt und war auch begeistert, habe mir das Spiel aber nie selbst gekauft. Jetzt denke ich darüber nach mir das Spiel zu holen. Ich habe gelesen, dass es nur auf englisch ist. Ich bin zwar schon recht gut in englisch, aber mich interessiert es auch wie sehr es ins Gewicht fällt. Gibt's viel zu lesen oder versteht man das Spiel auch locker aus dem Zusammenhang?

Ein allgemeines Feedback wäre total. Ich fand bisher kein Review im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich und viele andere ist Fifa 10 DAS Must Have! :D

Aber Uncharted 2 gehört auch in jedermanns Collection.

wow: so viele andere nicht; der kram kommt jedes gottverdammte jahr aufs neue raus, ich versteh echt den sinn dahinter nicht so ganz, sry aber wenn die sich ein jahr mal pause gönnen würden, und etwas mehr an allem arbeiten würden, damit da auch mal gravierende unterschiede erkennbar wären ok, aber so.

ich sag ja auch nicht zu allen GH teilen; must have für alle musikliebhaber oO"

naja

ps: BVB an die macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow: so viele andere nicht; der kram kommt jedes gottverdammte jahr aufs neue raus, ich versteh echt den sinn dahinter nicht so ganz, sry aber wenn die sich ein jahr mal pause gönnen würden, und etwas mehr an allem arbeiten würden, damit da auch mal gravierende unterschiede erkennbar wären ok, aber so.

ich sag ja auch nicht zu allen GH teilen; must have für alle musikliebhaber oO"

naja

ps: BVB an die macht!

Ist ja jedermanns eigene Sache. Also für mich hatt es sich jedes Jahr sinnvoll verbessert und es macht immer spaß.

Aber ist ja jetzt egal, will nich diskutieren, sondern empfelen.

PS: Die Nummer 1 im Pott sind wir. Schalke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich für Fussball interessiert (ich mein jetzt nicht nur FIFA sondern Bundesliga, Premier League, etc.) finde ich schon dass FIFA ein Must Have ist (man soll aber auch Spaß am Spiel haben - Demo gibts im Store!).

Und wenn du beispielsweise keine Ahnung von Fussball hast, und es nur wegen den Trophies spieln willst dann sollte man es lassen wie ich finde.

Denn FIFA ist echt ein Spiel wo man Spaß haben muss, ansonsten gehts in die Hose!

PS: DIE MACHT VON DER ELBE! HSV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich für Fussball interessiert (ich mein jetzt nicht nur FIFA sondern Bundesliga, Premier League, etc.) finde ich schon dass FIFA ein Must Have ist (man soll aber auch Spaß am Spiel haben - Demo gibts im Store!).

Und wenn du beispielsweise keine Ahnung von Fussball hast, und es nur wegen den Trophies spieln willst dann sollte man es lassen wie ich finde.

Denn FIFA ist echt ein Spiel wo man Spaß haben muss, ansonsten gehts in die Hose!

PS: DIE MACHT VON DER ELBE! HSV!

naja fifa must have für manche geh ich noch mit, aber doch bitte keine 5x Fifa pro konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...