Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist.

resistance 3 wäre da ne option

kann mir jemand ein gutes spiel empfehlen das man zu 2 an einer konsole spielen kann. so spiele wie little big planet 1/2 wären gut oder ein first person shooter ganz egal hauptsache man kann es zu 2 zocken. wichtig ist auch das es auch halbwegs aktuell ist und die kampagne nicht zu kurz ist.

portal 2 ist richtig gut, frage ist, ob du "rätsel" magst

Trine 2 kann man sogar zu dritt an einer Konsole spielen.

Das Spiel ist zwar nicht so lang (paar Stündchen braucht man aber schon, wenn man keine Guides benutzt), aber dafür kostet es auch nur 8€.

Wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es davon auch eine Testversion.

Nicht mehr ganz aktuell aber trotzdem gut ist Borderlands und natürlich alle Lego-Spiele die es für PS3 gibt

green lantern macht noch spaß

Welche Ps3/Gamecube spiele soll ich kaufen außer:

Playstation 3:

NUNS Generations

NUNS 2

NFS The Run

Rayman Origans

AC Brotherhood

AC Revelations

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 AT

Portal 2

Fifa 11

Fifa 12

LBP 2

Gamecube:

TLoZ Wind Waker

TLoZ Twilight Princess

MK Double Dash

MP 4

MP 5

MP 6

Die Sims 2

Fifa 06

Fifa Weltmeisterschaft 2006

SM Sunshine

Playstation 3:

NUNS Generations

NUNS 2

NFS The Run

Rayman Origans

AC Brotherhood

AC Revelations

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 AT

Portal 2

Fifa 11

Fifa 12

LBP 2

Gamecube:

TLoZ Wind Waker

TLoZ Twilight Princess

MK Double Dash

MP 4

MP 5

MP 6

Die Sims 2

Fifa 06

Fifa Weltmeisterschaft 2006

SM Sunshine

Ein Genre oder eine ungefähre Richtung wäre nicht schlecht, sonst wird das glaube ich sehr viel werden ;)

Spontan Uncharted 3 :)

Ja daran habe ich auch schon gedacht ^^

Ich hab e keine Ahnung was für Genres ich so mag...ich mag soclhe Spiele wie die die aufgelistet sind...

Red Dead Redemption ist wie AC, nur im Wilden Westen und etwas umfangreicher. Saboteur passt auch in die Schiene. Prince of Persia kannst du sammeln, kämpfen und klettern.

...

AC Brotherhood

AC Revelations

...

PS3: Heißt das, Du hast Revelations und Brotherhood gespielt, aber AC 2 nicht? Dann würd ich mir als allererstes das mal vornehmen (AC1 ist ja in Revelations enthalten). Darüber hinaus (im Hinblick auf Deine Liste) empfehle ich noch Uncharted 3, die Prince of Persia Spiele und eventuell die Sly Raccoon Trilogie.

GC: Für den GameCube empfehle ich immer und immer wieder in erster Linie das mehr als großartige "Metal Gear Solid - The Twin Snakes" - das Remake des hervorragenden ersten Teils. Ansonsten:

TLoZ Collector's Edition

TLoZ Four Swords Adventures

Super Smash Bros. Melee

MP 7

Wario Ware Inc.

Starfox Adventures

(die wären jetzt zumindest in der Richtung zu dem was Du bereits aufgezählt hast)

Falls das jetzt ganz und gar nicht das sein sollte, was Du suchst, solltest Du vielleicht doch nochmal überlegen, ob Du es nicht auf ein Genre beschränkst. ;)

Die Spiele werde ich mir kaufen:

Dirt 2/3 (ps3),Sims 3 einfach Tierisch(ps3),assassins creed 2(ps3),uncharted 3(ps3),fifa street(ps3),burnout paradise(ps3)

oder soll ich sie nicht kaufen???

Dirt 2/3 (ps3),Sims 3 einfach Tierisch(ps3),assassins creed 2(ps3),uncharted 3(ps3),fifa street(ps3),burnout paradise(ps3)

Zu FIFA Street kann ich nix sagen, weil das überhaupt nicht mein Genre ist. Und Dirt hab ich nicht gespielt. Alle anderen finden meine vollste Zustimmung. Gute Wahl. ;)

FIFA Street würde ich mir bei dem Preis aktuell gut überlegen..

Mir fehlt bei dem Spiel die Langzeitmotivation total..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...