Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Killzone 2 finde ich gut. FarCry 2 ist ein Scheiß. Resident Evil 5 hab ich nicht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 da gibt es so viele spiele zu empfehlen und auch für andere konsolen das ich selbst garnet jetzt alle im kopf hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Was würdet ihr mir empfehlen?Bioshock oder Deadspace? Am liebsten mit ner kleinen Begründung. Gruß Hallo :-) ich habe auch beide Spiele. Mir gefällt Dead Space besser, aber das ist Geschmacksache. Bei Dead Space sind die Schockmomente gewaltig, so viel Angst habe ich vorher in einem Spiel selten gehabt. Ist ein neues Spielerlebnis - ich würde sagen einfach alles perfekt :-). Zu Bioshock, ist ein sehr gutes Spiel, die Atmosphäre auch toll, Steuerung super, die Grafik ist sehr gut :-). Also wenn ich du wäre, würde ich mir beide Spiele zulegen bzw. ausleihen :-) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-). *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 da gibt es so viele spiele zu empfehlen und auch für andere konsolen das ich selbst garnet jetzt alle im kopf hab :spam: da musst du halt überlegen für die ps1 und so alte konsolen gibts ja auch super spiele, das hätte ich fast vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Kann mir einer X-Men Origan:Wolverine empfehlen,oder ist das Spiel den Kauf nicht wert??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 kann auf jeden fall mgs4, cod4 und mirrors edge empfehlen meine persönliche top3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie ist den mirrors edge eigentlich so? die demo hab ich schon gespielt, hat mich aber nicht wirklich überzeugt das scheint ja immer nur das gleiche zu sein: rennen, springen, rennen... und ich hab gelesen, das die Story viel zu kurz sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie ist den mirrors edge eigentlich so?die demo hab ich schon gespielt, hat mich aber nicht wirklich überzeugt das scheint ja immer nur das gleiche zu sein: rennen, springen, rennen... und ich hab gelesen, das die Story viel zu kurz sein soll also es is bissel besser als die demo da cops im überfluss da sind ja es is meist das gleiche zur story fand die story bissel kurz und das zeichentrick zwischen den kapiteln passt nicht dafür is diese für mich wiedrrum sehr interessant und es soll ja eine triologie werden also für 30 € kannst nix falsch machen hoffe i konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie ist den mirrors edge eigentlich so?die demo hab ich schon gespielt, hat mich aber nicht wirklich überzeugt das scheint ja immer nur das gleiche zu sein: rennen, springen, rennen... und ich hab gelesen, das die Story viel zu kurz sein soll ja eigneltich immer rennen, springen, rennen aber auf eine sehr geile art und weise hm..wie man es sieht die story von cod4 kann man in 3 stunden durchzocken ich hab für ME zum beispiel so gute 1 1/2 tage gebraucht (also voll durchgezockt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 fast jedes spiel kann man in einer schneller zeit durchspielen (mehr oder weniger) wenn man es ein oder zweima durchgespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 fast jedes spiel kann man in einer schneller zeit durchspielen (mehr oder weniger)wenn man es ein oder zweima durchgespielt hat stimmt für mgs4 hab ich beim ersten mal ca. 25 stunden gebraucht beim 14ten mal durchzocken hab brauche ich durchschnittlich 5 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Kann mir einer X-Men Origan:Wolverine empfehlen,oder ist das Spiel den Kauf nicht wert???Gruß Immer noch keine Antwort erhalten? Hast du schon die Demo angezockt, das könnte dir vielleicht bei deiner Entscheidungsfindung helfen?! Ich kann dir nur sagen, dass ich die ganz in Ordnung fand und es mir in den nächsten Wochen wahrscheinlich zulegen werde. Gruß zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Demo war toll,besonders der Vorspann:eek6:..... Hab gehört,die Vollverion sollte paar Fehler haben:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Demo war toll,besonders der Vorspann:eek6:.....Hab gehört,die Vollverion sollte paar Fehler haben:emot-raise: Mhh, tja dazu kann ich dir halt nicht viel mehr erzählen, da ich's noch nicht besitze... Tut mir leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich hols mir nicht ich finds nicht besonders grafik is net toll und sonst ist es ein möchtegern 08/15 hackn slay oda sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich empfehle FarCry und Crysis. Sind zwar PC Spiele, aber wer sagt das man nur PS3 Spiele posten darf. Zwar sind bei beiden Spielen die Enden schlecht aber dafür sind 70% einfach nur geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Empfehle unentschlossenen Mirrors Edge.Einfach hammer!!!Habe ich für rund 24 euro inkl. versand bei amazon.de gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Empfehle unentschlossenen Mirrors Edge.Einfach hammer!!!Habe ich für rund 24 euro inkl. versand bei amazon.de gekauft kann ich nur herzlich empfehlen eines meiner lieblingsspiele immer action am start ..einfach genial.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Sind zwar PC Spiele, aber wer sagt das man nur PS3 Spiele posten darf. dann empfehle ich für jeden action adventure fan unbedingt ALLE zelda teile. und alle mario teile und alle mgs teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 dann empfehle ich für jeden action adventure fan unbedingt ALLE zelda teile. und alle mario teile und alle mgs teile Du erst wieder! Ich würde auf jeden Fall dazu raten euch mal "Siren: Blood Curse"/ "New Translation" zu Gemüte zu führen! Ist ein echt geniales Spiel und ich hab's gestern für 14,95€ in meinem S****n erstanden! Noch zu empfehlen wären "Shadow of the Collossus", "Beyond Good and Evil" und "Ico" für die PS2- oder 60GB-PS3-Besitzer unter euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.