Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Die Spiele werde ich mir kaufen:

Dirt 2/3 (ps3),Sims 3 einfach Tierisch(ps3),assassins creed 2(ps3),uncharted 3(ps3),fifa street(ps3),burnout paradise(ps3)

oder soll ich sie nicht kaufen???

Burnout ist Klasse, FIFA Street finde ich auch sehr gut, dazu gibt's sogar eine Demo im Store.

Assassin's Creed 2 hat mir auch seher gefallen, würde dir also zu allen 3 raten.

Die anderen Spiele habe ich nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3: Heißt das, Du hast Revelations und Brotherhood gespielt, aber AC 2 nicht? Dann würd ich mir als allererstes das mal vornehmen (AC1 ist ja in Revelations enthalten). Darüber hinaus (im Hinblick auf Deine Liste) empfehle ich noch Uncharted 3, die Prince of Persia Spiele und eventuell die Sly Raccoon Trilogie.

GC: Für den GameCube empfehle ich immer und immer wieder in erster Linie das mehr als großartige "Metal Gear Solid - The Twin Snakes" - das Remake des hervorragenden ersten Teils. Ansonsten:

TLoZ Collector's Edition

TLoZ Four Swords Adventures

Super Smash Bros. Melee

MP 7

Wario Ware Inc.

Starfox Adventures

(die wären jetzt zumindest in der Richtung zu dem was Du bereits aufgezählt hast)

Falls das jetzt ganz und gar nicht das sein sollte, was Du suchst, solltest Du vielleicht doch nochmal überlegen, ob Du es nicht auf ein Genre beschränkst. ;)

Stimmt schon zu.Habe schon von meinem Freund ein Spiel ausgeliehen(hat er mir empfholen)das auch nicht mein Genre enspricht..War aber toll.

Zu FIFA Street kann ich nix sagen, weil das überhaupt nicht mein Genre ist. Und Dirt hab ich nicht gespielt. Alle anderen finden meine vollste Zustimmung. Gute Wahl. ;)

Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA Street würde ich mir bei dem Preis aktuell gut überlegen..

Mir fehlt bei dem Spiel die Langzeitmotivation total..

Ja 60 Euro neu ich kaufe es i Sommer ;D

Burnout ist Klasse, FIFA Street finde ich auch sehr gut, dazu gibt's sogar eine Demo im Store.

Assassin's Creed 2 hat mir auch seher gefallen, würde dir also zu allen 3 raten.

Die anderen Spiele habe ich nie gespielt.

Demo habe ich Spiel ist klasse.Ja gut werde mal schauen wie teuer die sind

Ich hab geplant das ich mir diese Games kaufe:

- Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

- Dirt 3 Complete Pack

- Borderlands

- Killzone 3

- Assassins Creed Revelations

Was meint di Community dazu ?? :)

Ich finde das du die Spiele kaufen solltest.

Ps: Ihr könnt mir auch Spiele per Pn schicken und Spiele die nicht zu denen passen die ich so aufgelistet habe.

pps:danke an alle die mir schon Vorschläge gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm das dritte.

Da hast du schon ein paar DLCs mit drin.

In der 2. Version ist es nur das Spiel an sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geplant das ich mir diese Games kaufe:

- Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

- Dirt 3 Complete Pack

- Borderlands

- Killzone 3

- Assassins Creed Revelations

Was meint di Community dazu ?? :)

Naruto Ultimate Ninja Storm Generations: Hab ich selbst nicht gespielt, kenne aber einige, die das spiel haben. Die Meinungen sind da allerdings sehr geteilt. Einige schwärmen förmlich davon und andere sagen "totale Enttäuschung". Würd es mir an Deiner Stelle vielleicht erstmal leihen oder eine Demo spielen, falls Du es noch nicht kennst, denn der Preis liegt noch ziemlich weit oben, soweit ich weiß.

Dirt 3: Da muss ich passen. Hab ich nicht gespielt.

Borderlands: Solide Vereinigung aus RPG und Ego-Shooter. Macht man eigentlich nicht viel mit verkehrt, wenn man es kauft.

Killzone 3: Toller Ego-Shooter mit wirklich gutem Multiplayer. Kann ich nur empfehlen.

