sgu123456 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich finde das nur für 6,99€.. lohnt sich trotzdem. Es war mal ne Zeit lang für 2€ zu haben( da hab ich mirs geholt und habs bisher noch nicht bereut) normal kostet es, wie du schon festgestellt hast, 6,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hallo kennt hier jemand ein gutes spiel für 15,22 euro im stor ? danke im vorraus tightes Der Multiplayer von Killzone 3 - ist seine 14,99€ definitiv wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. resistance 3 wäre da ne option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. portal 2 ist richtig gut, frage ist, ob du "rätsel" magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. Trine 2 kann man sogar zu dritt an einer Konsole spielen. Das Spiel ist zwar nicht so lang (paar Stündchen braucht man aber schon, wenn man keine Guides benutzt), aber dafür kostet es auch nur 8€. Wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es davon auch eine Testversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. Nicht mehr ganz aktuell aber trotzdem gut ist Borderlands und natürlich alle Lego-Spiele die es für PS3 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist. green lantern macht noch spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 danke für die antworten die spiele sehen alle gut aus jetzt muss ich mir nur noch was aussuchen also danke nochmal dafür (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Welche Ps3/Gamecube spiele soll ich kaufen außer: Playstation 3: NUNS Generations NUNS 2 NFS The Run Rayman Origans AC Brotherhood AC Revelations Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 AT Portal 2 Fifa 11 Fifa 12 LBP 2 Gamecube: TLoZ Wind Waker TLoZ Twilight Princess MK Double Dash MP 4 MP 5 MP 6 Die Sims 2 Fifa 06 Fifa Weltmeisterschaft 2006 SM Sunshine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Welche Ps3/Gamecube spiele soll ich kaufen außer:Playstation 3: NUNS Generations NUNS 2 NFS The Run Rayman Origans AC Brotherhood AC Revelations Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 AT Portal 2 Fifa 11 Fifa 12 LBP 2 Gamecube: TLoZ Wind Waker TLoZ Twilight Princess MK Double Dash MP 4 MP 5 MP 6 Die Sims 2 Fifa 06 Fifa Weltmeisterschaft 2006 SM Sunshine Ein Genre oder eine ungefähre Richtung wäre nicht schlecht, sonst wird das glaube ich sehr viel werden Spontan Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^ Ich hab e keine Ahnung was für Genres ich so mag...ich mag soclhe Spiele wie die die aufgelistet sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^Ich hab e keine Ahnung was für Genres ich so mag...ich mag soclhe Spiele wie die die aufgelistet sind... Assassins creed Reihe Batman Reihe Little Big Planet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^Ich hab e keine Ahnung was für Genres ich so mag...ich mag soclhe Spiele wie die die aufgelistet sind... Red Dead Redemption ist wie AC, nur im Wilden Westen und etwas umfangreicher. Saboteur passt auch in die Schiene. Prince of Persia kannst du sammeln, kämpfen und klettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hatte ich beide schon ^^trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @MadaraSasuke Ich würd auch erstmal die AC und UC Reihe komplettieren, sprich AC2 und Uncharted 3 kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Welche Ps3/Gamecube spiele soll ich kaufen außer:... AC Brotherhood AC Revelations ... PS3: Heißt das, Du hast Revelations und Brotherhood gespielt, aber AC 2 nicht? Dann würd ich mir als allererstes das mal vornehmen (AC1 ist ja in Revelations enthalten). Darüber hinaus (im Hinblick auf Deine Liste) empfehle ich noch Uncharted 3, die Prince of Persia Spiele und eventuell die Sly Raccoon Trilogie. GC: Für den GameCube empfehle ich immer und immer wieder in erster Linie das mehr als großartige "Metal Gear Solid - The Twin Snakes" - das Remake des hervorragenden ersten Teils. Ansonsten: TLoZ Collector's Edition TLoZ Four Swords Adventures Super Smash Bros. Melee MP 7 Wario Ware Inc. Starfox Adventures (die wären jetzt zumindest in der Richtung zu dem was Du bereits aufgezählt hast) Falls das jetzt ganz und gar nicht das sein sollte, was Du suchst, solltest Du vielleicht doch nochmal überlegen, ob Du es nicht auf ein Genre beschränkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Spiele werde ich mir kaufen: Dirt 2/3 (ps3),Sims 3 einfach Tierisch(ps3),assassins creed 2(ps3),uncharted 3(ps3),fifa street(ps3),burnout paradise(ps3) oder soll ich sie nicht kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Spiele werde ich mir kaufen:Dirt 2/3 (ps3),Sims 3 einfach Tierisch(ps3),assassins creed 2(ps3),uncharted 3(ps3),fifa street(ps3),burnout paradise(ps3) oder soll ich sie nicht kaufen??? Zu FIFA Street kann ich nix sagen, weil das überhaupt nicht mein Genre ist. Und Dirt hab ich nicht gespielt. Alle anderen finden meine vollste Zustimmung. Gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Spiele werde ich mir kaufen:Dirt 2/3 (ps3),Sims 3 einfach Tierisch(ps3),assassins creed 2(ps3),uncharted 3(ps3),fifa street(ps3),burnout paradise(ps3) oder soll ich sie nicht kaufen??? FIFA Street würde ich mir bei dem Preis aktuell gut überlegen.. Mir fehlt bei dem Spiel die Langzeitmotivation total.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.