Sleep_away Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 moin leute.. ich such nen "open world" spiel worum es gehen soll ist mir eigentlich erstmal egal.. was cooles wäre wenn es nen autospiel wäre aber nich so arcade.. oder eben einfach wie bei infamous rumlaufen mit einer GROSEN map und wenn möglich auch online.. kann mir da jemand was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 moin leute..ich such nen "open world" spiel worum es gehen soll ist mir eigentlich erstmal egal.. was cooles wäre wenn es nen autospiel wäre aber nich so arcade.. oder eben einfach wie bei infamous rumlaufen mit einer GROSEN map und wenn möglich auch online.. kann mir da jemand was empfehlen? GTA 4 Just Cause 2 Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 suche Retro games auf der PS3 Mega Man 10 ist mir jetz schon is auge gefallen, wieviel kostet das denn? steht im LF nirgends.. und hat jemand noch mehr vorschläge? ich weiß nich ob oder wieviele Retro games auf der PS3 gibt^^ trophäen wären schön aber kein muss MFG PS: Open world gamne? autos? ich empfehle Grand theft auto, gutes game, macht jedenfalls spaß, aber mit schießen solltest du keine probleme haben, denn es geht auch um viel ballerei, aber völlig open world^^ sonst schau dir evtl Fallout 3 an falls du eher auf die richtung stehst in der man eher erkundet und nur rumläuft und die missionen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 GTA 4Just Cause 2 Mafia 2 danke, aber hätte noch dazusagen sollen was ich schon alles hab: gta 4, just cause 2, saboteur, RDR, und noch viel mehr aber gut mafia 2 hat mich immer mal intressiert.. "Die Enttäuschung des Jahres 2010" ist das wirkllich so oder eher nich? fand die demo eigentlich gut / mittelmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 danke, aber hätte noch dazusagen sollen was ich schon alles hab:gta 4, just cause 2, saboteur, RDR, und noch viel mehr aber gut mafia 2 hat mich immer mal intressiert.. "Die Enttäuschung des Jahres 2010" ist das wirkllich so oder eher nich? fand die demo eigentlich gut / mittelmäßig Also mir hat Mafia 2 gut gefallen, bis auf die Bugs die es hat. Und das Ende war, naja bisschen komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 moin leute..ich such nen "open world" spiel worum es gehen soll ist mir eigentlich erstmal egal.. was cooles wäre wenn es nen autospiel wäre aber nich so arcade.. oder eben einfach wie bei infamous rumlaufen mit einer GROSEN map und wenn möglich auch online.. kann mir da jemand was empfehlen? Wie wäre es mit Burnout Paradise, DRIVER San Francisco, Midnight Club LA oder diversen SKate spielen (zb: Skate 3 oder Tony Hawk spiele)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie wäre es mit Burnout Paradise, DRIVER San Francisco, Midnight Club LA oder diversen SKate spielen (zb: Skate 3 oder Tony Hawk spiele)? MCLA + BP hab ich wie findest du driver SF?? tony hawk spiele sind nur noch mit board spielbar ich glaub nur mit controller geht nichmehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 MCLA + BP hab ichwie findest du driver SF?? tony hawk spiele sind nur noch mit board spielbar ich glaub nur mit controller geht nichmehr oder? Also Driver SF find ich richtig gut, vorallem wegen des schönen San Franciscos und der Tatsache das alle Autos ne Innenansicht haben, also ich kanns nur empfehlen. Also ich hab ein Tony Hawk spiel das ohne Board geht und zwar Tony Hawks Project 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo alle miteinander, ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt. Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind: Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy. PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo alle miteinander,ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt. Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind: Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy. PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc) Jak and Daxter Triologie Fesselnd? Ansichtssache mir hat es Spaß gemacht Platin beim ersten Teil recht leicht, bei Teil zwei schon wesentlich schwerer, und bei Teil drei mittel. Alle komplett offline machbar Nebenmissionen mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die JundK Triologie werd ich auch mal ausprobieren, soll anscheinend richtig gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die JundK Triologie werd ich auch mal ausprobieren, soll anscheinend richtig gut sein Kann ich dir nur empfehlen habe die bereits auf der PS2 wie blöd gezockt Aber nicht vertun ist nicht wirklich ein "Kinderspiel" ist eben ein echtes "old School jump and run" sprich immer erst ab der geschafften Hälfte des Levels speichert das Spiel ansonsten immer wieder schön von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Joa passt schon, sowas bin ich gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jak and Daxter Triologie Fesselnd? Ansichtssache mir hat es Spaß gemacht Platin beim ersten Teil recht leicht, bei Teil zwei schon wesentlich schwerer, und bei Teil drei mittel. Alle komplett offline machbar Nebenmissionen mehr als genug Ich hatte damals (vor 4 Wochen) wo ich mir die SLy Trilogy gekauft habe zwischen den beiden Teilen geschwankt, ich muss mal schauen ob Jund D mir zusagt, gibt es sonst noch Vorschläge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo alle miteinander,ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt. Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind: Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy. PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc) Ganz klar die beiden Fallout Teile, wo es auch ne GOTY gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo alle miteinander,ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt. Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind: Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy. PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc) Fallout 3 oder New Vegas,erfüllt alle Kritieren,die Platin ist in unter 50h möglich aber wenn man alles rausholen will dauerts schon über 200h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo alle miteinander,ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt. Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind: Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy. PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc) Bioshock 1 & 2 im ersten Teil alles offline machbar, der zweite Teil hat ein paar online-Trophies Dead Space 1 und 2 sind immer eine Empfehlung wert Dragon Age 1 & 2 Uncharted 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Existiert eigentlich für die PS3 noch irgendein neueres Japano-RPG, das mit mehreren Leuten spielbar ist? (Ich mein auch wirklich RPG, nicht irgendwelche Strategie-Klamotten alá Disgaea) Ob online oder an einer Konsole wär mir egal. Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich suche ein gutes Neu Erschiedenes ps3 Game für 60 €.Es sollten keine Rennspiele sein und auch nicht unbedingt sowas wie Tekken ( außer Naruto ).Es sollte einen großen Wiederspielwert haben und einen guten Mp.Wenn jemand was weiß immer her damit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 kauf dir Max Payne 3,bis zum Release sind aber noch gut 4 Wochen hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.