AC Revelations: Wenn Du AC 2 und Brotherhood gespielt haben solltest, benenn ich diesen Teil als "Must have". Grandioser Abschluss der Storylines aller Vorgänger. Wirklich gut. Und auch der Multiplayer von Brotherhood ist meiner Meinung nach nochmal um einiges verbessert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geplant das ich mir diese Games kaufe:

- Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

- Dirt 3 Complete Pack

- Borderlands

- Killzone 3

- Assassins Creed Revelations

Was meint di Community dazu ?? :)

Killzone 3 ist einfach gewaltig. Geiler Mp und Sp. Borderlands braucht ein bisschen bis es einem richtig gut gefällt macht dann aber sau spaß. ac revelations: mt ac kann man nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr sonst keine Ideen??? :emot-raise:

Wie schon gesagt: Ihr könnt mir auch Spiele per Pn schicken und Spiele die nicht zu denen passen die ich so aufgelistet habe.

Ich könnte Dir zusätzlich zu denen, die ich Dir vorhin schon empfohlen habe,(unabhängig von Deiner Liste) mal die Spiele nennen, die ich empfehlen würde, weil ich sie einfach großartig fand:

- The Elder Scrolls V - Skyrim

- Fallout 3

- Dead Space

- Dragon Age: Origins

- Heavy Rain

- L.A. Noire

- Mass Effect 2

- Vanquish

- Red Dead Redemption

- Die Assassins Creed Reihe

- Die Prince of Persia Reihe

- Die Metal Gear Solid Reihe

- Die Uncharted Reihe

Da Du ja erwähntest, dass Du auch gern Tipps für den Gamecube hättest, hier auch noch ein paar:

- Resident Evil (Remake)

- Resident Evil Zero

- Resident Evil 4

- Fire Emblem - Path of Radiance

- Tales of Symphonia

- Pokémon Colloseum

- Eternal Darkness

- Metroid Prime

Mehr fällt mir jetzt gerade auf Anhieb nicht ein. Vielleicht gefällt Dir davon ja was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Dir zusätzlich zu denen, die ich Dir vorhin schon empfohlen habe,(unabhängig von Deiner Liste) mal die Spiele nennen, die ich empfehlen würde, weil ich sie einfach großartig fand:

- The Elder Scrolls V - Skyrim

- Fallout 3

- Dead Space

- Dragon Age: Origins

- Heavy Rain

- L.A. Noire

- Mass Effect 2

- Vanquish

- Red Dead Redemption

- Die Assassins Creed Reihe

- Die Prince of Persia Reihe

- Die Metal Gear Solid Reihe

- Die Uncharted Reihe

Da Du ja erwähntest, dass Du auch gern Tipps für den Gamecube hättest, hier auch noch ein paar:

- Resident Evil (Remake)

- Resident Evil Zero

- Resident Evil 4

- Fire Emblem - Path of Radiance

- Tales of Symphonia

- Pokémon Colloseum

- Eternal Darkness

- Metroid Prime

Mehr fällt mir jetzt gerade auf Anhieb nicht ein. Vielleicht gefällt Dir davon ja was. ;)

Unterschreibe ich sofort. Von den PS3 spielen oben habe ich jedes gespielt und sie sind alle genial. Hast jetzt zwei Empfehlungen zu den genannten Spielen ;). hast nen guten Geschmack Raktabija :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich sofort. Von den PS3 spielen oben habe ich jedes gespielt und sie sind alle genial. Hast jetzt zwei Empfehlungen zu den genannten Spielen ;). hast nen guten Geschmack Raktabija :D

Herzlichen Dank, gleichfalls. :D

@ MadaraSasuke: Übrigens, noch etwas: Hab jetzt natürlich gar nicht gefragt, wie alt Du bist. Solltest Du noch unter 16 sein, wären meine Empfehlungen natürlich eventuell ein Problem, da Du an die meisten dieser Spiele dann im Laden möglicherweise gar nicht heran kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches von den beiden spielen könnt ihr mir empfehlen:

  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
  • The Elder Scrolls V - Skyrim

danke schon mal!!

Nun, gut sind beide Spiele. Wenn du jetzt allerdings eine Entscheidung für eines der Spiele brauchst, kann ich nur antworten: SKYRIM!!!! DEFINITV SKYRIM!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...